Benutzerprofil

nischli123

27.01.2014, 08:45 Uhr

Reduzierung der Arbeitszeit... und weiter? Irgendwer sollte aber dann doch noch arbeiten, damit die ganze schöne Welt auch finanziert werden kann. Ich habe selbst Kinder und würde mich natürlich über mehr Zeit zu Hause freuen, aber wo bitte [...] mehr

30.11.2013, 07:55 Uhr

keine Steuererhöhung??? Wenn die LKW auch auf andere Straßen ausgeweitet wird, dann steigen auch die Transportpreise und damit eben auch die Preise für uns Kunden. Leider scheint das keiner zu verstehen. Und die Verlagerung [...] mehr

05.10.2013, 10:20 Uhr

Nur um mal über richtige Kilometerstände zu sprechen: Habe einen BMW 320d e46 mit 295.000km und einem Durchschnittsverbrauch von 5.1l (real!!!) und habe mein Bordwerkzeug nur zum Reifenwechseln [...] mehr

09.02.2013, 21:38 Uhr

irgendwo fehlt schon wieder Geld, weil Städte und Komunen das Geld anderweitig verschwenden und schon sollen es die Verkehrsteilnehmer richten. Natürlich quälen sich die LKW auch alle freiwillig durch [...] mehr

09.11.2012, 09:21 Uhr

Inkompetent... ...mehr fällt mir dazu nicht ein. Unerwartete Steuerüberschüsse in Milliardenhöhe bei sowieso schon rekordverdächtigen Steuereinnahmen und dennoch ist unsere Regierung nicht im Stande schulden [...] mehr

15.10.2012, 17:13 Uhr

optional Endlich, dann sehen die radikalen und KEINESWEGS friedlichen Ultraortodoxen auch mal die reale Welt und nicht nur die durch Ihre weniger konservativen Landsleute beschützen Siedlungsbereiche. [...] mehr

18.09.2012, 15:56 Uhr

Oha, überraschend ist der hochgepuschte Ölpreis gefallen. Die armen Spekulanten müssen nun sicher Harz 4 beantragen. Aber glücklicherweise finden die Mineralölkonzerne sicherlich einen Grund warum trotz [...] mehr

21.08.2012, 07:55 Uhr

optional Hat noch jemand Fragen, warum Deutschland trotz Milliarden-Mehreinnahmen noch Schulden machen muss? Dies macht zwar nur einen Bruchteil der Schulden aus, zeigt aber wie unsere Regierung mit dem nicht [...] mehr

20.08.2012, 08:08 Uhr

optional Trotz Mehreinnahmen machen wir neue Schulden? Vielleicht sollten wir auch langsam mal anfangen unsere Ausgaben zu prüfen und endlich Schulden abbauen!!!! Das fordern wir ja schließlich auch von allen [...] mehr

02.08.2012, 17:31 Uhr

Na dann können doch sicherlich auch alle Mitarbeiter des Bauhofs, welche Ihre PKW da abstellen bezahlen und der Bürgermeister uns seine Mitarbeiter können dann aber auch eine monatliche Parkgebühr [...] mehr

31.07.2012, 09:40 Uhr

kann man auch... als ganz normale Firma unter den Rettungsschirm, oder gilt das nur für wirtschaftswichtige notleidende Banken? Falls ja, würde mich interessieren wo man denn so eine kleine Milliarde beantragen kann. [...] mehr

29.07.2012, 08:32 Uhr

verdeckte Steuererhöhung Eine Ausweitung der Mautstrecken für LKW hat doch nur ein Ziel, mehr Geld in die Kassen des Staates zu bekommen. Eine Erhöhung der Maut müssen am Ende wieder nur die Speditionen und der Endverbraucher [...] mehr

10.07.2012, 10:51 Uhr

optional Warum nicht, es gibt schließlich auch viel mehr Kleinwagen als große schwere Fahrzeuge. Für die Umwelt kann man also dadurch mehr erreichen. Schade nur, dass der Verkehr nicht der Hauptverursacher von [...] mehr