Benutzerprofil

BavarianStallion

Seite 1 von 2
22.04.2013, 21:14 Uhr

Kompromissvorschlag Einigen wir uns darauf: Die Jungs müssen an ihrer Idee noch ein bissl arbeiten... akzeptiert? mehr

17.04.2013, 15:01 Uhr

Besorgniserregend... Herr Brüderle treibt wohl die Sorge um, dass die Stammwählerschaft der FDP in Haft genommen wird :-) mehr

15.04.2013, 15:55 Uhr

Das fängt ja gut an... Katastrophal und empörend war der Druck der Medien und der gewohnt rückgratlosen Politiker auf das Gericht, dessen Ansehen vor Prozessbeginn irreparabel beschädigt ist und nun als Hanswurst [...] mehr

11.04.2013, 14:50 Uhr

Same procedure as every election... Jetzt folgt die altbekannte Medienprozedur (insbesondere Spiegel und SPON) für neue Parteien: Diffamieren, Herabwürdigen und wenn gar nichts mehr hilft - ein Oberlippenbärtchen ankleben. Wenn [...] mehr

02.04.2013, 13:53 Uhr

Jupp! Die Anklage fußt lt. SPON-Artikel u.a. auf dem Vorwurf der Beihilfe zum Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Oder ist die Formulierung des "Gottesmannes" per Lautsprecher ("Deckt [...] mehr

02.04.2013, 12:18 Uhr

Umkehrschluss... Bei Verurteilungen wegen (Aufrufen zur) Gewalt gegen Polizisten, ist das Gericht dann ein braunes Freisler-Tribunal? Muss der Täter automatisch freigesprochen werden, weil es eine Anti-Nazi-Demo [...] mehr

26.03.2013, 09:34 Uhr

Glashaus Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen drei Finger immer auf einen selber! mehr

25.03.2013, 15:49 Uhr

Respekt! Ich vermute mal, dass Sie nicht aus Bayern oder Hessen sind. Unabhängig davon reagieren zur Zeit die (Bundes-)Länder, die die Hand aufhalten, ziemlich dünnhäutig auf angedrohten Geldentzug. Da [...] mehr

22.03.2013, 11:07 Uhr

Wer´s glaubt wird selig... Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Zyprer haben längst kapiert, dass - wenn´s richtig brenzlig wird - Europa bzw. der deutsche Michel brav und alternativlos zahlt (sh. Griechenland). Wollen [...] mehr

26.02.2013, 10:18 Uhr

Was kommt dann? Jupp - sehr richtig! Was kommt dann als nächstes? Eine Ehe mit dem Haustier, dem Auto oder der Oma? Wer dagegen ist, ist selbstverständlich ein ewiggestriger, intoleranter Papst-Anhänger mit [...] mehr

25.02.2013, 07:47 Uhr

Keine Panik... Und wen interessiert eigentlich noch, was die Amerikaner machen? Diese sind jetzt schon auf dem besten Wege in die Bedeutungslosigkeit. mehr

14.02.2013, 20:13 Uhr

Andersrum gefragt... Die Amerikaner warfen bekanntlich Atombomben auf japanische Zivilisten und ermordeten auf diese grausame Weise zehntausende von unschuldigen Zivilisten und Kinder. Warum versagen Ihnen da nicht [...] mehr

11.02.2013, 12:27 Uhr

Zweifel angebracht... Wenn Papst Benedikt eine Dissertation verfasst hat, wage ich es zu bezweifeln, dass es viele Personen gibt, die diese Arbeit intellektuell erfassen könnten. mehr

07.02.2013, 16:05 Uhr

Wer das liest muss handeln :-) Man möge einfach nur den schriftlichen Empfehlungen des (von mir sehr hochgeschätzten) Bernd Höcker folgen. Dann sehen ARD und ZDF bald auf keinem Auge mehr! mehr

17.01.2013, 16:11 Uhr

Mir grauet schon... Dieser Artikel ist wahrscheinlich wieder mal eine Steilvorlage für die notorischen Querulanten und Berufs-Bayernbasher hier im Forum, den sie aber mangels Fussballtalent nicht sicher annehmen [...] mehr

18.12.2012, 16:27 Uhr

Mit Verlaub... Ihr Beitrag ist - mit Verlaub - völliger Unsinn. Ein deutscher Beamter ist nicht zu Unrecht verbeamtet, wenn er bestehende Abschiebungsgesetze anwendet oder sein Wahlrecht in Anspruch nimmt. Wenn [...] mehr

08.12.2012, 22:12 Uhr

Wirklich? Sehr geehrter dealu - wenn die Angaben des SPON-Berichts zutreffend sind, ist die Parteienlandschaft Griechenlands als grundsolide und vorausschauend anzusehen. Seien Sie mir nicht böse, aber als [...] mehr

27.11.2012, 21:29 Uhr

Neues Sendeformat Ich hätte eine Idee für ein neues Sendeformat: "Diktator sucht Frau". Die Story in Kürze: Die Kandidatin Ri Sol Ju darf mit Moderatin Inka Bause auf dem Hof des schüchternen, patenten [...] mehr

26.11.2012, 20:49 Uhr

Erst lesen... ... dann plappern. Ich habe geschrieben: "Zentralrat der Juden" und nicht "Juden". Kapiert? mehr

26.11.2012, 14:01 Uhr

Kompliment ... ... Herr Augstein - Der Artikel trifft die Wahrheit auf den Kopf! Wichtig zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang noch die Tatsache, dass der Zentralrat der Juden seit jeher durch gezielte [...] mehr

Seite 1 von 2