Benutzerprofil

beobachterbeobachter42

Seite 1 von 2
17.08.2012, 23:07 Uhr

Also mein lieber scolarphips.. ..Als im Libanon lebender Bürger sollten Sie doch wissen dass zur Zeitpunkt wo der Bericht von Spiegel veröffentlicht wurde, überall zu lesen war dass die Air France Maschine auf Zypern [...] mehr

16.08.2012, 22:12 Uhr

Gerade wurde gemeldet dass... Der libanesischen LBCi Sender, hat gerade einen Interview mit der Entführer der 11 Libanesen ausgestrahlt-einen Gewissen gewordenen Meiden Star: Abu Ibrahim-der behauptete dass schon 4 Geisel durch [...] mehr

16.08.2012, 19:33 Uhr

Und wo stehen die Christen im Libanon? Ach ja…Wir stehen am Rand der Geschichte. Denn das barbarische Regime von Damskus hat uns 30 Jahre lang bestialisch unterdrückt und misshandelt. Unsere Clan Führer wurden ermordet, Im Gefängnis [...] mehr

16.08.2012, 10:57 Uhr

Es waren die beide Gründe fällig.. ...Auf einer Seite war das militärische Arm der Mafia Clan Migdad mit über 17 Tausend Mitglied!!-Und auf der Andere Seite waren die Unterstützer der Familien der 11 libanesischen Entführte wie [...] mehr

06.08.2012, 20:56 Uhr

Natürlich wünschte man sich einen fairen Prozess... ...Natürlich wünschte man sich einen fairen Prozess...Was ich aber leider daran nicht glaube..Es sind da zu viele Emotionen/Rache und viel Wut im Spiel..Und die Beide Seite haben ähnliche [...] mehr

06.08.2012, 20:35 Uhr

.... ..Ich meinte in der westliche Presse...Versuchen Sie mal hier -und ich kann nicht dafür wenn Sie die arabische Sprache nicht mächtig sind-. Es gibt aber google..;).Auf Jedenfalls Michel Kilo und [...] mehr

06.08.2012, 20:06 Uhr

Ich kann Ihren Quatsch nicht mehr lesen.. ..Und aushalten..Hören sie auf-Sie und Ihre gleichen solchen Müll in die Welt zu setzen-.Ich bin selber einen-geb.- Christ aus dem Orient.Sollten die Rebellen irgendwann im Zukunft die Schlacht [...] mehr

06.08.2012, 16:50 Uhr

Sie beziehen Ihre Informationen von SANA? ..Dann ist die Erde doch eine Scheibe!;-)Meine Gütte..Wo Leben Sie dann?wenn Sie so eben über Terroristen und ganz Damaskus reden; dann nehmen Sie sich doch bitte eine Minute Zeit und schauen Sie [...] mehr

04.08.2012, 22:52 Uhr

Das ist eben das Problem.. ...Der Herr Assad und alle seine offiziellen Vertreter sagen immer wieder zum westlichen Welt was sie immer mögen hören wollen..Währenddessen massakriert seine Maschinerie das Volk..Er kann mit der [...] mehr

04.08.2012, 18:49 Uhr

Eigentlich wollte ich in meinen Beitrag.. ..etwas über die Rolle des Iran(und ihre Vasalen in Irak,Libanon) erröten, das meisten hier ignoriert wird und meiner Meinung nach dazu beitragen wird dass womöglich ein ewigen Konfessionskampf [...] mehr

04.08.2012, 15:48 Uhr

Gestern hat der Chef her libanesischer Zoll/Grenz Polizei.. Abbas Ibrahim, der zum Hisbollah zählt,-wieder mal-an die syrische Kollegen 14 syrische Aktivisten/Asylanten weitergeleitet, unter denen 7 schon zum Tod in Abwesenheit verurteilt worden waren. Nun es [...] mehr

28.07.2012, 19:45 Uhr

Es ist eine Schande.. Zitat: "das Ende dieser "Rebellen" in Syrien absehbar! Und ganz ehrlich, islamistische Soeldner und Al-Khaida Terroristen......" ...Wie Manche hier das Bestreben das syrische [...] mehr

18.07.2012, 04:55 Uhr

... ...Ich glaube bis dahin..ist nicht soweit..mindesten in Saudi-Arabien... mehr

18.07.2012, 04:30 Uhr

Sie haben es auf den Punkt genau gebracht Die Rebellen bewegen sich überall wie Fische im Wasser,während der Armee wie ein Besatzungsarmee angesehen wird. Deshalb sieht man immer wieder die kollektive Bestrafung der Dörfer und [...] mehr

15.07.2012, 22:03 Uhr

So ist das das mein Lieber ;-) Vielleicht hätte der Kollege lieber schreiben sollen.. GLOBAL 1-Es geht wie fast immer um Energiequellen..Diese mal um Erdgas..Gazprom lässt grüssen..Ich empfehle folgende Artikel zu lesen bei [...] mehr

15.07.2012, 20:55 Uhr

Liebe/r hape1 , Aus eigener Erfahrung wozu das System in Syrien fähig ist,aus meiner Längs-erarbeitete Erlebnisse wie das Regime in Damaskus mit der neutralen zivilen Bevölkerung der Städte umgeht, die seiner [...] mehr

15.07.2012, 18:40 Uhr

Heute wurde auch bombardiert. Da anscheinend Sie nur Bilder verstehen können schauen Sie mal ..Von Paar Stunden wurde das Heimat Stadt der Abtrünnige Ex-Verteidigung Minister Syrien General Tlass -AL ROSTAN-per Luftwaffe [...] mehr

15.07.2012, 15:50 Uhr

Da haben Sie Recht.. Es handelt sich um das selbe Ideologie. Man beobachtet das selbe Vorgehensweise des syrisches Militärs in alle seine Operation gegen seine Gegner , im Läufe das über 40 Jährige Bestehen des [...] mehr

14.07.2012, 12:48 Uhr

Unabhängig davon wer im Endeffekt das Nutzen ... ...Davon Trägt und welche globale Mächte, ihre Hand im Spiel hat, und das ist ganz klar.ABER LEIDER , Die Realität bleibt dass das System in seiner über 40 jährigen bestehen immer KONFESSIONEN [...] mehr

14.07.2012, 12:18 Uhr

Für das System in Syrien sind die Demonstranten ..Terroristische Banden, die man mit ihren Angehörige und Sympathisanten zu liquidieren hat.Die Rebellen sind Mitbürger diese Demonstranten.Es sind Ihre Brüder und Väter.Das ist so dass die FSA [...] mehr

Seite 1 von 2