Benutzerprofil

spon-facebook-1716829589

Seite 1 von 2
03.05.2019, 15:04 Uhr

Und die richtigen Antworten? Was die richtigen Antworten sind verrät sie uns leider nicht. mehr

20.01.2019, 07:25 Uhr

Demokraten? Nochmals die Bitte, liebes Spiegel-Team, hört auf Trumps Framing zu folgen, dass dies ein Konflikt zwischen ihm und den Demokraten sei. Das ist bereits der dritte Shutdown während seiner Amtszeit und [...] mehr

01.01.2019, 21:41 Uhr

Auto-Attacke? Warum, lieber Spiegel, ist denn das jetzt kein terroristischer Anschlag? Nennt Terrorismus von rechts endlich beim Namen! mehr

06.09.2018, 08:58 Uhr

Ganz neuer Begriff benötigt? Sehr guter Artikel, dem ich im Großen und Ganzen zustimme. Das Problem ist aber, dass Rassismus auch kein passender Begriff ist, da er die Zugehörigkeit zu einer anderen Menschenrasse unterstellt. Die [...] mehr

31.07.2018, 09:27 Uhr

Makrobiotik? Der Autor macht den selben Fehler wie die DGE und wirft Veganismus und Makrobiotik in einen Topf, als ob das das selbe wäre. Die DGE steht mit Ihrer Einschätzung zur veganen Kinderernährung auch [...] mehr

24.05.2017, 11:16 Uhr

Porridge ohne Milch? Das vorgestellte Buch klingt ja wirklich interessant, aber: "Energie kann Porridge ohne Milch kaum liefern." Was macht denn dieser, mit Verlaub, dumme Satz da? Der stimmt auch gar nicht. [...] mehr

24.02.2017, 16:10 Uhr

Nein. Lesen Sie den zugehörigen Artikel, bitte. Die Kinder in den USA sind daran gestorben, dass versehentlich doch ein Wirkstoff in den Globuli war und der, wie so oft bei homöopathischen [...] mehr

24.02.2017, 16:09 Uhr

Unsinn! Sie sind halt einfach bei einem schlechten Arzt. Gehen Sie zu einem guten. Problem gelöst! Auch ohne Homöovoodooquatsch! mehr

09.02.2017, 18:07 Uhr

Protest? Liebes Spiegel-Online-Team, auch bei Euch muss ich fragen, wie denn aus einer freundlichen Anfrage, wie es der Bürgermeister berichtet, in der Überschrift ein Protest wurde? Oder habt Ihr nur von [...] mehr

30.01.2017, 13:22 Uhr

Top-Meldung? Warum? Irgendeiner, der den Hals nicht voll genug kriegt, schmeißt seinen Job hin. Na und? Bleibt deshalb auch nur ein Zug stehen? Vermutlich nicht. Warum das eine Top-Meldung sein soll, erschließt sich mir [...] mehr

14.01.2017, 20:25 Uhr

Na Bravo! Dann kann man sie schon schreddern, bevor sie niedlich sind. mehr

12.01.2017, 11:54 Uhr

Fleisch eindeutig? Wenn das bei Fleisch so eindeutig ist, wie kam es dann zu den ganzen Gammelfleischskandalen? Das Zeug wurde doch massenweise verkauft und verzehrt. mehr

12.12.2016, 00:02 Uhr

Warum nicht vegan? Für vegetarische Ernährung braucht man doch wieder Milch- und Ei-Wirtschaft, die wiederum in Fleischwirtschaft münden und viel zu viel Platz brauchen. mehr

20.11.2016, 00:48 Uhr

Medienkompetenz Fehlende Medienkompetenz, das ist doch das Problem. Nicht, dass es Falschmeldungen gibt. Die wird es immer geben. Dass viele Leute unfähig und/oder unwillens sind, Meldungen kritisch zu hinterfragen. [...] mehr

17.11.2016, 14:50 Uhr

Nachbildung Also ich esse ja auch Sojahack und Seitanschnitzel. Ich find aber nicht, dass etwas immer ganz genauso schmecken muss, wie Oma das gemacht hat. Seien wir uns mal ehrlich: dann dürfte man von jedem [...] mehr

14.11.2016, 01:03 Uhr

Was für eine realitätsfremde Überschrift?! Die Antwort auf die Überschrift lautet in unserer Zeit der Massentierhaltung und Massenschlachtung: in knapp 20 Minuten. Wers nicht glaubt, der kann sich leicht selbst beim Statistischen Bundesamt [...] mehr

21.10.2016, 08:35 Uhr

Das stimmt doch gar nicht Trump hat doch schon Bombardements, auch bewusst von Zivilbevölkerung, als valide Lösung vorgeschlagen. Selbst der Einsatz von Atomwaffen ist bei ihm kein Tabu. Und das soll die friedliche Option [...] mehr

04.09.2016, 10:29 Uhr

Hat der Autor es übersehen? Oder hab ich es überlesen? Auf dem eingereichten Bild ist auch ein Mensch, der gerade den Raum verlässt. Das schreibt der Einreicher sogar noch. Ich nehme an, das ist das, was der Autor als [...] mehr

25.07.2016, 15:02 Uhr

Darkweb-Unfug Der Täter hatte die Waffe keinesfalls aus dem Darkweb. Dort gibt es nur Daten, kein Metall. Der hat höchstens über das Darkweb Kontakt zum Verkäufer aufgenommen. Die Waffe hat er dann vermutlich mit [...] mehr

25.07.2016, 10:31 Uhr

Egal, wie oft man es wiederholt: Hillary Clinton ist immernoch nicht die erste Frau der US-Geschichte, die fürs Präsidentenamt nominiert wurde. Darauf wurde hier auf Spiegel-Online auch schon [...] mehr

Seite 1 von 2