Benutzerprofil

onkel_apollo

Seite 1 von 8
07.09.2018, 15:47 Uhr

Immer fleißig vorverurteilen! Ich schließe mich Kommentar Nr. 2 an und denke (hoffe) auch, dass es sich hier um Übertreibungen handelt. Dass das Bringen zur Schule per PKW als Indiz für Helikoptereltern gilt, halte ich für kurz [...] mehr

06.04.2018, 12:03 Uhr

Politik? Hier die hässlich harte Wahrheit Folgendes kann man ohne wissenschaftliche Studie ziemlich fundiert feststellen: der Anteil unter Rauchern, Menschen die wenig bis keinen Sport treiben, Menschen die übergewichtig sind, Menschen die [...] mehr

12.12.2017, 12:04 Uhr

Selbst schuld Ich wünsche den Stuttgartern von ganzem Herzen, dass sie für viele Jahre in Norm mit Verkehrsschwierigkeiten, Luftverschmutzung, Lärm und so weiter bis aufs Mark gequält werden. Denn wenn die [...] mehr

14.09.2017, 08:03 Uhr

Technische Machbarkeit wird übertrieben! Ich fahre permanent neueste Autos eines der genannten großen Hersteller und kann aus eigener Erfahrung sagen, wir sind Lichtjahre vom autonomen Fahren entfernt! Selbst die aktuellsten Modelle, die ja [...] mehr

29.06.2017, 15:25 Uhr

Helfen Sie mir! Maas muss einer politisch-ideologischen Agenda folgen und daher solch undemokratische Gesetze durchpressen. Wieso sieht das verteidigen oder die Kritik vermeintlich nicht verstehen erschließt sich [...] mehr

13.03.2017, 15:55 Uhr

Bin ich kein Mann? Ich bin so gut wie nie krank und wenn, dann stecke ich das weg und ziehe meinen Tagesablauf wie gewohnt durch. Ich kenne Erkältungen zu 90% nur davon, dass ich meinen kranken Sohn und meine kranke [...] mehr

13.02.2017, 14:31 Uhr

Kann mich Autofahren ist gar nicht so schwer. Ich verstehe nicht, wie es immer wieder zu Unfällen kommen kann. Augen offen halten, mitdenken, die Straße als Verkehrsweg und nicht Kampfarena betrachten, Handy, [...] mehr

30.01.2017, 12:42 Uhr

Kann ich nur bedingt nachvollziehen! Sorry, auch als sehr empathischer Mensch, kann ich nur sagen: selbst Schuld, wer sich von mittelmäßig gebildeten Berufsmüttern unter Druck setzen lässt. So ein Quatsch! Seien Sie stark. Sie haben [...] mehr

25.08.2016, 17:52 Uhr

Jonas, das hätten Sie auch nicht gedacht, oder? Wie hysterisch, zickig und besserwisserisch die deutschen Eltern auf Ihren Artikel reagieren. Da zeigt Ihnen aber jeder, dass er mit Kindern tausend Mal [...] mehr

25.08.2016, 09:35 Uhr

Ländliche Nutzlosigkeit Wie der Autor schreibt ist das Spiel in ländlichen Gegenden nahezu nutzlos. Das ist schade weil ich in einer solchen lebe und mein Sohn daher nahezu keinen Spielspaß hat. Auch meine anfängliche [...] mehr

31.05.2016, 13:16 Uhr

Amen Break Wer hier wirklich das Urteil als falsch anzweifelt, dem sei die Youtube Dokumentation zum Amen Break ans Herz gelegt. Hätte man nicht vor Jahrzehnten einen Drumbeat immer wieder wiederverwertet, dann [...] mehr

31.05.2016, 12:57 Uhr

So tickt der Deutsche... Typisch! Mehr Autobahnen! Welch sinnlose Forderung. Ich stehe täglich im Stau und als Vielfahrer weiß ich, was den Stau verursacht. Falsches Verhalten! Da helfen auch keine weiteren Verbreiterungen. [...] mehr

19.05.2016, 14:18 Uhr

Die Ernstheit des Radfahrens Radfahren ist gefährlich (deshalb braucht man einen Helm) und stressig, denn im Rennen um den schnellsten, effizientesten Weg, hat man es mit massenhaft Störenfrieden zu tun. Tja, wenn man so an das [...] mehr

21.04.2016, 13:02 Uhr

Ich wusste es! Auch wenn ich vom Text enttäuscht bin, denn ich bin ehemaliger Student der Uni Saarbrücken und in Mathe im BWL Studium hatten wir einen promovierten Physiker und Mathematiker welcher uns [...] mehr

14.04.2016, 13:29 Uhr

Deutschland hintendran Wir haben hoch leistungsfähige Computer in unseren Hosentaschen und könnten so vieles online machen. Musik hören, Filme schauen, Bilder versenden, Videos versenden und empfangen, Navigation, Zeitung [...] mehr

26.02.2016, 13:10 Uhr

Fliegen sicherer als Fahren? Nein! Klar, statistisch gesehen. Aber man sollte Statistiken genau lesen. Sie haben beim Fliegen keinen Einfluss auf die Wahrsheinlichkeit eines Unglücks. Ich empfehle mal die Zwischenfälle in der Luft der [...] mehr

30.01.2016, 16:20 Uhr

Verkehrte welt Von welcher Bedrohung und Gefahr reden Sie denn? Von einem Paar glatzköpfigen Maulhelden aus Ostdeutschland? Die haben eine große Klappe aber tun keiner Fliege etwas zu leide. Oder haben Sie in [...] mehr

12.11.2015, 12:44 Uhr

Ihr seid schuld! Ich benutze im Folgenden den von mir eigentlich verhassten Begriff "Gutmensch". Aber ihr Gutmenschen seid Schuld daran, dass sich teile der Republik und Politik immer mehr radikalisieren. [...] mehr

11.11.2015, 13:39 Uhr

Na endlich in die richtige Richtung! Ich halte das iPad für eine geniale Entwicklung. Eine Multimediazentrale für die Couch. Ich schaue fast gar kein Fernsehen mehr sondern nur noch ins iPad. Ob Youtube, Twitch oder etwas lesen.... [...] mehr

10.11.2015, 15:36 Uhr

@PixxelPirat Sie kennen nicht zufällig das Video "Moderne Shooter" von AltF4Games in- und auswendig? Falls nein, wundert mich die zufällig nahezu haargenau gleiche Formulierung. mehr

Seite 1 von 8