Benutzerprofil

independent68

Seite 1 von 6
20.10.2014, 04:50 Uhr

Wer hat MH17 die Flugroute zugewiesen? Das kann nur die Ukraine getan haben. Wenn man weiss, das dort Krieg herrscht und wenn man weiss, dass ein Flugabwehrraketensytem gestohlen und in unkontrollierten Händen sind, wieso ist dieser [...] mehr

26.07.2014, 10:00 Uhr

Dreht die Luft- und Wasserzufuhr ab das sind die einzigen Sanktionen die wirklich helfen. Wer nicht nach unseren Regeln spielt und tanzt, der hat kein Recht dieselbe Luft zu atmen und das selbe Wasser zu trinken wie wir. Kurz um ist es [...] mehr

26.04.2014, 11:27 Uhr

Komisch Als Herr Murat Kurnaz von der CIA nach Guantanamo verschleppt und dort gefoltert wurde, schien das den lieben Herrn Steinmeyer nicht weiter zu stören. Die USA sind schliesslich Freunde und die dürfen [...] mehr

28.10.2013, 08:33 Uhr

hochrangige Delegation nach Washington schicken Naiv und weiterhin unterwürfig. Wenn mich "Freunde" hintergehen, ist das letzte was ich tun würde, diese zu besuchen. Ich würde ihnen mitteilen, ihre bei mir zurückgelassenen Sachen [...] mehr

28.10.2013, 08:22 Uhr

Wer war Leiter der Internen Untersuchung? Richtig, Edward Snowden! Dann sollte Frau Merkel, für die das alles Neuland war und ist, jetzt soviel Courage haben und sich im Namen aller Deutschen in einem öffentlichen Brief bei Edward Snowden [...] mehr

17.10.2013, 03:05 Uhr

In letzter Minute wurde die Menschheit und der Planet Erde und damit das Sonnensystem vor der Auslöschung bewahrt. Danke USA, danke den Medien, das wir alle noch ein wenig weiter existieren dürfen! Danke an all die [...] mehr

16.10.2013, 06:04 Uhr

Grüne sind neidisch Wieso sollen solche Spenden ein Geschmäckle haben? Herr Seehofer hat doch selbst ausgesproche, Zitat: "Die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden haben und die, die entscheiden, wurden [...] mehr

15.10.2013, 01:48 Uhr

droht der US-Bundesregierung die Zahlungsunfähigkeit Die sind dch, wie die meisten westlichen Länder schon lange zahlungsunfähig. Wenn ich meine Rechnungen jedesmal mit neuen Schulden bezahle, dann bezahle ich meine Rechnungen doch gar nicht und werde [...] mehr

23.09.2013, 05:29 Uhr

Trugschluss Dieser "Sieg" für Frau Merkel könnte sich ganz schnell als Trugschluss erweisen. Wenn nämlich die SPD Stärke zeigt und die Oppositionsrolle einnimmt und damit mehr Gewicht hätte wie wenn sie [...] mehr

21.09.2013, 01:35 Uhr

beispielloser Vorgang, der die ganze Welt mitreißen würde Richtig wäre: ..., der die ganze Welt befreien einen Neuanfang in vernünftigen Bahnen, ohne Militärkomplex lenken würde. mehr

13.09.2013, 02:28 Uhr

US Regierung weist Putin in die Schranken Dies ist eine tendenziös aggressiv Überschrift die zur Eskalation beitr'gt. Ein souveräne Reaktion oder de-eskalierende Überschrift wäre z.B. "US Regierung reagiert gelassen auf Putins [...] mehr

08.09.2013, 10:37 Uhr

Habe gerade einen Funkspruch abgefangen Angelika Merkel wird vom US Kongress eingeladen und bekommt die neuste Lewis Blue Jeans in passgenauer Größe, allerdings Made in China, wenn sie Obama in den Syrien und später den Iran Kreuz.. ehm.. [...] mehr

06.08.2013, 13:44 Uhr

Eine politische Entscheidung Es ändert nichts an der Tatsache, dass Herr Mollath wahrscheinlich lebenslänglich in der Psychiatrie verbracht hätte, wenn nicht zufällig die Medien den Fall so rigoros aufgenommen und immer wieder [...] mehr

05.08.2013, 10:26 Uhr

In der Summe ist die FREIE Welt auf dem Weg in den KOLLEKTIVISMUS in welchem sich die Masse der totalen Kontrolle und Steuerung durch eine handvoll Kontrolleure unterwirft. Es beginnt bei der kollektiven [...] mehr

04.08.2013, 08:19 Uhr

Selbst Schuld erst werden Staaten ins Chaos gestürzt, deren Bevölkerung unterdrückt, bombardiert mit hunderttausenden von Toten und dann hat man plötzlich Angst vor dem natürlichen Drang der Vergeltung, was man [...] mehr

04.08.2013, 08:09 Uhr

Dipl. Ing. Kaeser und Erfinder wird mit seiner technischen Detailkenntnis schon dafür sorgen, das man sich bei Siemens nun endlich wieder auf Ingenieurskunst konzentriert. ...... Ach da bemerke ich doch gerade, Herr Kaeser ist [...] mehr

18.07.2013, 10:45 Uhr

Der einzige Lichtblick sind die USA, ein Witz! Die USA, das Land was seit Jahren alles auf Pump kauft. Wenn in China die Zinsen steigen werden die keine Dollar Staatsanleihen mehr kaufen, es sei denn die Zinsen in den USA steigen ebenfalls mit der [...] mehr

16.07.2013, 13:48 Uhr

IWF ist die Waffe der USA für Länder die man nicht mit Waffen und Umstürzen "demokratisieren" und "befreien" kann. Und wer sich dagegen wehrt und sich nicht an den Schuldentropf des IWF oder der Weltbank [...] mehr

16.07.2013, 13:01 Uhr

Ob oder wann gibt es erste Geheimgerichte in denen Bürger verurteilt und dann in Geheimgefängnissen oder Geheimgräbern landen? mehr

14.07.2013, 11:15 Uhr

US Finanzinvestor gibt Deutschland Anweisung im Auftrag des Obama Regimes. Dies ist mein Eindruck dieses Artikels. Gut gemacht SPON mehr

Seite 1 von 6