Benutzerprofil

FunkelFussballHasser

13.03.2018, 13:10 Uhr

Rip Most beautifullest thing in the world und falva in ya ear habe ich rauf und runter gehört. Ihm zu Ehten gibts grad "Flava in my ear". Mach es gut! mehr

16.08.2017, 12:50 Uhr

Sonntagsfrage unvollständig Solange Die Partei nicht bei der Sonntagsfrage auftaucht, ist das ja nicht ernst zu nehmen. Die einzige Partei die ihre Versprechen einhält. mehr

06.07.2016, 15:53 Uhr

WIR verhindert Integration Als Kind einer Mischehe kann ich festhalten, das "Wir" verhindert Integration. In der Schule war ich immer "Der Italiener" (Hier geboren, kaum Italienischkenntnisse....). [...] mehr

30.06.2014, 16:41 Uhr

12. Mann Kann man so sehen. Kann man aber auch so sehen, dass ich wegen meiner deutschen Mitbürger erst sehr spät (mit über 30) die deutsche N11 unterstütze. Weil ich mich mit den dumpfen Nationalisten die [...] mehr

26.05.2014, 10:15 Uhr

Panik! Liebe Leute Di Lorenzo ist die klare Ausnahme. Auch ich kriege seit 20 Jahren Post aus Italien für jede Wahl. Ich habe noch nie doppelt gewählt, obwohl es mir leicht gemacht wird. Gehen sie davon [...] mehr

20.05.2014, 13:57 Uhr

Italien!= Mauerfussball Liebe Foristen Plappern sie doch nicht uralte, überholte Klischees nach. Wenn Italien mauert, dann ist Deutschland das Chelsea der Nationalmannschaften. Offensichtlich haben hier einige mal wieder [...] mehr

06.03.2014, 11:35 Uhr

Eventisierung ist das Stichwort Wenn man halt vor allem kostümierte Ahnungslose ins Stadion lockt, dann kommt das dabei raus. Wenn man ständig die Gegner schwach schreibt, steigen die Erwartungshaltungen ins Übertriebene. Dann [...] mehr

10.07.2012, 02:17 Uhr

Grausamer Fussball, cooler Typ Als jemand der in Frankfurt Jahre unter Funkelfussball leiden musste, kann ich nur sagen: Coole Sau. Der Typ ist seriös und unabhängig. Und ich meine den Typen. Seinen Fussball kann ich nicht mehr [...] mehr