Benutzerprofil

Little Turbo

09.12.2013, 12:40 Uhr

Das ganze Leben ist Gefährlich, langsam reichts, dass das nicht gesund ist dürfte jedem klar sein, der denken kann und verglichen mit den 50er 60er Jahren ist ja auch viel geschafft. Natürlich darf man sich darauf nicht [...] mehr

04.10.2013, 11:10 Uhr

Apple in der Werkstatt Oh doch, ich nutze seit 2 Jahren ein MacBook Air 13" (dann leider über Parallels und XP) regelmässig in der Werkstatt, es gibt nichts besseres. Handlich, leicht, robust welches andere Notebook [...] mehr

11.07.2013, 16:49 Uhr

Ich fahre zwar weder einen Jag noch einen Landrover an sonsten kann ich b-blog nur uneingeschränkt zustimmen. Die Hälfte der Arbeitszeit verpufft im CC hinzufügen und ja keinen vergessen, die Hälfte [...] mehr

05.06.2013, 21:00 Uhr

Was würde der deutsche oder Französische Staat wohl machen? Wenn plötzlich eine Gruppe junger Tunesier Fr. Merkel oder Fr. Lagarde aus "Protest" ihre bemalten Geschlechtsteile ins Gesicht halten würde? mehr

04.06.2013, 19:54 Uhr

Vorsprung durch Technik? Welcher Vorsprung? Audi musste ideologisch an einem völlig sinnlosen "Motor ganz weit vor der Achse" Konzept festhalten, weswegen kein schöner Reihensechser reinpasste (-> 5 Zylinder) [...] mehr

18.02.2013, 11:10 Uhr

Herrlich Mal wieder eine Sau durchs Dorf gejagt... In ein paar Jahren wird man dann auf einmal feststellen, dass die so tollen Benzin Direkteinspritzer ja auch krebseregende Feinstäube produzieren, dann [...] mehr

01.10.2012, 19:26 Uhr

Auch bei ständiger Wiederholung... ... wird's nicht wahrer/besser. Die heutige "DTM" ist keine Meisterschaft. Es musste sich mit dem Trick "Masters" die Verwendung der altehrwürdigen Abkürzung möglich gemacht [...] mehr