Benutzerprofil

Profdoc1

Seite 2 von 72
08.09.2019, 17:50 Uhr

sehr passend Ein guter, hilfreich Einwurf - das Land muss sich ändern und zwar durchgängig. Das beginnt in Berlin und endet im Gemeindebüro oder der Hochschulverwaltung (Wir haben unsere Vorschriften). Wenn wir [...] mehr

08.09.2019, 14:01 Uhr

Herr Raab Ist in seiner Arroganz genauso emotional dumm wie die übrigen Eton-Boys, weil es ihm egal ist, ob er dem Land schadet oder nicht! Eines ist klar, dass für ihn die Bevölkerung lediglich "Mittel [...] mehr

07.09.2019, 23:14 Uhr

BoJo Wen will den dieser Herr noch beeindrucken? Er ist ein typischer Eton-Boy mit all den Macken, die diese Herrschaften haben. Irgendwann mus auch der/die letzte Brite*in erkennen, dass sie/er nur [...] mehr

04.09.2019, 16:29 Uhr

oha! Ich gebe gerne zu, dass mich eine derart lebensverengte Sicht fassungslos macht. Auch Menschen in Luckenwalde können lesen. Denen rufe ich zu, 'lest Statistiken, damit ihr den Unfug, der verbreitet [...] mehr

03.09.2019, 00:06 Uhr

Referendum Einen noch. Das Referendum war eine simple Bevölkerungsbefragung. Sie hat keinen bindenden Charakter, schon garnicht war es ein Entscheid. Hier wird immer so getan, als sei das Ergebnis und damit die [...] mehr

02.09.2019, 23:55 Uhr

@ cocoliso62, #52, sehr lustig Sie scheinen nicht recht im Thema zu stecken. Die Wahrscheinlichkeit das dann Little Britain großartige Verträge abschließt, ist doch eher gering einzuschätzen. Warum ist das so? Weil es UK bisher [...] mehr

02.09.2019, 20:06 Uhr

nun ja Die Fragestellung ist eine andere - nicht, ob die Dame nun.... oder nicht. Der Auftritt und Moderation waren schlichtweg unprofessionell, nicht mehr-nicht weniger. In Anbetracht der Lage zur Wahl [...] mehr

02.09.2019, 18:30 Uhr

Na, Na, ... Jetzt wollen wir uns mal berühigen. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass es sich bei der AfD um eine nationalistische Partei handelt, die in großer Ausprägung gewillt ist, das Grundgesetz und die [...] mehr

02.09.2019, 18:21 Uhr

Sehr simpel Vor den Wahlbüro werden von den Wahlanalytikern (statistisch ausgewählt) Umfragen gemacht (natürlich freiwillig). Daraus lässt sich recht genau, alles ableiten. So einfach geht das. Ist echt ein [...] mehr

02.09.2019, 15:07 Uhr

Schaun wir mal was die AfD nun mit den Stimmen macht. Weiter krakeelen, wie bisher? Wir wollen doch mal sehen, ob sie überhaupt irgendetwas zustande bingen. Was ich anzweifle. Dann werden vermutlich selbst die [...] mehr

02.09.2019, 00:32 Uhr

ja und...? Bin ja in Bezug des letzten Abschnitts bei Ihnen, aber das ändert nicht an der Tatsache, dass die AfD eine NAZI-Partei ist im Osten. Da gibt es keine Diskussion! Vielleicht fehlt Ihnen der [...] mehr

01.09.2019, 18:48 Uhr

Nee,... der Kommentar war nicht blödsinnig. Wer Nazi wählt, und das ist die AfD im Osten, muss sich fragen lassen, warum er/sie das tut. Punkt. Die Antwort ist nicht so schwer: a) weil die Wähler so [...] mehr

01.09.2019, 12:32 Uhr

ich schreibs gerne nochmal Lieber Brexit-Fanclub, UK möchte nach Art. 50 aus der EU austreten und nicht umgekehrt. Es ist an den Briten Vorschläge zu machen, nicht an der EU es gibt einen Vertrag, der den Briten sehr [...] mehr

01.09.2019, 12:15 Uhr

tja, ...... Wenn ich manchen AfD-Rechtfertigungskommentar lese, bin ich fassungslos! Was ist das für eine armselige Argumentationslinie zu formulieren, das 'die anderen Parteien' nicht wählbar seien, weil.....? [...] mehr

31.08.2019, 19:52 Uhr

@ Nr 4 Merkel hat das Land zerstört? Aha. Wo leben Sie denn? Ich zumindest habe nicht bemerkt, dass Frau Merkel das Land zerstört hat. Merkelfan bin ich nicht. Geht es vielleicht etwas undramatischer? mehr

30.08.2019, 22:59 Uhr

Aha, Forist Gottfried Sie sind ja ein Alleswisser. Um die 80 Prozent der Italiener.. so,so. Da nennen Sie bitte mal die Quelle. Und in Deutschland sind Umfragen unseriös - doll! Wo haben Sie sich das denn ausgedacht? [...] mehr

30.08.2019, 18:17 Uhr

@ #1 Die Banken, Versicherungen, etc. wird es nicht hart treffen, im Gegenteil...... Es wird die Mitarbeitenden treffen! Korrekt. mehr

30.08.2019, 15:23 Uhr

interessante Kommentare, die die doch immer auf das Gleiche hinauslaufen, aber im Ergebnis kaum einen anderen Schluss zulassen, das die AfD eine rechtsnationalistische, fremdenfeindlich-populistische Partei ist. Ihre Wähler [...] mehr

28.08.2019, 23:09 Uhr

Hmmh Wenn ich so machen Kommentar lese, bin ich fassungslos. Da werden Darstellungen rausgehauen, als wenn Millionen Flüchtlinge über das Mittelmeer kommen. Absolut lächerlich. In der ersten Jahreshäfte [...] mehr

28.08.2019, 20:17 Uhr

Sehr gut Dass M5S und PD zusammenkommen, hätte ich nicht gedacht. Respekt. Eine Entscheidung zur Vernunft und gegen Populismus und Faschismus. Gratulation. mehr

Seite 2 von 72