Benutzerprofil

discotieren

Seite 2 von 13
22.03.2013, 13:45 Uhr

Dumme Stimmungsmache? Was soll diese Erklärung? Das ist geltendes Urheberrecht, da braucht der SPIEGEL gar nichts "großzügig" zu genehmigen. Es wird damit suggeriert, das LSR richte sich auch gegen jedermann. [...] mehr

22.03.2013, 11:56 Uhr

Jahr für Jahr gehen auf dieser Basis ... ... tausende von File-Sharing-Abmahnungen raus. Und Sie sagen, der Konsument ist regelmäßig dagegen geschützt? Nein, die werden regelmäßig bezahlt. mehr

22.03.2013, 10:15 Uhr

Bald kehrt hier Stille ein ... ... denn mit diesem Gesetz kann jeder unliebsame Kommentator durch die machthabenden Politiker leicht enttarnt werden: 1. Jemand behauptet hier im Forum, Guttenberg habe plagiiert. 2. Polizei [...] mehr

21.03.2013, 13:59 Uhr

Aluhut versus Narrenkappe? Ich habe das Bundesverfassungsgericht und unser Grundgesetz auf meiner Seite. Sie machen für die neuesten bunten, aber vergifteten Bonbons eines US-Konzerns Werbung. Nehmen Sie sich Ihr [...] mehr

21.03.2013, 09:58 Uhr

Sorry, aber sogar hier macht Google den schlimmsten Eindruck .. Sie wollen einfach nicht begreifen, dass der Unterschied darin liegt, dass Google durch zig Services eine enorme Datenaggregationsmacht bereits hat und diese noch ständig perfektioniert. Google [...] mehr

21.03.2013, 09:29 Uhr

Na, wenn das so wenig nützlich ist ... ... dann hoffe ich, dass das insbesondere "investigative" Journalisten nicht Nutzen, denn dass Google Produkte nur schafft, um intimste Daten zu bekommen, dürfte mittlerweile bei [...] mehr

19.03.2013, 22:04 Uhr

Dann aber Sie bitte Ihre Narrenkappe? Lächerlich sind Sie und Ihre "Habe-nichts-zu-verbergen"-Einstellung. Und wenn Sie glauben, dass es als einzigen Effekt der extremen Ansammlung und Auswertung intimster Daten (auch ohne [...] mehr

19.03.2013, 21:22 Uhr

Wie Apple/Android ohne Google/Apple-Account ? Na, Sie sind mir ja ein Spaßmacher. Fragen Sie mal Apple/Android-Nutzer ob es ohne Account geht. Es ggggeeeeehhhtttt. Aber wie. So wie facebook ohne "Freunde". Geht auch. Google [...] mehr

19.03.2013, 20:44 Uhr

Das Entscheidende dann ... ... nicht verstanden. Es ging und geht um Marktbeherrschung. Da hat Microsoft im PC-Bereich - und da wird das Geld gemacht ( Unternehmen, Verwaltungen überweisen jährlich Milliarden an Microsoft) [...] mehr

19.03.2013, 20:03 Uhr

Wer dieser Krake .... ... seine intimsten Daten anvertraut, dem ist nicht zu helfen. Google hat doch kaum einen Prozess/Verfahren wg. Datenschutzverletzungen abgeschlossen, da fängt das nächste an: Safari-Trick, [...] mehr

19.03.2013, 17:05 Uhr

Guter Artikel ... ... aber hoffentlich erst der Anfang. Ich wünsche mir mehr Namen derer, die damals vorgaben Bush zu glauben und "Treue" eingefordert haben. An höchster Stelle! Was ist mit dem Personal um [...] mehr

18.03.2013, 14:59 Uhr

Und BMI Friedrich (CSU) setzt gerade durch ... ... dass man in Deutschland zukünftig bei bloßem Verdacht auf (!) Ordnungswidrigkeiten (! - das sind beispielsweise Parkplatzverstöße) beschnüffelt werden darf. Und zwar ohne richterliche [...] mehr

14.03.2013, 20:35 Uhr

Es ist ein bitterer Witz, dieser Steinbrück. Gute Leistung, Frau Will. Dieser schwadronierende Lebenszeitbeamte ist schwer erträglich. Der hat noch nie in der wirklichen Welt, in der Wirtschaft [...] mehr

13.03.2013, 11:15 Uhr

Es sollte heißen: "Von wegen ..." ... Fragmente! Wieso glaubt man Google unbesehen, - dass es nur "Fragmente" waren? - dass sie "versehentlich" handelten? - dass sie die Datenmenge nie ausgewertet haben? [...] mehr

13.03.2013, 10:44 Uhr

Von wegen ... warum wird hier Google-Sprech übernommen? Denn vielmehr gilt: Verheiratete Fremdgänger aufgepasst, denn nach den offiziellen Ermittlungen der kanadischen und französischen und US-amerikanischen [...] mehr

12.03.2013, 09:58 Uhr

Danke, wieder etwas gelernt! Nicht aber beim Lösen von Jauchs Fragen ... 8-( mehr

12.03.2013, 09:25 Uhr

Bin ich der einzige ... ... der gelegentlich vermutet, dass beispielsweise dies eine PR-Masche war, um die Sendung mal wieder in die Schlagzeilen zu holen und die Abzocke im Online-Poker-Bereich wieder anzukurbeln? Sein [...] mehr

11.03.2013, 17:00 Uhr

Geil finde ich ... ... das die USA jetzt von einer "EU-Krise" oder "Euro-Krise" reden, nachdem ihre Banken und Politik dies mit exzessiver Spekulation und gewerbsmäßigem Betrug verursacht haben. Es [...] mehr

11.03.2013, 16:26 Uhr

Vom Saulus zum Paulus? Nein, Friedrich will Wahlen gewinnen! Friedrich weiß doch, dass schlechtem Datenschutz sein Parteifreund Guttenberg noch in Amt und Würden wäre. Nur mit einer einigemaßen zuverlässigen Pseudonymität (gesetzlich in § 13 VI TMG verankert) [...] mehr

09.03.2013, 14:47 Uhr

Apple ist aber nicht ... ... marktbeherrschend! Das ist nicht nur ein Unterschied, sonder DER Unterschied. Mich ärgert, dass man MS hier wieder so glimpflich, nämlich mit einem Fünftel der möglichen Strafe hat [...] mehr

Seite 2 von 13