Benutzerprofil

cejpaul

Seite 1 von 8
25.01.2015, 05:37 Uhr

Oh, peleeeeze, you are kidding here... I hope....!!!???? "AMERIKANISIERUNG" DES ABENDLANDES!!!!! Seit wann!? Ich selber wohne, als gebuertige Deutsche seit 45 Jahren in den USA, und jedesmal, wenn ich in DE auf Besuch komme, will ich mir den [...] mehr

25.01.2015, 04:56 Uhr

Ok, so leid es mir tut.... Mein Geburtsland, ist mal wieder ein Grauenvolles LAND geworden..... Obwohl nicht alle dort total bekloppt sind. Aber so langsam werde ich paranoid..... Sollten die alten Geschichten wirklich mal [...] mehr

23.01.2015, 05:44 Uhr

Ok, keine Lust.... All die anderen idiotischen Beitraege zu lesen... Wenn ein Forist nicht mal seine eigene Sprache beherrscht, warum soll ICH ihm abnehmen, dass das Thema hier verstanden wurde!!???? Der Euro bleibt, [...] mehr

23.01.2015, 04:32 Uhr

Ok, bin kein Arzt.... Aber was ich von Freunden hier, in USA weiss, alle Fruechte vermeiden, wie Erdbeeren, Himbeeren, usw usf. Kurz gefasst, alles mit kleinen "Samen" drin.... Obwohl man seine Ernte auch gut [...] mehr

23.01.2015, 04:15 Uhr

Ganz nebenbei.... jetzt.... Habe eine ganze Reihe von Brautvaetern zugehoert... Tochter verdient ein "Sau-Geld". Pardon. Aber ICH muss immer noch deren Hochzeit finanzieren... $50,000 oder so... Und DANN nach ein paar [...] mehr

19.01.2015, 00:24 Uhr

Ja, und wer hier denkt.... Das gibt es doch nicht, kann doch nicht sein.... Vor etwa 2 Jahren besuchte ich eine Freundin in Berlin. Einfach herrlich, sich mal wiederzusehen, nach all den Jahren. Sie hatte alles geplant, fur [...] mehr

18.01.2015, 19:29 Uhr

@ 57, FrankDr Googeln Sie doch einfach F-150, so koennen Sie sich einen "zusammenbauen"! Mein Mann fuhr einen F-150 jahrelang, ein echtes Workhorse (der Wagen). Ich fuhr ihn auch gerne, obwohl nur wenn [...] mehr

17.01.2015, 04:52 Uhr

Paranoia, deep destroyer!!! Erinnert sich noch jemand daran?... Gesungen, vor ewigen Jahren....! Der Euro geht nicht kaputt, nur muss man sich dran gewoehnen, an die Kurs-Schwankungen... Euro mal hoch, Dollar mal nicht, und [...] mehr

16.01.2015, 07:11 Uhr

Immer besser, sich selber zu informieren, Wie man sein Geld am Besten anlegen kann... Makler-Gebuehren kosten den Anlegern, und nicht den Leuten, denen man sein Geld "anvertraut", oder nicht anvertrauen sollte.... Total [...] mehr

16.01.2015, 06:16 Uhr

Tja, so langsam denke ich.... Wenn, falls, ich total mal jemanden unbedingt umbringen muss, muss ich die Person ueberzeugen, mit mir nach DE zu fliegen, wo ich die Tat in etwa 3 Jahren wieder gebuesst habe, mit freien Wochenenden, [...] mehr

16.01.2015, 03:16 Uhr

An alle Saarlaender.... WEHRT EUCH!!!! LASST DAS NICHT ZU! Denn falls man zu diesem Thema die Klappe haelt, wird das Saarland eines Tages eine vergiftete Wueste sein! Ohne gesunde Menschen, oder [...] mehr

16.01.2015, 02:01 Uhr

Dachte, glaubte, dass RELIGIONS-UNTERRICHT, in einem Land das stolz ist, Staat und Religion streng zu trennen, nicht erlaubt ist. Obwohl ich eine ganze Reihe von "Sachen" in DE nicht mehr verstehe... Was hat es [...] mehr

16.01.2015, 01:30 Uhr

Ok, wo ich schon mal wieder dran bin..... Von wegen deutschen SUVs schwer am kommen hier in den USA, doppelt so teuer! Elektronik, Fahr-Comfort, plus plus plus absolut nicht vergleichbar mit amerikanischen Produkten! Bietet ein deutscher [...] mehr

16.01.2015, 01:09 Uhr

Danke an #143!!!! So sehe ich das auch! Ich fahre, was mir gut tut, zu meinen "Verhaeltnissen", Lebenslage, ok sorry, mein Deutsch ist nicht mehr total auf Trab....Und die SUVs wurden noch [...] mehr

15.01.2015, 19:31 Uhr

Sicht aus den USA Warum man in DE einen SUV fahren will, ist mir nicht ganz klar, obwohl es zum Teil daran liegen mag, dass in DE ein Wagen oft als Statussymbol gefahren wird, im Gegensatz zu den USA. (Mit Ausnahmen, [...] mehr

14.01.2015, 06:42 Uhr

Deja vu. All over again Als gebuertige Deutsche, graute es mir vor der erwuenschten "Wiedervereinigung."!!!! Nach mehr als zwei Generationen, mit 180 grad unterschiedlichem "Kompass"! Und wie man [...] mehr

08.01.2015, 01:34 Uhr

@ #15... h-calloway Gottseidank, wurden Sie diesmal zugelassen...! Ich meistens auch nicht, sobald die Zensur einen Beitrag aus den US riecht... Loeschen....Basta!!!! Ab und zu komme ich mal durch, etwa gefuehlte 35 [...] mehr

08.01.2015, 01:07 Uhr

Gottohgott..... Sitze hier vorm PC, and schwelge an Erinnerungen an Saturday Night Live, gefolgt von "Austin City Limits", vor ewigen Jahren.... Mein Mann und ich haben damals aufgehoert, mit dem Ausgehen, [...] mehr

03.01.2015, 02:34 Uhr

Stimmt das wirklich!? Schwer zu glauben, von meiner zugegeben "engstirniger" Aussicht von hier, in den USA. "Man" hier, denkt dass DE das alles im Griff hat, Weiterbildung, Umschulung, usw....Wie [...] mehr

30.12.2014, 05:28 Uhr

Mal wieder ein Beitrag, von mir, und total ueberfluessig.... Wollte mich trotzdem einmischen.... Mein Mann, in den spaeten 60ziger und fruehen 70ziger Jahren, war total verliebt in seinen VW-Kaefer..... Zuerst fuhr er einen bis so alles langsam Schluss machte, [...] mehr

Seite 1 von 8