Benutzerprofil

serenity2012

Seite 1 von 8
03.07.2019, 17:40 Uhr

LTE Kosten Dann sollen die Anbieter doch endlich mal die horrenden LTE Kosten senken, damit die Leute wechseln. Ich sehe nicht ein, bei der Telekom für den billigsten LTE-Tarif mehr als das Doppelte als für [...] mehr

26.05.2019, 21:51 Uhr

#niewiedercdu Bin auch Ü40 und habe zum ersten Mal in meinem Leben mein Kreuz bei Grün gemacht, statt bei der CDU. Das Rezo-Video brauchte ich gar nicht mehr zu sehen, für mich war es auch die Urheberrechtsreform [...] mehr

24.05.2019, 10:56 Uhr

Zugspitze Wer streikt denn bitte auf der Zugspitze? Wenn die Schüler streiken, sollen sie bitteschön zurück in die Schule gehen, wenn sie dann in der Schule sind und nich streiken, ist es auch wieder [...] mehr

05.05.2019, 14:22 Uhr

Seltsam Ich hasse volkstümliche Musik wie die Pest und kann mit dem ganzen Unsinn von Hansi Hinterseer über den Gabalier bis zur Plastikpuppe Helene Fischer nichts anfangen. Trotzdem ärgert mich dieser [...] mehr

16.04.2019, 09:40 Uhr

Sorry Da haben Sie natürlich vollkommen recht, werter Mitforist - allerdings habe ich mich aus dem unsäglichen deutschen Fernsehen schon vor Jahren ausgeklinkt, so dass ich das gar nicht mehr [...] mehr

16.04.2019, 08:18 Uhr

prequel Ich bin heilfroh, dass GoT rechtzeitig aufhört, statt es noch sinnlos auszuwälzen um die Kuh weiter zu melken, wie es in den USA so üblich ist. Stattdessen ist eine Prequel ja schon in [...] mehr

12.04.2019, 16:04 Uhr

Undifferenziert Mir ist das Eindreschen auf die Fliegerei zu undifferenziert. WAS ist denn konkret in Schweden zurückgegangen? Umweltsauereien wie Kurzstreckenflüge Stockholm - Göteborg oder Stockholm - [...] mehr

27.02.2019, 08:09 Uhr

Pauschale Ich gehöre auch zu denen, die auf mehreren Portalen (auch im Ausland) unterwegs sind und von den vielen verschiedenen Paywalls genervt sind. Ich habe keine Lust für 6-7 verschiedene Zeitungen Abos zu [...] mehr

15.12.2018, 18:21 Uhr

Wie schön... das für unsere hohen Zwangsgebühren wenigstens solch hochqualitative Perlen produziert werden, während die armselige BBC mit niedrigeren Gebühren dazu verdammt ist, sowas wie Les Misérables, Watership [...] mehr

27.11.2018, 14:52 Uhr

Klickzwang Geht Ihnen so furchtbar auf den Geist, dass Sie doch gleich mal den Artikel anklicken mussten, richtig? mehr

13.10.2018, 22:30 Uhr

Satc Mir (als Frau) sind überzogene Klischeefiguren wie Barney Stinson letztendlich lieber als das heute so furchtbar politisch korrekte "woke" Gedöns, das es jedem recht machen will, aber [...] mehr

19.09.2018, 06:53 Uhr

Lufthansa Das habe ich diese Woche feststellen dürfen. Ich suchte nach Flügen in die USA und war überrascht über den günstigen Preis der mir angeboten wurde. Dann stellte ich fest, dass Lufthansa das nun [...] mehr

30.08.2018, 13:50 Uhr

Bart vs Tampons Bartwuchs und Tampons lassen sich nun wirklich nur bedingt miteinander vergleichen - vor allem wenn man den unsäglichen Wildwuchs an Männerköpfen betrachtet, der seit einigen Jahren "in" [...] mehr

16.08.2018, 08:59 Uhr

halb am Thema vorbei Der Brexit bzw. die damit verbundene Abwertung des Pfundes ist wirklich nur ein geringfügiger Aspekt der Probleme. Das Hauptproblem ist der in Großbritannien noch viel stärker als hierzulande [...] mehr

08.07.2018, 07:30 Uhr

Quark Habe das Gefühl hier schreiben inkl. Frau Berg nur Altlinke der 68er Generation, die sauer sind, weil die "heutige Jugend" ihren damaligen Unfug mit Hausbesetzungen und Straßenkrawall nicht [...] mehr

29.05.2018, 18:06 Uhr

Weg damit ich bin schon vor zig Jahren dazu übergangen, meine Bücher fast nur noch in England zu kaufen, weil ich dort von "3 for 2" oder "Buy 2, get 50% off the second"-Angeboten [...] mehr

28.05.2018, 21:59 Uhr

Geldgeier Dass Franzosen und so gut wie alle anderen Europäer wesentlich entspannte rmit der DSVGO umgehen, liegt doch vor allem daran, dass deren Regierungen sie vor Abzocke-Abmahn-Anwälten schützen. Nur [...] mehr

23.05.2018, 08:15 Uhr

kostenlos Die Besucherzahlen auf Basis der verkaufen Eintrittskarten zu berechnen, geht bei vielen der o.g. Museen gar nicht. Die Smithsonian Museen in Washington und die großen Museen in London sind kostenlos [...] mehr

21.05.2018, 09:28 Uhr

nicht nachvollziehbar Hier will wohl wieder mal jemand Spotify schlecht schreiben. Bis vor einigen Jahren gab es nur die Möglichkeit, sich von Radiosendern "berieseln" zu lassen oder sich eben ganz gezielt in [...] mehr

11.05.2018, 06:21 Uhr

Denglish ahoy >> 13 der 43 Stücke im Wettbewerb bemühen kein Gebrauchs-Schlager-Englisch. Bei welchem Land dieser Gamechange natürlich noch nicht angekommen ist? Of course, Deutschland. mehr

Seite 1 von 8