Benutzerprofil

arvin

Seite 19 von 19
23.10.2012, 13:12 Uhr

verlogen Die die sich jetzt auf Armstrong stürzen sollten nicht vergessen wieviel Millionen durch all seine sportlichen Aktivitäten gemacht wurden. Und so funktoniert nun mal der kapitalistische wettbewerb [...] mehr

22.10.2012, 14:54 Uhr

Hallo Herr Scharping! Ach der Herr Scharping meldet sich zum Fall Lance Armstrong auch mal wieder zu Wort.... Schöne Grüsse an das ehemalige Team Telekom. Gott seidank sind wir ja Alle heute "sauber". mehr

13.10.2012, 10:35 Uhr

gute laune am morgen als ich soeben den artikel las, bekam ich richtig gute laune von dem wunderbar verfassten artikel und ja die welt sie dreht sich einfach weiter und die verblödung nicht minder., mehr

05.10.2012, 13:44 Uhr

packt es an! In der ganzen Griechenlandspardiskussion gibts ein Punkt der nie oder nur selten erwähnt wird, die riesigen Millitärausgaben des Landes. ich höre immer nur die Reichen müssten ihre Steuern zahlen. [...] mehr

03.09.2012, 10:39 Uhr

fernsehen verblödet nicht das internet macht dumm, sondern ganz klar das deutsche fernsehen!!! so wie gestern gesehen abend bei herrn jauch, mein gott diese alten leute wollen über etwas dominat mitreden was sowieso [...] mehr

24.08.2012, 09:34 Uhr

E 10 ist nicht das Problem Es ist mir einfach zu platt formuliert das E 10 für den Welthunger von grosser Bedeutung ist. Vielmehr weden jedes Jahr 20 mill Tonnen Lebensmittel vernichtet, und das ist der Horror, einen [...] mehr

09.07.2012, 14:59 Uhr

wie bitte? ich höre wohl nicht recht frau merkel soll uns detailliert die eurokrise erklären? , wenn sie es denn könnte und alle andern auch, dann gäbs ja kein krise. der bürgerliche journalismus lebt ähnlich [...] mehr

09.07.2012, 11:39 Uhr

komplett schliessung ich bin für eine komplettschließung solcher sinnlosen krankmachenden etablissments. was haben bitte schön junge erwachsene wie in meinem kietz schon am vormittag in solchen öden buden zusuchen?, die [...] mehr

Seite 19 von 19