Benutzerprofil

PapperlaPapp

26.08.2015, 08:22 Uhr

wieso... lässt SPON ausgerechnet den Chefvolkwirt der Deuschen Bank ( die bekanntlich an ziemlich allen Unregelmäßigkeiten beteilt ist )erklären wie es zu den aktuellen Börsenturbulenzen kommt ??? [...] mehr

19.11.2014, 11:44 Uhr

ER vielleicht, etwas.... und sie haben anscheinend noch nicht ganz verstanden, dass man von micropayment alla SPOTIFY als (normaler) musiker nicht mehr leben kann. insofern werte ich das als solidaritätsaktion, obwohl ich [...] mehr

15.07.2014, 08:10 Uhr

GEMA zensiert nicht ich weiss nicht, ob die Bmerkung ein Witz sein soll, oder nicht. Fest steht, dass die GEMA keine Zensur ausübt, und dass die Sperrungen auf youtube von youtube selber veranlasst sind. Das alles [...] mehr

14.07.2013, 13:45 Uhr

....und SPON ist ganz vorne mit dabei.... "...doch in der Welt der Erwachsenen ist Ignorieren keine Option. " da bin ich aber froh, dass die redaktion des SPON da auch keine aussnahme macht und bei dieser "geglückten [...] mehr

12.04.2013, 12:39 Uhr

bildzeitungsniveau was soll das ??? mehr

15.03.2013, 10:33 Uhr

"ein, teufel, ein kleiner teufel, wie jeder junge...." diese aussage einer nonne an einer klosterschule (warscheinlich 65 jahre her...!!!) nehmen sie als headliner für diesen artikel ? [...] mehr

10.01.2013, 21:04 Uhr

sorry, das ist quatsch ich arbeitete als filmmusikkomponist und ein n icht unerheblicher teil meines einkommes kommt von der GEMA, soviel zum thema kein geldwerter vorteil.....anscheinend haben sie sich nicht besonders [...] mehr

10.01.2013, 20:58 Uhr

selbstbedienungsladen wer soll das denn machen ihrer meinung nach ? google ?? der staat ?? die kriterien eines selbstbedienungsladens werden doch wohl eher von youtube erfüllt, die an der leistung anderer [...] mehr

10.01.2013, 20:52 Uhr

mafia verein sie finden es also mafiös wenn gegen falschaussagen vorgegangen wird ? interessante rechtsauffasssung... mehr

17.09.2012, 11:38 Uhr

die forderung gabs schon.... meines wissen hat julia schramm darauf vor monaten schon geantwortet, dass sie das nicht entscheiden kann, das darf nur der verlag....lol...soviel zur zusammenarbeit mit "content-mafia" mehr

17.09.2012, 11:34 Uhr

piratenbashing - warum nicht ? warum sollte piratenbashing langweilig werden, beim GEMA bashing tritt ja offensichtlich auch keine langeweile auf....da wird auch jeden tag eine neue sau durchs dorf getrieben..... mehr