Benutzerprofil

verdummterwähler

Seite 2 von 4
05.11.2012, 19:55 Uhr

wer es glaubt... ...die verfolgteste Gemeinschaft weltweit ist der mittelstädnische Lohnsteuerzahler. Schafft die Kirchen ab, dann gibts auch keine Verfolgten. Denn verfolgen tun sich dummerweise immer gegenseitig die [...] mehr

05.11.2012, 19:52 Uhr

Verdeckte Parteienfinanzierung... ...anders kann ich das nicht bezeichnen. 10.000 Bochumer Omis knabsen von Ihrer dünnen Rente die Stromrechnung ab, damit Politiker abends labern dürfen vor einer reihe von Anzugträgern. Was gabs denn [...] mehr

05.11.2012, 17:34 Uhr

Das Geld gehört uns - her mit euren Boni, Verbrecher! Jetzt, wo euch der Steuerzahler aus der Scheisse gezogen hat, müsst ihr mal blechen. Also her mit euren Boni!!!!! Die gehören nicht euch – wir sind das Volk!!!! Begleicht eure Schuld. Aber die [...] mehr

05.11.2012, 14:55 Uhr

Nur in Deutschland weiterwursteln wie Cyndi aus Der mann hat völlig recht! Alle Reformieren, verschlanken, verbessern - nur in Deutschland sitzt die Politik auf ihrem fetten Hintern. Wir verspielen den Vorsprungseffekt, den wir durch die Agenda [...] mehr

05.11.2012, 12:36 Uhr

Wir sollten doch bitte den Bericht der Troika abwarten.... ...kein Geld für Bildung, aber die Aldi-Prämie für die Spirituosenregale dort - und noch mehr Naturvernichtungsbau durch Ransauer - weiter Deutschland, schaff Dich ab. Und der ausgeglichene [...] mehr

05.11.2012, 12:30 Uhr

...und die SPD, Grüne und Linke pennen weiter... ...anstatt Opposition zu machen.Warum gab es keinen Untersuchungsausschuss zu der Bilanzakrobatik von Goldman-Sachs bei der Aufnahem der Schummel-Griechen? Warum keine Schadensersatzforderungen? [...] mehr

05.11.2012, 06:34 Uhr

....weil sie genau kopiert, was in der Fussgängerzone rumläuft ..ist sie genial einfach - aber eben nicht "einfach genial". Sie ist der 3D-Ausdruck des RTL-Nachmittags-Tras. Der Unterhaltungs-Rommel, auch immer in denselben Klamotten, hyperventilierend, [...] mehr

05.11.2012, 06:24 Uhr

Wir sollten den Bericht der Troika abwarten.... ..aber eines ist jetzt schon klar: alles immer schön nach den Wahlen! Ausgeglichener Staatshaushalt bis 2014? Eher legt ein Hund nen Wurstvorrat an! Jetzt wäre der Zeitpunkt zu sparen. Wir haben [...] mehr

03.11.2012, 18:51 Uhr

Erstmal den Bericht der Troika abwarten... ..und einen russischen Schwarzmeertee trinken. Ich weiss nicht, warum das jemanden noch aufregen sollte? Ob wir nun unsere Steuergelder in den Rachen griechischer Tanker-Oligarchen oder russischer [...] mehr

29.10.2012, 12:45 Uhr

Revolution..ich hör Dich schon... Das waren immer die seismologischen vorbeben, wenn die gerechtigkeitslücke immer tiefer klafft. aus diesen spalten strömen dann wieder Armut breiter Bevölkerungsschichten, Hunger, verelendung und [...] mehr

28.10.2012, 19:05 Uhr

Zahlen wir doch einfach keine Steuern mehr...wie die Griechen da wird mancher laut auflachen: viele tun es ja bereits nicht und zumwinkeln in der Schweiz herum - und nehmen dort CDs auf. Die im Fall der griechischen Steuermilliardäre aber keiner hören will. Eine [...] mehr

28.10.2012, 19:03 Uhr

Da las ich doch... ...hat jemand die meldung noch, das die Bundesregierung einem Lobbyisten 600.000 Euro gehalt zahlt für die Koordination der Griechenhilfe zwischen Deutschen und griechischen Mittelstädnlern? Ich finde [...] mehr

25.10.2012, 10:56 Uhr

...und für Rechtsanwälte greift das Schweigegelübde.. ...was soll da rauskommen ausser neuer Papierkram und neue Beamtenstellen zum Überprüfen? - zudem,wenn wir demnächst den millionenschweren Aufschlag Parlamentserweiterung leisten? Parlamentarier ist [...] mehr

25.10.2012, 10:47 Uhr

Goldmilliarden gleich in Hellas abkippen... ...das würde doch Transportkosten sparen, wenn wir die 50 "Probetonnen" Gold gleich vor dem griechischen Parlament abkippen. (Vermutlich ist der Rest der 127 Tonnen deutschen Rheingoldes eh [...] mehr

24.10.2012, 23:16 Uhr

"Ich liebe doch alle" auch besserwessis (nach Erich) „Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setze mich doch dafür ein.“ mehr

24.10.2012, 20:37 Uhr

Niemand hat die Absicht beim ZDF anzurufen (nach Erich) Das Folgende ist völlig Fiktiv. Es ist nur eine der möglichen Erklärung, warum den Gebührenzahlern immer häufiger in allen Medien ein gleichgeschalteter Verdummungsbrei Serviert wird. Die [...] mehr

17.10.2012, 20:12 Uhr

Gottseidank ist der Verkauf geplatzt... Danke Bundesregierung - dann wäre alles futsch gewesen: Arbeits- und Forschungsplätze und unsere Steuermilliarden, auf nimmerwiedersehen ab nach Großbritannien, für ungehemmten unkontrollierten [...] mehr

17.10.2012, 19:59 Uhr

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen... Von Merkel lernen, heisst "siechen" lernen! Die "nägschte" rote Linie wird überrollt. Warum weigern sich die Griechen, sich von Deutschen Steuerbeamten eine funktionierende [...] mehr

17.10.2012, 19:53 Uhr

...so wie im Film Alien... ...sie wachsen bis uns die Plautze platzt und es werden dann immer mehr von denen, die wieder goldene Alieneier legen, bis der Planet kahlgefressen und wählerentleert ist. Die Abgeordneten, wie wir [...] mehr

08.10.2012, 08:16 Uhr

Ich wurde nicht gefragt.... ...zu einer Meinungsumfrage, die ausgerechnet vom Focus beauftragt wurde, dem Werbeblatt der Deutschen Versicherungswirtschaft und der FDP. Muss Spon jede Schafscheisse an den Schuhen weitertragen in [...] mehr

Seite 2 von 4