Benutzerprofil

a-cologne

Seite 1 von 2
16.09.2019, 18:51 Uhr

Ich wollte Sie nur freundlich darauf aufmerksam machen, dass es bei der Gerichtsverhandlung um eine Beleidigungsklage und keinesfalls um das Hockeyschläger-Diagramm ging. Hier die [...] mehr

16.09.2019, 09:16 Uhr

Wichtiger und in vielen Punkten guter Beitrag Wenn man tiefer in die Materie eintaucht, was die Handlungsweise einiger mächtiger Zeitgenoss/innen und Unternehmen anbetrifft, so kristallisiert sich die gezielte Desinformation immer deutlicher [...] mehr

28.08.2019, 13:01 Uhr

Das Vorgehen mit verschärften Konsequenzen ist völlig korrekt. Was ich dabei als traurig empfinde ist, dass viele Menschen nicht in der Lage sind, sich an einfachste Regeln zu halten, die letztlich [...] mehr

04.07.2019, 21:55 Uhr

Klingt im Grunde nach einem guten Plan, ohne da jetzt tiefer in die Materie eingestiegen zu sein. Fragt sich nur, wie man die gelisteten Länder an einen Tisch bringen könnte, um dieses Vorhaben [...] mehr

08.03.2019, 10:14 Uhr

Alleine die Überschrift des Artikels zeigt, dass es nicht um Berichterstattung, sondern um Meinungsmache geht. mehr

18.01.2019, 08:28 Uhr

Also spricht man neuerdings von roten Zahlen bei einem Gewinn von über 100 Millionen Euro? Interessant. Wusste ich nicht. Ich gehöre übrigens zu den Abonnenten des Streaming-Dienstes, da ich dem [...] mehr

10.01.2019, 19:22 Uhr

Die Grundidee des Dash-Buttons finde ich schon okay, auch wenn ich ihn nicht nutze. Wenn aber das Gericht der Ansicht ist, er sei nicht gesetzeskonform, dann soll Amazon nicht daherkommen, die Richter [...] mehr

06.12.2018, 18:10 Uhr

Über Jan Fleischauers Beitrag möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren: außer, dass er gerne bagatellisiert. Ist ja auch lustig, dass er in seinen dicken SUV steigt und die Wohnung mal richtig [...] mehr

09.06.2018, 08:27 Uhr

Es wirft sich mir ja schon die Frage auf, weshalb ausgerechnet die deutsche Autoindustrie bei diesem ganzen Skandal so in die Mangel genommen wird. Sind plötzlich französische, amerikanisch, [...] mehr

08.06.2018, 17:44 Uhr

Ganz nüchtern betrachtet, würde ich mir ein ähnliches Vorgehen in Deutschland wünschen. Ob das rechtlich möglich ist, weiß ich nicht. Dann sollte man etwas ändern. Und nein, ich bin nicht [...] mehr

15.05.2018, 18:33 Uhr

Schon irgendwie lustig, der Erdogan weiß genau, wann er was machen muss, um hier in Deutschland eine Debatte zu befeuern, dank der er dann auch gleich wieder in seiner üblichen Art austeilen kann. Das [...] mehr

10.05.2018, 10:45 Uhr

In gewisser Weise könnte man jetzt auch sagen, dass das Unternehmen mit den eigenen Waffen geschlagen worden ist - nämlich mit Geld. Auch wenn ich mit religiösen Gemeinschaften nicht so sehr viel am [...] mehr

13.04.2018, 09:20 Uhr

Der Echo verhallt auch wieder. Jetzt post das Duo genau in dem Rampenlicht der Presse und der Fernsehsender herum, die sie eigentlich so abgrundtief verachten. Das Momentum gehört aktuell den Beiden. [...] mehr

11.03.2018, 18:54 Uhr

An den Foreneröffner auf Platz 1: Eine neutrale Sichtweise des Spiels sieht anders aus. In Sachen Härte haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Und was die Chancen anbetrifft, gab es ein [...] mehr

06.03.2018, 10:21 Uhr

Guter Mann mit klaren Ansichten und dazu mit dem Glück verbandelt, auch einmal unkonventionell vorzugehen. Wer kann schon kurzerhand eine neunmonatige Auszeit nehmen durch eine Vertragsauflösung? [...] mehr

19.02.2018, 08:13 Uhr

Man wünscht sich auch aus der Ferne so sehr, dass dieser Waffenwahnsinn in den Staaten endlich aufhöhrt. Es gibt hier bei uns schon genug Gewalt in unterschiedlichster Form, aber was dort passiert ist [...] mehr

17.02.2018, 10:08 Uhr

Es ist ein hochinteressantes Thema. Dass es da draußen Leben gibt, dürfte recht sicher sein. Wie es aussieht? Man denke einfach einmal an die Evolution auf unserer Erde. Auf in sich geschlossenen [...] mehr

14.02.2018, 14:21 Uhr

Ich bin aktuell mit einer DJI Osmo Plus unterwegs. Das ist eine auf einem Gimbal sitzende 4K-Kamera, die ähnlich wie die Mavic Pro und die Air funktioniert, nur eben in der Hand gehalten wird, anstatt [...] mehr

23.12.2017, 13:28 Uhr

Sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Und Überraschung Überraschung: die Aufnahmen sind von guter Qualität, nicht so wie bei vielen Möchtegern-UFO-Aufnahmen, bei den sich die Pixel zur Faustgröße [...] mehr

12.12.2017, 10:16 Uhr

Klingt nach einem tollen Ansatz und scheint laut dem Bericht zu funktionieren, wenn der Lehrer mit der nötigen Empathie bei der Sache ist. Und das ist er wohl. Ich wünsche allen heutigen und zukünftig [...] mehr

Seite 1 von 2