Benutzerprofil

jamiro32

Seite 1 von 37
07.07.2016, 03:08 Uhr

Ja der Scholl der Scholl will doch noch möglichst lange das hohe Gehalt ( etwa im siebenstelligen Bereich ) kassieren, welches natürlich über die GEZ ( Zwangsabgaben ) Gebühren bezahlt wird, also entschuldigt sich [...] mehr

27.06.2016, 17:27 Uhr

Grosse Spieler Sind für mich Spieler, die sich dem Spiel anpassen können, auch ein Superstar muss sich anpassen können. Nicht das ganze Spiel der Nationalmanschaft muss auf diesen einen Superstar abgestimmt sein, [...] mehr

23.06.2016, 15:14 Uhr

Freut mich sehr für die Iren Freut mich sehr für die Iren, das sie es bis ins Achtelfinale geschafft haben und wer weis, wohin die Reise noch geht und ja auch ich drücke den Grünen gegen Frankreich alle Daumen. Gespannt sein darf [...] mehr

15.05.2016, 11:55 Uhr

Hummels Hummels ist Vollprofi und wird nochmal alles für seinen Noch-Klub geben, nächste Saison kann er dann mit Bayern den Pokal versuchen zu gewinnen. Er wird sich nochmal extra reinhauen, nur um zu [...] mehr

04.05.2016, 12:32 Uhr

Guardiola und die 575 Millionen Truppe Was bleibt von der Ära Guardiola? Da wirklich grosse Trainer an den Erfolgen in der CL gemessen werden, bleiben lediglich die nationalen Erfolge, der FCB hat aber andere Ansprüche, Guardiola aber [...] mehr

01.04.2016, 22:32 Uhr

Ich werde mir von Böhmermann nichts aber auch gar nichts ansehen! Ich werde mir von Böhmermann nichts aber auch gar nichts mehr ansehen! Der ist einfach nur grottenschlecht, man könnte auch sagen, er ist nur auf Einschaltquoten fixiert. Bei allem was er macht [...] mehr

19.03.2016, 13:50 Uhr

Der Erfolg der keiner ist Der sogenannte Erfolg, von dem im Spon gesprochen wird, ist kein Erfolg, den es wird eben genau nicht sicher gestellt, das die zurück deportierten Flüchtlinge ein Recht auf genaue Überprüfung ihres [...] mehr

16.03.2016, 22:45 Uhr

Es ist nur noch unglaublich wie sich die Medien zum Komplizen merkels machen. Es ist nur noch unglaublich wie sich die Medien zum Komplizen Merkels machen. Frau Merkel verhandelt mit einem Despoten der die Menschenrechte sowie die Pressefreiheit im Land immer weiter [...] mehr

14.03.2016, 15:56 Uhr

Ich kann mich Ihrem Beitrag nur anschliessen. Das wurde ganz richtig von den überwiegenden Wählern erkannt. Authentizität, Kompetenz und den geraden Weg gehen sind den Wählern in Rheinland-Pfalz [...] mehr

13.03.2016, 21:39 Uhr

Labbadias Arbeit in Hamburg Labbadia macht keine gute Arbeit, man sieht keine Entwicklung einzelner Spieler geschweige den vom ganzen Team. Ok das Gegentor in Leverkusen war mit viel Pech ( oder Glück, je nach Sicht ) [...] mehr

10.03.2016, 23:38 Uhr

Die 3 Wahlen entscheiden Die 3 Wahlen entscheiden welchen Weg Deutschland nehmen wird. Die Wähler in Rheinland-Pfalz, Baden Württemberg und Sachsen-Anhalt entscheiden darüber ob Deutschland den Merkel-Weg weiter gehen wird [...] mehr

06.03.2016, 20:38 Uhr

Merkels Verhandlungen mit Erdogan Merkels Verhandlungen mit Erdogan, der die Menschenrechte und Pressefreiheit in der Türkei immer weiter zurückfährt, kann man nur noch als absoluten Skandal bezeichnen. Mit den 3 Milliarden Zahlungen, [...] mehr

04.03.2016, 02:02 Uhr

Labadias Arbeit in Hamburg Labadia macht keine gute Arbeit in Hamburg. Das Team wird nicht mental aufgebaut vor solchen überlebenswichtigen Matches, der HSV ist nicht in der Lage selbst das Spiel zu machen, es wird nicht [...] mehr

03.03.2016, 10:08 Uhr

Der würde eher zum FC Bayern passen, als Co von Ancelotti aber ganz bestimmt nicht zum BVB, Tuchel macht einen super Job...es ist immer wieder schön zu sehen wie beim BVB Fussball gespielt wird. mehr

25.02.2016, 13:45 Uhr

Ich bin hier explizit nach Alternativen gefragt worden und habe darauf eine Antwort gegeben. Wenn ein Trainer soviel Geld verdient, muss er sich auch Kritiken gefallen lassen können, zudem steht [...] mehr

25.02.2016, 00:07 Uhr

Eine Alternative wäre zum Beispiel Xabi Alonso gewesen, ein Spieler der diese Position auch schon in seiner Laufbahn in Liverpool und Madrid gespielt hat, zudem ist er Zweikampfstark und hat ein [...] mehr

24.02.2016, 13:13 Uhr

Guardiolas Aufstellungsfehler Das 2-2 kann man natürlich nicht dem jungen unerfahrenen Kimmich ankreiden, der auf dieser Position alleine schon von seiner Körpergrösse her nicht als Verteidiger eingesetzt werden sollte, wohl aber [...] mehr

12.02.2016, 17:34 Uhr

Assad Assad will mit seinem Clan noch sehr lange das Land und Leute ausbeuten ( obwohl man schon weit über einige hundert Milliarden angeäuft hat ) und sich zu 99% ganz offiziell immer wieder wählen lassen [...] mehr

09.02.2016, 16:35 Uhr

Es geht nicht um Stoiber! Jemand sollte Herrn Fleischauer mal sagen das es aktuell nicht um irgendwelche unbedeutenden Reisen 2er Politiker nach Moskau geht, sondern um eine Frau Merkel die mit Ihrer Reise in die Türkei einen [...] mehr

01.02.2016, 16:31 Uhr

Das sagt aber was über die Clubführung aus! Das sagt aber auch was über die Clubführung aus, man wollte diesen Trainer unbedingt haben und hat Ihm ein fürstliches Gehalt geboten, was Er gar nicht ablehnen konnte. Bei dem Spielermaterial und [...] mehr

Seite 1 von 37