Benutzerprofil

ansorge5000

13.06.2013, 07:00 Uhr

Taktik Reine Taktik. Damit will er Zeit gewinnen und den Dampf aus dem Kessel ablassen. Diesem Politiker ist nicht zu trauen. In einer vernünftigen Demokratie hätte er schon längst zurücktreten müssen, aber [...] mehr

12.06.2013, 10:02 Uhr

Triumvirat Das Triumvirat Erdogan, Gül, Arinc hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Was für Heuchler und feige Politiker, die sich hinter der Polizei verkriechen, wenn es mal eng um die Macht und die [...] mehr

11.06.2013, 12:05 Uhr

Proteste Die Lage eskaliert! Wenn Erdogan weiter so unnachgiebig bleibt, wird es noch schlimmer werden! Weg mit dem Sultan von Ankara! Weg mit dem Despoten Erdogan und seinen Schergen! mehr

11.06.2013, 09:36 Uhr

George W. Obama / Bush-Klon Schlimmer als George W. Bush, wer hätte das gedacht, nachdem Mr. Change an die Macht (Und an das viele Geld!!) gekommen ist, vergisst er, wie jeder normale Politiker, erstmal seine Versprechen und [...] mehr

07.06.2013, 09:52 Uhr

Der EINZIGE Grund warum Erdogan die Verfassung ändern möchte, ist kein demokratischer! Er will weiter an der Macht bleiben, sogar mit mehr Machtbefugniss, so dass er sein Ziel einen islamistischen [...] mehr

06.06.2013, 14:07 Uhr

Danke SPON Möchte mir hier auch bei SPON bedanken! Tolle Berichterstattung und weiter so. mehr

06.06.2013, 11:06 Uhr

Volksaufstand Dies ist ein echter Volksaufstand, welcher sich über die letzten 10 Jahre aufgestaut hat. Der Damm ist endlich gebrochen. Hat nichts mit dem arabischen Frühling zu tun! Hat auch nichts mit Stuttgart [...] mehr

03.06.2013, 17:10 Uhr

Laizismus & Islamismus Wenn ich manche Beiträge hier lese, sehe ich extremen Nachholbedarf in allgemeiner Geschichte. 1923 wurde die moderne Türkei geboren, nach dem Zusammenbruch einer extrem autoritären Monarchie, welche [...] mehr

03.06.2013, 15:36 Uhr

Islamismus oder Demokratie Die Türkei hat eine demokratische Verfassung. Ich habe die Verfassung von 2002 gelesen und es finden sich keine großen Unterschiede zu anderen Verfassungen demokratischer Länder. Jetzt bemüht sich [...] mehr

03.06.2013, 14:42 Uhr

Meinungsfreiheit & Pressefreiheit & Orientalische Despoten Klar, wenn es um die Verteidigung des eigenen Besitzes und um die eigene Macht geht, dann werden Politiker plötzlich ganz anders. Besonders in den orientalischen Ländern mutieren diese zu Despoten, [...] mehr

03.06.2013, 13:08 Uhr

Islamistenpack Das Ende des Kalifen von Istanbul ist nahe! Das Volk ist endlich aufgewacht! Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst Neuwahlen gibt und die Türkei wieder ein freies und modernes Land wird, was es [...] mehr

23.05.2013, 12:48 Uhr

Arierwahn / Nazis & andere Konsorten Das diese rechtsradikalen Burschenschaften, mit Nationalsozialistischem Hintergrund, in Deutschland immer noch existieren, wundert mich immer wieder. Was macht hier der Verfassungsschutz ? Werden [...] mehr

16.07.2012, 12:22 Uhr

Der Blender Ich habe damals intensiv die Wahlkampange von Herrn Obama verfolgt und habe damals zu meinen Freunden, mehrmals gesagt, dass er ein Blender ist! Obama ist nur ein Politiker, mehr nicht. Wie alle [...] mehr