Benutzerprofil

simao

Seite 1 von 3
11.07.2014, 16:16 Uhr

... es ist gerade nicht schlau, was die araber/Palästinenser gerade machen, aber es ist sehr schwer sie nicht zu verstehen. es wird ihnen Land geraubt, immer wieder, es wird ihnen Acker zerstört, sie [...] mehr

23.04.2014, 19:15 Uhr

..... assad, was hast du nur mit dein volk gemacht, du grausamer Mensch, du Zombie, du unter Mensch. verdammt nochmal, so ein leid da unten, so beschämend. es wird gemordet, zerstört, [...] mehr

26.01.2014, 21:56 Uhr

@ernstaugust sie kennen die Realität nicht, ich hab syrische Freunde, ich weiß wovon ich spreche. mehr

26.01.2014, 20:17 Uhr

ein witz als frau würde ich homs nicht verlassen, mich erwarten assads schergen vor den Toren homs. es steht mittlerweile an der Tagesordnung, bei assads schergen Frauen zu vergewaltigen. as Frau würde ich [...] mehr

24.01.2014, 16:07 Uhr

.. Assad's Delegation ist der letzte Abschaum auf dieser Erde, diese Mörder benehmen sich als würde sie die Opfer sein, wieso werden sie überhaupt nicht verhaftet? mehr

21.01.2014, 23:41 Uhr

... habe vor 20 jahren von irgendjemanden gehört, das in syrien Menschen bestialisch gefoltert werden, wenn sie etwas über al-assad sagen. heute ist es nicht anders, ich eckel mich, wenn ich diesen assad [...] mehr

21.01.2014, 23:34 Uhr

am ende wird assad und sein clan dingfest gemacht, ich freue mich jetzt schon, was er uns zu erzählen hat. ein grausamer und herzensloser mensch. alle werden büßen von a bis z, keiner wird entkommen. mehr

10.01.2014, 22:55 Uhr

lasst den libanon in ruhe der kleine libanon, gerade mal so gross wie hessen, hat knapp 1,5 mio syrische flüchtlinge im land. wie lächerlich ist es auf beirut zu zeigen, wenn jemand helfen möchte, dann wird es sicherlich [...] mehr

07.01.2014, 18:23 Uhr

Isis hat herbe Verluste hinnehmen müssen, die Freie Syrische Armee hat mehrere Städte erobert und umzingelt. Isis rächt sich an den hilflosen Gefangenen, eine Schande diese Tiere. Alles gute FSA. [...] mehr

02.01.2014, 18:42 Uhr

.... Eine ''Partei'' die ein Staat im Staat bauen und ihre eigenen Gesetze gelten lassen, ist für mich keine Partei die für das Land tätig ist. Solange die Terrororganisation Hisbollah, die Vernichtung [...] mehr

02.01.2014, 17:26 Uhr

@yournightmare Wenn Sie nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend. mehr

02.01.2014, 16:38 Uhr

... schade um die unschuldigen Menschen auf beiden Seiten, aber die volle Verantwortung, trägt die Terror Organisation Hisbollah. Die Einmischung im Syrien Konflikt, wird der Hisbollah das Genick [...] mehr

09.07.2013, 14:01 Uhr

Hisbollah Terroorganisation nadann Hisbollah, viel Spaß, was ihr in Syrien treibt, wird jetzt vor eure eigenen Haustür getrieben. Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit. Die Terrororganisation Hisbollah gehört vernichtet und [...] mehr

28.05.2013, 19:43 Uhr

kollege, mag sein das die hisbollah noch keine angst hat, aber wenn die ersten raketen in deren städte einschlagen und der krieg beginnt, wird dann sogar der stärkste löwe der hisbollah [...] mehr

28.05.2013, 18:42 Uhr

Schickt Waffen soviel wie es geht Schickt denen alles mögliche, warum dürfen die libanesen (hisbollah), die irakische mahdi armee, die iranische kuds-miliz in syrien mit ihren neusten russischen waffen in den krieg ziehen und die [...] mehr

26.05.2013, 11:13 Uhr

Respekt bvb Tolle Leistung BVB, ein Hochgeschwindigkeitsfußball, in der ersten Hälfte, da waren sogar die Münchener schockiert und irritiert, hätten sie da das erste Tor gemacht und Ribery die Rote gesehen hätte, [...] mehr

24.05.2013, 17:23 Uhr

Kein Frieden mit Assad Der Zug ist abgefahren Assad, bleib in Damaskus, du wirst noch dicken Besuch bekommen, du und deine Mörderbanden. Die Rebelln, sollen nicht an diese Friedenskonferenz teilnehmen, es gibt kein Frieden [...] mehr

19.05.2013, 20:53 Uhr

Der Arabische Nachrichtensender meldet immer noch, das die Assad Truppen vor Al-Kusair stehen und nicht vorrücken können, zu stark ist der Widerstand der Rebelln, Währenddessen ist eine Komplette [...] mehr

19.05.2013, 11:34 Uhr

jaja assad am ende der geschichte, werden sie dich kriegen, ich freu mich schon und hoffe von ganzen herzen, das sie dich nicht töten, du sollst leiden, wie die kinder und frauen grad leiden. mehr

08.05.2013, 12:48 Uhr

arabische nachrichtensender al-jazeera und al-arabija melden, assad' milizien und die schabiha miliz, starten gerade eine großoffensive in den betroffene gebiete ohne internet verbindung. mein gott, das muss gerade fürchterlich [...] mehr

Seite 1 von 3