Benutzerprofil

eo no

Seite 1 von 9
04.09.2019, 07:10 Uhr

Im Westen gab es Viele zu Viele die fast alles in der DDR toll fanden ohne Wissen, Kenntnis, ohne je den "Schwarzen Kanal" gesehen zu haben. Und natürlich kann man ein "Stasi-Opfer" sein und gleichzeitig einen Deal eingegangen sein, damit man [...] mehr

04.09.2019, 06:56 Uhr

Schlagartig mit der Wende kam in den Westen Schlagartig mit der "Wende" kam die Plastikverliebtheit in den Westen - mit horrenden Auswüchsen - die Braunkohle - und die "Kita" in den Westen, "Mütter" die sich zu [...] mehr

23.08.2019, 04:14 Uhr

Was dement klingt/aussieht, muss nicht "dement" sein - Was wollen Kinder von alten Leuten? Die sind sich doch fremd. Alte Herrschaften sind froh endlich ihre Ruhe zu haben. Da kommen welche angeflogen uneingeladen - unter dem Vorwand von Liebe/Familie/ [...] mehr

24.07.2019, 04:13 Uhr

Dem Mann/den Männern geht es um Macht! Arbeiten Männer und Frauen im selben Bereich - z.B. Universitäten seit einiger Zeit, Gerichten als Richterinnen benehmen sie sich sehr schnell, genauso hässlich, dumm, faul, frech und [...] mehr

22.07.2019, 04:04 Uhr

Die Inflation der "Ethikkommissionen" Ich denke, das die Leute gar nicht wissen, was Ethik ist. Betrug ist Betrug. Für ein Schachspiel auch noch eine "Ethikkommission"? mehr

20.04.2019, 12:17 Uhr

Ich kaufe die Gurke in Folie nicht weil sie nach Chemie riecht Die Gurke riecht und schmeckt einfach nicht nach Gurke. Die Gurke hat eine Schale wie die Banane auch, die auch ab und zu in Folien verpackt werden ... Die Schalen sollte man immer entfernen. Kaufen [...] mehr

20.04.2019, 11:48 Uhr

Was man aber machen kann ... Man kann sich jede Plastiktüte - mehrere kleine dünne - oder eine größere klein zusammenfalten und mit nehmen zum einkaufen. Das mache ich immer. Ich gehe ohne 2-3 kleine gar nicht mehr weg. Damit [...] mehr

20.04.2019, 11:11 Uhr

Vorsicht bei der Zubereitung von Geflügel - lange bekannt Es gibt Handschuhe - die man benutzt und weg wirft. Die man anlegt, ehe man die Packung öffnet bzw. ehe man rohes Fleisch anfasst. Die Würze macht man vorher fertig. Ich persönlich überbrühe mit [...] mehr

19.04.2019, 22:46 Uhr

Klimawandel ist so alt wie die Erde Wichtiger ist sich vorher zu überlegen, wohin was führt, als zu Machen Machen Machen. Überlebensnotwendiger wäre aktuell an Plastikmüll zu denken, an Elektroschrott der in den [...] mehr

09.04.2019, 17:06 Uhr

Es gibt verschiedene Probleme auf verschiedenen Ebenen Es gibt verschiedene Probleme. Die Produktion und ihre Bedingungen sind die Einen. Die Frage ob erwachsene Menschen überhaupt Milch trinken sollten - Ob man Kuhmilch überhaupt trinken sollte, das [...] mehr

09.04.2019, 17:00 Uhr

Es gibt verschiedene Probleme. Die Produktion und ihre Bedingungen sind die Einen. Die Frage ob erwachsene Menschen überhaupt Milch trinken sollten - das Andere. Für Flaschenkinder die entweder [...] mehr

16.07.2018, 08:33 Uhr

Gebühren? Aber nicht für 'Alle Für wirklich dringende Fälle nicht. Für Einkommensschwache auch nicht. z.B. Studenten oder Rentner oder ... mit 650 Euro/Monat wären 50 Euro viel zu viel. Soviel hat man womöglich gegen Ende des [...] mehr

05.05.2018, 08:26 Uhr

"Angststörungen" "Panik" kommt doch nicht von nichts ... Ich denke nicht, dass "Angststörungen" "Panik" von Entzündungen > mit angeblich nachfolgender Depression kommen. Eher umgekehrt. Jemand möchte fliehen, kann aber nicht. Bleibt [...] mehr

05.05.2018, 08:04 Uhr

Begriffsmissbrauch - inflationär Krankheiten/Entzündungen haben einen Sinn - der Körper braucht Erholung - und muss sich ausruhen - er geht down - wird inaktiv. Bis sich der Körper nach Überforderungen, das braucht Zeit. Anhaltender [...] mehr

03.05.2018, 22:33 Uhr

"Transatlantikrouten" sind damit nicht erforderlich. Wir wollen Staus überfliegen. Wir wollen auf der Autobahn im Stau einfach abheben. Wir wollen schnelle, günstige Alternativen haben zu Motorrad, PKW, Bus, Zug, die aus irgendwelchen Gründen gar [...] mehr

30.04.2018, 15:44 Uhr

Seit wann müssen denn Reserven unbedingt "abgeschmolzen" werden? So wie ich das sehe, wird auf die Krankenkassen noch sehr viel zu kommen. Da haben sie gerade mal ein Polster, und das soll auch wieder falsch sein. Verrückten kann man nichts recht machen - die [...] mehr

30.04.2018, 13:43 Uhr

Von der Hand in den Mund zu leben, ist die teuerste Art zu sparen Mit einem Gedächtnis von 12 bis Mittag "Die Finanzreserven einer Kasse das Volumen der Ausgaben eines Monats nicht mehr überschreiten dürfen." Machen Sie das mit Ihrem Geld. Gehen Sie zu [...] mehr

30.04.2018, 13:31 Uhr

@Gerhard "Einsparpotential" 25% für PatientINNEN in den letzten 6 Mon Woher haben Sie denn das? Für FRAUEN sollen 25% des Gesamtvolumens " aller medizinischen Ausgaben!" "in den letzten 6 Monaten ihres Lebens ausgegeben" werden? Dass Männer [...] mehr

26.04.2018, 23:00 Uhr

Die machen das sowieso "Wir Bayern machen alle was wir wollen"! Sie machen das sowieso - "wir Bayern machen alle was wir wollen." Es ist alles nur eine Frage der Formulierung. Sowieso sprechen sie nicht mit den Betroffenen: "Wir Bayern müssen [...] mehr

26.04.2018, 19:27 Uhr

Es wäre besser, sie würden das Alles ganz sein lassen - wie Alle. Entweder ist Jemand krank - dann kann er zu einem Facharzt - oder und das ist die Regel - er wartet bis sein Körper krank reagiert - dann ist er fein raus. Oder nicht. - Und dann braucht man auch [...] mehr

Seite 1 von 9