Benutzerprofil

demokratischersozialist

Seite 1 von 6
02.09.2012, 16:08 Uhr

Da... hat der Friedensnobelpreistraeger vollkommen Recht! Bush und Blair gehoeren vor das Haager Kriegsverbrechergericht und muessen wegen eines voelkerrechtswidrigen Angrifsskrieges gegen einen [...] mehr

02.09.2012, 12:36 Uhr

Tja... das sind die Folgen der Agenda2010! Und dieser Sozialabbau wurde von der SPD, einer ehemaligen Arbeiterpartei, in Gang gesetzt! Was an dieser SPD noch Sozial ist, das ist mir ein vollkommenes Raetsel! [...] mehr

18.08.2012, 23:47 Uhr

zu Peter Uhlemann! Ja, damit haben sie Recht! Natuerlich haben die "Rebellen" in Syrien mit gerechnet, das ihnen auch wie in Libyen die Natobomber zur Hilfe eilen! Und ich bin mir fast sicher das man das den [...] mehr

18.08.2012, 16:33 Uhr

zu dikon! Teilweise gebe ich ihnen Recht! Aber die Europaeer sind auch selbst Schuld, das sich Russland von Europa wegbewegt! Da ist erstens der Streit um die US-Raketenabwehr, wo leider die meisten Europaeer [...] mehr

18.08.2012, 14:44 Uhr

zu wasm.! Nein, das ist falsch! Russland und China waren immer fuer Sanktionen, aber dann auch fuer BEIDE SEITEN! Denn es kann ja nicht sein, das nur eine Seite dieses Buergerkrieges bei Nichteinhaltung mit [...] mehr

18.08.2012, 13:56 Uhr

zu FreakOrUnique! Da haben sie voellig Recht! Das Demonstrationsrecht gilt in Russland! Und die hier genannten 5 Jahre sind die moegliche Haftstrafe fuer einen taetlichen Angriff auf einen Polizisten! Fuer einen Biss [...] mehr

18.08.2012, 13:08 Uhr

Im Interesse.... des syrischen Volkes fuer eine friedliche Zukunft wuensche ich Hr. Brahimi viel Erfolg fuer seine sehr schwierige Mission! Denn ich kann in den Haltungen von SA, Katar, Tuerkei und auch USA absolut [...] mehr

18.08.2012, 12:47 Uhr

zu marcus1970! Wenn Hr.Kasparow wirklich einen Polizisten gebissen hat, dann bekommt er natuerlich eine Strafe dafuer. Das waere in jeden anderen Staat dieser Welt so! mehr

17.08.2012, 21:57 Uhr

zu jura12! Machen sie sich da mal keine falschen Hoffnungen! Aus welchen Grund sollte die Russische Staatsmacht um das Ueberleben kaempfen? Mir ist nicht bekannt, das es in Russland auch nur eine ernst [...] mehr

17.08.2012, 21:46 Uhr

zu bauklotzstauner! Sie haben mit ihren Beitrag vollkommen Recht! Nur eine kleine Sache ist nicht so richtig! Laut den Russischen Gesetzen waere sogar eine Strafe von 7 Jahren Lagerhaft moeglich! mehr

17.08.2012, 21:40 Uhr

zu kjartan75! Das russische Volk ist nicht staatshoerig, es will aber an der Spitze einen "Starken Lenker" haben! Eben so eine Art Zar! Und wenn dieser "Zar" eben noch dafuer sorgt, das es den [...] mehr

17.08.2012, 17:55 Uhr

zu Regulisssima! Doch! Russland wendet sich vom Westen ab und wendet sich hin nach Asien! Und das nicht nur wegen der Politik, sondern vor allem auch aus wirtschaftlichen Gruenden. mehr

17.08.2012, 17:51 Uhr

zu el-gato-lopez! So wird es kommen. Ohne Zweifel. In 2-3 Monaten weiss kein Mensch mehr, wer und was die drei Damen waren! So sicher wie das Amen in der Kirche. mehr

17.08.2012, 17:48 Uhr

zu silberwolf! Nach den 1,5 Jahren werden die drei in Russland kein Wort mehr verlauten lassen! Das einzige was ihnen uebrig bleiben wird, ist die Ausreise in das westliche Ausland! Nur ich fuerchte, in 1,5 Jahren [...] mehr

17.08.2012, 16:07 Uhr

Ein.... dem russischen Gesetzen entsprechendes Urteil! Und das liegt noch am unteren Rand des moeglichen. Theoretisch waeren auch 7 Jahre Lagerhaft in Sibirien moeglich gewesen. Und die 2 Jahre Gefaengniss [...] mehr

17.08.2012, 13:26 Uhr

Diese.... drei Damen stuerzen Russland NICHT in einen Umbruch!! Wer so etwas behauptet der hat von der russischen Maenner-Macho-Gesellschaft absolut keine Ahnung. Diese drei Feministinnen moegen vielleicht bei [...] mehr

16.08.2012, 19:13 Uhr

Tja.... so ist das wenn von einigen Laendern (USA, SA, Katar, Tuerkei) mit Allen Mitteln geopolitische Vorteile erreicht wer den sollen! Der grosse Verlierer ist wie immer das Volk des betroffenen Landes, im [...] mehr

16.08.2012, 16:42 Uhr

zu robert.haube! Dieser Aufschrei wird nicht kommen, denn obwohl es ja nur Mitglieder eines Fernsehteams sind, gehoeren sie zu der "Boesen Seite"! Jedenfalls nach westlichen Verstaendniss!! mehr

16.08.2012, 14:38 Uhr

Tja.... das die Schiiten in Libanon auf die Entfuehrung und Ermordung von Glaubensbruedern in Syrien irgendwann reagieren wuerden, sollte eigentlich niemand verwundern! Was mich wundert ist das die [...] mehr

16.08.2012, 12:40 Uhr

Hr. Westerwelle, Russland und China sind beide sofort fuer Sanktionen zu haben, wenn die sich gegen ALLE BETEILIGTEN SEITEN in Syrien wenden!! Aber Russland und China werden niemals einseitigen Sanktionen zustimmen, [...] mehr

Seite 1 von 6