Benutzerprofil

anima_templi

Seite 1 von 4
04.12.2012, 12:19 Uhr

Deutsche Moralvorstellungen Interessant wie heruntergekommen die Moralvorstellungen in Deutschland sind. Die deutsche Finanzbehörde stifftet Leute zu einer Straftat in einem fremden Land an und die Bevölkerung jubelt. Wäre es [...] mehr

23.11.2012, 16:44 Uhr

Ich rede hier aus schweizer Sicht, da ich nicht mehr in DE lebe. Mit dem Finanzamt habe ich höchstens noch an der Grenze zu tun. mehr

23.11.2012, 13:31 Uhr

Wo früher Länder mit Waffen "erzogen" wurden, werden jetzt wirtschaftliche Mittel benutzt? Die deutsche Propaganda hat ihr Ziel bei ihnen nicht verfehlt. Auch sie haben keinen Plan, wie [...] mehr

23.11.2012, 11:58 Uhr

Sind sie vom Finanzamt? Wissen sie, wie es ist in der Schweiz zu leben und zu arbeiten? Wenn ja, dann würden sie so einen Müll nicht schreiben. Warum soll die Schweiz umdenken? Viel eher sollte [...] mehr

23.11.2012, 11:27 Uhr

Sündenbock Schweiz? Anstatt den Fehler bei der Schweiz oder andern "Steueroasen" zu suchen, sollte Deutschland sein eigenes Steuersystem hinterfragen. Es ist immer leicht anderen die Schuld für das eigen [...] mehr

16.11.2012, 12:23 Uhr

Zu ihrer Info: vor 2000 Jahren gab es den Islam noch nicht. Fakt ist, dass die Israeliten bzw. Juden in ihrer Geschichte immer wieder unterdrückt und vertrieben wurden, Hass und Völkermord [...] mehr

01.11.2012, 14:32 Uhr

Erhellen sie mich, wenn sie schon behaupten, ich wäre "an der Realität vorbei". Es ist gut vorstellbar, dass dem gesamten OKW bewusst war, dass dieser Krieg nicht zu gewinnen war. [...] mehr

01.11.2012, 12:23 Uhr

Sie vergleichen die damalige Zeit, mit der Heutigen. Wobei sich die Einstellung der heutigen Militärs kaum geändert hat. Die Offiziere (egal welche Nation) war es egal für wen sie in den Krieg [...] mehr

01.11.2012, 11:24 Uhr

Patton hatte das Glück aus dem Vollen schöpfen zu können. Rommel musste mit der mangelnden Truppenversorgung kämpfen. Am Ende des Krieges war es nur noch ein Kampf Quantität gegen Qualität. Die [...] mehr

01.11.2012, 10:21 Uhr

Zu ihrer Information: Libyen war damals ein italienisch besetztes Gebiet. Italien war verbündeter von Nazi-Deutschland. Da die Italiener Schwierigkeiten gegen die Engländer (Besatzungsmacht in [...] mehr

29.10.2012, 08:47 Uhr

Aber nur einige Wenige. Die Bevölkerung hat nichts davon. Im Gegenteil, sie muss mit einem autoritären System leben. mehr

26.10.2012, 17:00 Uhr

My two cents An der Situation in arabischen bzw. islamischen Welt sind ganz allein die europäischen bzw. westlichen Staaten Schuld. Durch den Kolonialismus wurde dieses technologisch und kulturell fortschrittliche [...] mehr

11.10.2012, 11:08 Uhr

Erstens lebe ich nicht in Deutschland, sondern in einem Land in dem die Deutschen kein hohes Ansehen geniessen. Zweitens habe ich kein Problem mit den Türken. Ich habe eher ein Problem damit, [...] mehr

11.10.2012, 10:22 Uhr

Nur weil es Menschen gibt, die nicht sofort alles glauben, was man ihnen erzählt, werden diese gleich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Wer sich nur ein wenig mit Geschichte beschäftigt [...] mehr

10.10.2012, 14:57 Uhr

Mir geht es hier nicht um Relativierung. Die Dixie Chicks wurden im Prinzip mundtot gemacht, weil sie ihre Meinung äusserten. Madonna hat damals auch ihr Musikvideo zu "American Life" [...] mehr

10.10.2012, 14:25 Uhr

Wo sind... ... die Proteste für die Dixie Chicks gewesen, als die Medien sie boykottiert haben, weil sie Bush und den Krieg im Irak kritisiert haben. Nur weil es der "Klassenfeind" Russland ist? Nur [...] mehr

04.10.2012, 15:20 Uhr

Die Welt liegt gut im Zeitplan. Den 21.12.12 können wir tatsächlich ins Auge fassen als den Doomsday, wenn man daran glaubt. Eigentlich wurde in den Foren bereits alles zu dem Thema gesagt. Und ich [...] mehr

26.09.2012, 09:18 Uhr

Ich finde es wichtig zu hinterfragen wie dieser Artikel es zeigt: 20 Minuten Online - Die Mr von der muslimischen Emprung - News [...] mehr

25.09.2012, 17:41 Uhr

Es bleiben Indizien. Wenn ich mir ein Brecheisen kaufe, bin ich dann auch gelich ein Einbrecher? Das ganze Iran-Bashing läuft ist doch gesteuert. Saudi-Arabien duldet keine zweite Macht am [...] mehr

25.09.2012, 16:27 Uhr

Bitte lesen sie richtig. Ich habe nicht über Lügen, die über die iranische Regierung geschrieben. Aber da ist immernoch das iranische Atomprogramm. Es wird weiterhin behauptet der Iran baue die [...] mehr

Seite 1 von 4