Benutzerprofil

cejpaul

Seite 1 von 8
25.01.2015, 05:37 Uhr

Oh, peleeeeze, you are kidding here... I hope....!!!???? "AMERIKANISIERUNG" DES ABENDLANDES!!!!! Seit wann!? Ich selber wohne, als gebuertige Deutsche seit 45 Jahren in den USA, und jedesmal, wenn ich in DE auf Besuch komme, will ich mir den [...] mehr

25.01.2015, 04:56 Uhr

Ok, so leid es mir tut.... Mein Geburtsland, ist mal wieder ein Grauenvolles LAND geworden..... Obwohl nicht alle dort total bekloppt sind. Aber so langsam werde ich paranoid..... Sollten die alten Geschichten wirklich mal [...] mehr

23.01.2015, 05:44 Uhr

Ok, keine Lust.... All die anderen idiotischen Beitraege zu lesen... Wenn ein Forist nicht mal seine eigene Sprache beherrscht, warum soll ICH ihm abnehmen, dass das Thema hier verstanden wurde!!???? Der Euro bleibt, [...] mehr

23.01.2015, 04:32 Uhr

Ok, bin kein Arzt.... Aber was ich von Freunden hier, in USA weiss, alle Fruechte vermeiden, wie Erdbeeren, Himbeeren, usw usf. Kurz gefasst, alles mit kleinen "Samen" drin.... Obwohl man seine Ernte auch gut [...] mehr

23.01.2015, 04:15 Uhr

Ganz nebenbei.... jetzt.... Habe eine ganze Reihe von Brautvaetern zugehoert... Tochter verdient ein "Sau-Geld". Pardon. Aber ICH muss immer noch deren Hochzeit finanzieren... $50,000 oder so... Und DANN nach ein paar [...] mehr

19.01.2015, 00:24 Uhr

Ja, und wer hier denkt.... Das gibt es doch nicht, kann doch nicht sein.... Vor etwa 2 Jahren besuchte ich eine Freundin in Berlin. Einfach herrlich, sich mal wiederzusehen, nach all den Jahren. Sie hatte alles geplant, fur [...] mehr

18.01.2015, 19:29 Uhr

@ 57, FrankDr Googeln Sie doch einfach F-150, so koennen Sie sich einen "zusammenbauen"! Mein Mann fuhr einen F-150 jahrelang, ein echtes Workhorse (der Wagen). Ich fuhr ihn auch gerne, obwohl nur wenn [...] mehr

17.01.2015, 04:52 Uhr