Benutzerprofil

mima59

Seite 1 von 2
17.09.2014, 08:39 Uhr

Was soll das ? Da wird uns etwas unter dem Deckmantel von Sicherheit verkauft, doch diese Sicherheit und das retten von Leben ist gar nicht Fokus dieser Aktion. Diese Messungen finden fast nie an wirklichen [...] mehr

17.09.2014, 08:25 Uhr

Was soll das ? Da wird uns etwas unter dem Deckmantel von Sicherheit verkauft, doch diese Sicherheit und das retten von Leben ist gar nicht Fokus dieser Aktion. Diese Messungen finden fast nie an wirklichen [...] mehr

16.09.2014, 12:58 Uhr

Micky Rourke..... ...für Arme ! Jeder ruiniert sein Leben so gut er kann ! mehr

06.03.2014, 14:29 Uhr

Preis.... aberkennen. Und einfach nicht mehr einladen. Diese ewig Gestrigen sind wirklich ein unerträgliches Übel und das unter dem Deckmantel der Intellektualität. So ein Verhalten muss sanktioniert werden. mehr

21.10.2013, 10:43 Uhr

Ich denke... unsere Krimis, also auch der Tatort werden in Deutschland gemacht und sollen bitte auch "deutsch" wirken. Das gestern der Tatort Münster etwas ernster war tut dem Erfolgskonzept Liefers / [...] mehr

15.08.2013, 22:40 Uhr

@smartinus Vor 3 Wochen waren es die Dienstfahrzeuge der Geschäftsführer heute die Ärzte Honorare. Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist sollte es ändern. Aber SPON tritt nur immer wieder diese Neiddebatten [...] mehr

15.08.2013, 21:16 Uhr

Was soll das.... Außer dem permanenten lostreten von Neiddebatten hat der SPON wohl nichts mehr zu bieten. Das ist einfach billig und widerlich und durch nichts zu rechtfertigen !!!! mehr

20.06.2013, 12:15 Uhr

Wieso... ... wird so etwas überhaupt nach Außen getragen ! Welchen Informationswert stellt das dar ? Das soll doch nur Neid erwecken und die Stimmung der Volksseele in Wallung bringen ! Von investigativem [...] mehr

12.06.2013, 16:38 Uhr

optional Tja, die Türkei und Herr Erdogan. Eine lupenreine Demokratie und Herr Erdogan der Mann für Europa ! Wollen wir so etwas ?! mehr

27.04.2013, 12:56 Uhr

Wie krank... sind wir eigentlich ?? Wenn es nichts zu recherchieren gibt, beschäftigen sich zweit bis drittklassige Redakteure oder Pseudoschreiberlinge mit so etwas !! Das Wort Pressefreiheit wird von der [...] mehr

11.04.2013, 15:34 Uhr

Was... wollen wir uns noch alles gefallen lassen. Auf Grund deren Unfähigkeit sind wir in einer wirtschaftlichen Schieflage. Aber das einzige was den Pseudovolksvertretern einfällt sind versteckte [...] mehr

04.04.2013, 14:23 Uhr

Wen... interessiert das wirklich ? Haben wir kein anderen Sorgen als immer wenn nicht los ist bei Irgendwem nach was zu suchen ?? Diese ganze Presse ist doch nur noch für Sensationsheischerei zu haben. Um [...] mehr

28.03.2013, 16:23 Uhr

Schön das .... die Vorverurteilung weiter geht. Alle waren Live dabei als es passierte und wie immer ist der Deutsche Michel in allem der Beste. Beim Fussball und logisch wenn es gefragt wird auch als Jurist ! Wir [...] mehr

27.03.2013, 08:43 Uhr

Beförderungspflicht... hin oder her. Aber es grenzt doch schon an Frechheit für Stehplätze in den Zügen den gleichen Preis zu berechnen wir für die Sitzplätze. In Frankreich zum Beispiel kann man nur mit dem TGV fahren wenn [...] mehr

22.03.2013, 13:14 Uhr

@cassandros Das ist doch jedem klar. Im Tatort wird es ja auch richtig gemacht. Nur eben nicht im SPON! Ganz nebenbei wenn der Ton schon so verrutscht, manchmal täte es der Bildung gut etwas mehr Erbsen zu zählen [...] mehr

22.03.2013, 11:33 Uhr

Wann ... lernt es der SPON endlich, das heißt Rechtsmediziner und nicht Pathologe ! So seicht wie die die Artikel so seicht ist auch die Recherche ! mehr

16.03.2013, 13:42 Uhr

@divstar Meinen Sie Zwangseinweisung mit seltsam zu erklärenden Aufenthalten ? Da zu muss aber schon etwas wirklich Sie oder andere Gefährdendes vorliegen ! Ansonsten ist die Ausführung sehr unzutreffend. mehr

15.03.2013, 17:45 Uhr

Jeder... ... soll sein Hobby haben. Da gehe ich mit suseberlin absolut konform. Wie ich aus dem Interview für mich entnommen habe, ist aber noch niemanden der Gruppe ein wirklicher Geist unter gekommen und [...] mehr

15.03.2013, 15:10 Uhr

www.jenseits-de.com Wirklich aktuell die angegebene Seite. Wissenschaftlich fundiert und frei von Rechtschreibfehlern oder habe ich da eine Erscheinung gehabt ! mehr

25.02.2013, 16:22 Uhr

@freethinkerhh Sorry, aber der Iran ist eine einzige Bedrohung, für jedes freidenkende Wesen, das sich nicht dem Propheten verschreibt und unterwirft. Der Iran ist Menschenverachtend ist seiner Art der [...] mehr

Seite 1 von 2