Benutzerprofil

bratswurst

Seite 1 von 2
03.04.2018, 07:02 Uhr

0 Emissionen??? Solange ein Verbrennungsprozess stattfindet, sei es mit Wasserstoff oder Kohlenwasserstoffen entsteht NOx! Nur wenn es gelingt, die Temperatur im Verbrennungsraum entscheidend abzusenken, kann de [...] mehr

11.08.2016, 09:51 Uhr

Claudius Cäsar Augustus Germanicus war der Erfolgreichste, auch Nero genannt: Sieger aller Disziplinen im Jahre 66, Kraft kaiser- und göttlichen Willen. mehr

28.07.2016, 12:21 Uhr

Als starker Schwitzer, der fast täglich Ausdauersport treibt, hat Leitungswasser und das natriumarme Billigmineralwasser für mich schlicht eine zu geringe Konzentration an Mineralien , was sich durch Krämpfe bemerkbar [...] mehr

14.07.2016, 09:44 Uhr

Die Unfähigkeit der Rheinland-Pfälzer Landesregierung bleibt ein Dauerbrenner! Millionengräber an allen Ecken und Enden. Dazu noch die katastrophale Planung der Sanierung der Schiersteiner Brücke mit einspurigem Engpass und Sperrung der Ausfahrt Mombach - ein Hohn für die [...] mehr

24.05.2016, 08:29 Uhr

Unfaires Zeitspiel? Aber nicht doch, das war nur die zugegebenermaßen aufreizende Retourkutsche für die erbärmliche stundenlange Nürnberger Mauertaktik in beiden Spielen! mehr

12.07.2015, 20:50 Uhr

(Adler)express12: Sonst noch alles klar bei dir??? Verleumdundungsklage wegen was, auf welcher Grundlage bitte schön? Mir deucht. dass DU der Kapitän bist und/oder aber zum Lachen in den Keller gehst! mehr

19.06.2015, 13:00 Uhr

Zwiebeln, Hülsenfrüchte, Knoblauch und Chili sollten von werdenden Müttern regelmäßig verzehrt werden: Dann sind die Babies während der Stillzeit schon von Mutterleibe an daran gewöhnt! Aus eigener Erfahrung mit zwei Kindern kann [...] mehr

02.01.2015, 07:12 Uhr

Aha, also ein Bewaffneter... Unbewaffnete können keine Handgranaten werfen! mehr

02.01.2015, 07:09 Uhr

Aha! Ein unbewaffnete mehr

25.02.2014, 19:22 Uhr

Ihr Vergleich hinkt! Sie verwechseln regionale Strukturveränderungen mit der großen Weltwirtschaft: Während die Grundstückspreise in Warzenried sinken mögen, steigen sie gleichzeitig in dem Ballungsraum, in den die [...] mehr

25.11.2013, 17:14 Uhr

Wollen Sie damit im Ernst behaupten, Sie seien in der Lage den Geschmack von echter Vanille von dem Geschmack synthetischen Vanillearomas zu unterscheiden? Und das vielleicht auch noch in einer Lebensmittelzubereitung, die eine [...] mehr

20.04.2013, 14:34 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke, Sie haben die Situation präzise auf den Punkt gebracht. Bleibt zu hoffen, dass die weltweite Stimmungsmache gegen eine vernünftige Finanzpolitik nicht dazu führen wird, das Produkte [...] mehr

15.04.2013, 17:27 Uhr

Da ist allerdings was dran, es scheint einfach zuviel Komfort im Knast geboten zu werden. Ich erinnere mich z.B. noch gut an die Diskussion, ob ein Vollzugsbeamter anklopfen muss, bevor er eine Zelle betreten darf. Das hat [...] mehr

15.04.2013, 14:46 Uhr

Prinzipielle Frage: Ich verstehe nicht, dass die Medien überhaupt per e-Mail über die Akkreditierung informiert werden! Wer entscheidet denn nach welchen Kriterien, wer eine e-Mail erhält und wer nicht??? Bei [...] mehr

08.04.2013, 19:56 Uhr

Auch das wieder ein Fall asymmetrischer Kriegsführung: Umgebracht wurden die Kinder von den Taliban, die sich als Kombatanten feige unter ihnen verschanzt haben. Immerhin: Im Gegensatz zum [...] mehr

03.04.2013, 23:48 Uhr

Im Prinzip ja, aber zur Synthese von Antimaterie bedarf es einer Verdoppelung des Einsatzes. mehr

03.04.2013, 20:21 Uhr

Die Bekanntheit der Antimaterie hat sich bereits in den vorangegangenen Jahrzehnten vergrößert, sicher auch durch die Fernsehserie Raumschiff Enterprise. Von der Antimaterie weiß man, dass sie durch Abkühlung von Materie [...] mehr

15.03.2013, 18:08 Uhr

Und was soll das? Mal andersrum: Warszawa (Warschau) habe ich jedenfalls noch nirgendwo gelesen... Es ist so kurios wie anmaßend, dass einem beim Gebrauch deutscher Ortsbezeichnungen für ehemals deutsche Orte [...] mehr

15.03.2013, 17:15 Uhr

Unglaublich, was es für kuriose Auffassungen gibt! Gutes Essen und dessen gekonnte Zubereitung ist Genuss und hohes Kulturgut zugleich. Ich würde Ihnen empfehlen, den Nähr-Cocktail am besten während des [...] mehr

25.01.2013, 15:44 Uhr

Klar kann ich mir schwer vorstellen, wie sich das als Frau anfühlt, aber das stelle ich mir als Mann sehr heiter vor! mehr

Seite 1 von 2