Benutzerprofil

buerger67

Seite 1 von 15
09.06.2017, 10:47 Uhr

EU damit nicht veränderbar Solange es keine neue stabile Regierung in GB gibt, kann GB bei Änderungen an den EU-Verträgen nur mit einer Enthaltung stimmen, was bedeutet, das gewollte Veränderungen in den EU-Verträgen NICHT [...] mehr

22.01.2017, 13:23 Uhr

Und wen gehören die Medien, dessen Journalisten seit fast 2 Jahren eine einseitige Wahlkampf-Propaganda für Frau Clinton machen ? Ach ja, der Finanzelite, die Herr Trump den Kampf angesagt hat, [...] mehr

22.01.2017, 13:17 Uhr

Akzeptanz Alle Medien sollten spätestens jetzt akzeptieren, das Herr Trump der neue US-Präsident ist und ihm dem Respekt zollen, den er als legal gewählter US-Präsident verdient hat ! Frau Clinton mit ihrer [...] mehr

22.01.2017, 13:07 Uhr

Antrittsrede in deutsch gelesen ? Ich finde die Antrittsrede von Herrn Trump sehr gut und historisch (!!), weshalb es ist für mich klar ist, das diese Rede (und insbesondere die darauf folgenden Handlungen) für die bisherige [...] mehr

14.01.2017, 13:10 Uhr

Hackerzentrum in Wiesbaden schließen ! Zitat: "..Mit der Richtlinie zur Sicherheit von Netzwerken und Datensystemen (NIS-Richtlinie) hatten sich die Europäer im August 2016 erstmals EU-weite Regeln zur Cyber-Sicherheit gegeben. Die [...] mehr

14.01.2017, 13:04 Uhr

NSA hatte Regierung angegriffen ! Zitat der SZ vom 08.07.2015: "..Der amerikanische Geheimdienst NSA hat nach Informationen von Wikileaks über Jahrzehnte das Bundeskanzleramt abgehört. Betroffen waren neben der Regierung von [...] mehr

14.01.2017, 12:51 Uhr

Sehr gut ! Ich finde es sehr gut, was Herr Orban tut, um das ungarische Volk zu schützen und das Dublin-Abkommen umzusetzen ! Tatsache ist, das fast alle Asylbewerber hier illegal "eingereist" sind [...] mehr

14.01.2017, 10:29 Uhr

Beweise ? Und ? Wo sind die Beweise für deratige Beschuldigungen ? Im Gegensatz zu Russland, hat der CIA und die US-Führung offentlich das Hacking deutscher Politiker zugegeben ! In Bezug auf diese tatsächliche [...] mehr

23.11.2016, 07:36 Uhr

Nein, ich habe keine Angst Nein, ich habe keine Angst vor dem was Herr Trump tut, ganz im Gegenteil ! Ich denke, das Herr Trump eine wesentlich bessere Politik im Sinne der Menschen macht ! Ich freue mich darauf, wenn er alle [...] mehr

20.11.2016, 16:53 Uhr

nicht wählbar Ich denke, das Frau Merkel nach ihrer Flüchtlingspolitik (dessen Ergebnis JEDEN Tag weitere Straftaten nach sich ziehen !!), NICHT von der Mehrheit der Wähler gewählt wird, da mit jedem vergehenden [...] mehr

12.11.2016, 11:14 Uhr

LOL ! Da bereits 2005 3 Bevölkerungen den europ. Bundesstaat abgelehnt haben und hier 78 Prozent in Umfragen auch dagegen sind, sind die Vereinigten von Europa längst Geschichte, obwohl das viele [...] mehr

12.11.2016, 11:11 Uhr

Nach dem Mehrheitswahlrecht der USA hat Herr Trump 290 Wahlmänner-Stimmen und Hillary Clinton 228. Bei der Anwendung des Verhältniswahlrecht gilt (eigentlich) jede abgegebene Wahlstimme. [...] mehr

12.11.2016, 10:41 Uhr

Es ist eine Tatsache, das es eine reine Pro-Clinton-Kampagne in den Medien gab und gibt, was jeder an fast allen Artikeln dazu nachlesen kann. Journalisten sind zur Objektivität verpflichtet [...] mehr

12.11.2016, 08:03 Uhr

legal gewählt ! Herr Trump wurde legal gewählt, wie damals der Schauspieler Ronald Reagan. Jetzt dagegen zu demonstrieren und ein neues Wahlgesetz zu fordern, ändert nichts an der jetzigen gültigen Wahl. Herr Trump [...] mehr

10.11.2016, 14:36 Uhr

Das es mit dem Vertrag von Lissabon NUR souveräne Nationalstaaten gibt, wird es KEINE gemeinsame europ. Armee unter dem Kommando von nicht demokratisch legitimierten Technokraten geben ! Die EU ist [...] mehr

07.11.2016, 07:21 Uhr

Unverständlich ! Zitat sputniknews vom 05.11.2016: "..WikiLeaks-Gründer Julian Assange hält den Brief Hillary Clintons über die Finanzierung der Terrormiliz „Islamischer Staat“ IS) durch die Regierungen von [...] mehr

07.11.2016, 07:08 Uhr

US-Wahl Ich denke auch, das es eine historische Woche wird, da offensichtlich Mitarbeiter der US-Geheimdienste Informationen über Hillary und Bill Clinton haben sollen, die Straftaten belegen sollen. Laut [...] mehr

02.09.2016, 07:13 Uhr

Ich verstehe nicht, warum... sich Frau Merkel so manipulieren läßt, nur damit ein paar Politiker ein paar Soldaten besuchen können ! Die USA kann doch ihre eigenen Awacs für ihren illegalen (!!) Syrien-Einsatz benutzen, denn [...] mehr

24.07.2016, 10:21 Uhr

völlig übertrieben ! Die Forderung des Einsatz der BW im Hinblick auf die Taten in Würzburg und München ist völlig übertrieben und damit unverhältnismäßig, da es dazu Sondereinheiten der Polizei und des BGS gibt, wie z.B. [...] mehr

18.07.2016, 23:17 Uhr

Erdogan will Todesstrafe Herr Erdogan hat deutlich gemacht, das er die Todesstrafe will und wenn sie dann in der türkischen Verfassung verankert ist, dann kann die Türkei kein Mitglied der EU werden und kein Mitglied der Nato [...] mehr

Seite 1 von 15