Benutzerprofil

narm

Seite 1 von 3
02.09.2019, 15:30 Uhr

Geringere Übel? Ich hatte damals Latein gewählt da ich die Wahl zwischen Französisch und Latein hatte und Latein erschien mir dann als das geringere Übel mehr

06.09.2017, 12:46 Uhr

Zitat Seite 2 monocultur gestern, 12:08 Uhr "Schallplatten ...sind mE der einzige Wert, der A) nicht überspielt werden und B) nicht verlustfrei überspielt (kopiert) werden kann." B ist [...] mehr

10.05.2017, 14:45 Uhr

Genau richtig! Die Schule muss sich den heutigen Gegebenheiten anpassen und den Schülern(innen) helfen erfolgreich die heutige Welt zu meistern. Dazu gehört selbstverständlich auch der Umgang mit Computern (Wie [...] mehr

03.03.2017, 14:48 Uhr

Zitat: "Ärgerlich sind auch Patienten, die alles besser wissen. Das gibt es nicht so selten. Ich mache meine Arbeitsschritte aus bestimmten Gründen und habe keine Lust, mir von Patienten - die [...] mehr

13.02.2017, 12:36 Uhr

Die erste Korrektur lässt alles kräftiger wirken und verstärkt den Sonneneffekt; auch wenn wenn ich den Bildzuschnitt sinnfrei halte. Die Umwandlung in Schwarz Weiß geht allerdings mal gar nicht! [...] mehr

18.12.2016, 14:26 Uhr

Ich kann mit der Bildkritik nichts anfangen irgendwie fehlt ihr der Teil der eben eine Verbesserung darstellt. Mir gefällt das Foto. Mir gefällt wie nur ein kleiner Teil scharf hervor gehoben ist, [...] mehr

27.08.2016, 19:18 Uhr

Was ist das für eine bodenlose Frechheit, ich kann es gar nicht glauben was für ein Verhalten Mr Roth hier an den Tag legt. Ein Diener des Bundestages der allen ernstes öffentlich zugibt daran zu [...] mehr

06.05.2016, 11:11 Uhr

Was ich nicht will ist eine Rechnung am Ende. Wenn ich mir ein Ticket kaufe dann möchte ich vorher wissen was es kostet und nicht erst am Monatsende, sonst kann ich nicht vergleichen ob ich nicht [...] mehr

08.08.2015, 14:03 Uhr

oh mann.. oh mann.. ich bin fassungslos. Ich fände es ziemlich sc* wenn auf diese Weise ein mühsam ausgehandeltes Abkommen als nicht durchsetzbar erweist... Vielleicht musst der Westen jetzt die [...] mehr

03.05.2015, 18:40 Uhr

ich hoffe wirklich, dass das neue Tarifeinheitsgesetzt diesen Spinnereien der GDL einen Riegel vorschiebt. ALLE Argumente der GDL sind doch nur vorgeschoben, es geht Ihr allein darum mehr Macht zu [...] mehr

24.03.2015, 08:54 Uhr

ein erster Schritt müsste die Abwahl des Profi Umfaller Gabriels sein der die SPD Wähler mit seinem JA zu TTip und der Vorratsdatenspeicherung die nackte Arschbacke zeigte. Erwartet die SPD [...] mehr

05.01.2015, 01:33 Uhr

aha Die "Law and Order" Polizisten können sich trotz Ermahnung nicht an Ihre "Order" halten? Soviel ich weiß wird man in den Staaten für so was üblicherweise entlassen. Dann sollte der [...] mehr

15.07.2014, 11:39 Uhr

Gerade weil auf den Windows Geräten kein Cloud Betriebssystem läuft sind sie eine Alternative zu den Cloud Betriebssystemen. Wenn ich wirklich nur mit dem Browser arbeite dann sind die Cloud [...] mehr

06.06.2014, 14:34 Uhr

optional Wieso diese ständige Rücksicht auf Cammeron? Klar, die Engländer haben damals (da wir aktuell ja den D-Day) haben viel für Europa getan und das will ich auch gar nicht abstreitig machen. [...] mehr

28.05.2014, 10:57 Uhr

Mann ich hoffe wirklich, dass das EU-Parlament dann mit absoluter Mehrheit den Kandidaten der Staatscheff ablehnt und das solange durchhält bis einer, der zur Wahl stehenden nominiert wurde. mehr

09.04.2014, 13:58 Uhr

optional ich begrüße den Rücktritt absolut. Jemand der beim NSA Untersuchungsausschuss behauptet, dass eine "Snowden Fixierung" von der Arbeit ablenken würde, der beweist einfach dass er von der [...] mehr

05.12.2013, 16:08 Uhr

optional Wulf wurde angeboten die Sache gegen eine Geldstrafe sein zu lassen, er wollte nicht. Er wollte den Prozess und jetzt kommt er halt. 700 € mögen Lächerlich sein, denkt aber bitte daran dass [...] mehr

18.11.2013, 11:49 Uhr

optional bei der Wahl zwischen dem Dativ und einem interessanten Artikel zum Mars wähle ich lieber den Mars. Sprache ist nur ein Hilfskonstrukt zur Wissenübermittlung mehr

18.11.2013, 11:48 Uhr

deutliche Mehrheiten machen es den Poltikern nur einfacher, dann können die sich zurück lehnen und haben viel weniger zu tun. Wenn die Mehrheiten öfters organisiert werden müssen dann wird auf einmal [...] mehr

11.11.2013, 16:16 Uhr

Der Souverän hat entschieden, da kann der Franzy noch so rumheilen und die Schuld bei anderen sehen. Wenn ers nicht einsieht gibts eben auch gleich das nächste Nein für die nächste Veranstaltung und [...] mehr

Seite 1 von 3