Benutzerprofil

sman1983

Seite 1 von 12
17.12.2018, 22:39 Uhr

Emissionsfrei Emissionsfrei... ich muss immer wieder lachen. Und immer schön weglächeln, wie der enorme Strombedarf in Zukunft bewerkstelligt werden soll. Radioaktive Abfälle und die Schornsteine der [...] mehr

09.12.2018, 18:12 Uhr

1. Steuersparkonstrukte sind eine andere Baustelle 2. elektronische Transaktionen mögen vielleicht teilweise auch nicht entdeckt werden, aber es bleibt immernoch im Nachhinein möglich. Denn sie [...] mehr

09.12.2018, 15:52 Uhr

50 EUR Schein reicht. Ich sehe das genauso. Mit 50€ Scheinen kann der normale Verbraucher 99% seiner Anschaffungen tätigen, womit die Aluhut Träger zufrieden sein müssen. Darüber zahlen fast nur Firmen und dort ist [...] mehr

27.09.2018, 00:02 Uhr

ja, toll! Bei Werder ist die Quote auf den Meistertitel deutlich schlechter, extrem unwahrscheinlich bleibt es dennoch. Aber davon redet ja auch keiner ;-). In dem Artikel geht es um 3 Thesen, warum der Autor [...] mehr

26.09.2018, 19:01 Uhr

Sie verirren sich in Ihren Aussagen Man kann sich auch blöd _stellen_, sag ich immer gern ;). Nach der Logik wäre Düsseldorf auch ein Kandidat für die Meisterschaft. Nicht umsonst können Sie mit einer Wette darauf Ihren Einsatz [...] mehr

22.04.2018, 20:00 Uhr

SPD weiter im Fall Ich hab nix gegen eine weibliche Vorsitzende und nichts gegen die SPD (wir brauchen langsam wieder mehr SOZIALdemokratie), aber Nahles ist mir einfach extrem unsympathisch. Und da das sogar [...] mehr

21.04.2018, 08:13 Uhr

Die beste Idee An sich ist das die beste Idee bisher. Der Marktanteil von Android ist weltweit bei fast 90% angekommen und wenn man die SMS App durch eine smartere App ersetzt, ist die Anzahl derer, die den [...] mehr

27.02.2018, 14:50 Uhr

Die Autoindustrie dürfte das Urteil doch freuen... ...schließlich kurbelt das den Absatz an, weil jetzt einige Euro5 Fahrer neue Diesel, Benziner oder Elektro-Autos kaufen. Man bescheißt alle und wird noch belohnt. mehr

22.02.2018, 10:30 Uhr

Alter Falter Die Kommentare sind ja mal wieder ein Musterbeispiel für Ignoranz, mangelnde Toleranz und Vorurteilen. Keiner muss die Klamotten mögen, aber ich mag die Pullover auch. Nicht wegen des Produktnamens [...] mehr

14.01.2018, 23:40 Uhr

Letztendlich kann ja jeder selbst entscheiden, wieviel Privatsphäre er für Bequemlichkeit hergibt. In dieser Entscheidung hat auch keiner das Recht ihm auch keiner reinzureden. Diskussionswürdig sind [...] mehr

09.11.2017, 11:53 Uhr

Ob es hilft? Ich glaube es wäre deutlich hilfreicher, wenn mehr Schüler heutzutage Respekt, Demut, Disziplin und Eigenverantwortlichkeit zeigen würden. Der Hauptgrund, warum ich mir Sorgen um die Bildung in diesem [...] mehr

04.09.2017, 20:22 Uhr

Soziale Gerechtigkeit?? Wenn Schulz und seiner SPD soviel an Gerechtigkeit liegt, warum findet man dann davon nichts im Wahlprogramm?? Ich finde darin absolut nichts, was das Geld von den immer reicher werdenden 1% zu den [...] mehr

21.08.2017, 12:38 Uhr

Ding ding Herrlich, bei der Überschrift wusste ich schon, wie es in den Kommentaren zugehen wird. Nach 15 Seiten hab ich glaube ich auch schon jede üblich pro und contra Meinung gelesen. Danke an die [...] mehr

14.07.2017, 11:30 Uhr

Hauptsache... ....als "Demonstrant" immer ein Bier in der Hand. Da bin ich schon raus... mehr

30.06.2017, 08:36 Uhr

Übelkeit Ich krieg echt das kotzen wenn ich hier teilweise lese, wie die Foristen ihre Freiheit im Auto zu Rauchen mit Kindern an Board über deren Gesundheit stellen. Ich empfinde es als eine der größten [...] mehr

04.05.2017, 14:46 Uhr

Diese 25 Milliarden sehe ich nicht als problematisch an, weil ein so reiches Land wie Deutschland durchaus Verantwortung zeigen kann und hier humanitäre Hilfe leisten muss. Da hinterfrage ich [...] mehr

04.05.2017, 14:26 Uhr

Zustimmung Das kann ich auch nicht verstehen, nicht nur im Zusammenhang mit Inklusion. (Aus-)Bildung ist mit das wichtigste Gut für ein Land und Bildung verdanken wir unseren heutigen Wohlstand. Trotzdem [...] mehr

04.05.2017, 14:23 Uhr

Auswahl der Schule Ich bin etwa irritiert, weil sich Ihr Beitrag liest, als wäre der Artikel nach Ihrem Kommentar nochmal geändert worden. Es wird doch extra erwähnt, dass man eben _nicht_ willkürlich eine Schule [...] mehr

02.04.2017, 12:28 Uhr

Definitiv ein Thema wo der Staat auf vielen Ebenen versagt. Den Arbeitnehmern/Pendlern kann man dies wohl kaum anlasten. In meinem Fall fahre ich jeden Tag 70 km je Strecke, ich könnte mir auch einen [...] mehr

01.03.2017, 07:32 Uhr

Obwohl ich das DashCharge bei meinem OnePlus 3 schon ganz nett finde, ist es mir persönlich wichtiger, dass das Gerät 17-18h schafft bis zum Laden. Wie lange es dann dauert, ist mir eher nicht [...] mehr

Seite 1 von 12