Benutzerprofil

vorsicht

Seite 1 von 35
15.04.2019, 22:51 Uhr

Ich habe nicht behauptet, das es der Bevölkerung gut geht, sondern vor Chavez ging es ihnen noch schlechter. Seit der Verstaatlichung der Ölindustrie, arbeitet die USA/Verbündete vehement daran, [...] mehr

15.04.2019, 18:39 Uhr

Oha, da müsste man doch verdammt mal die USA sanktionieren, die sind in allen Ölgeschäften drin (Petrodollar)und weil sie in Venezuela die Öl Förderung verstaatlicht haben, gibt es krach. Weshalb [...] mehr

15.04.2019, 18:22 Uhr

Saktionen betreffen immer nur den Kleptotaten-Kumpane? Jedes Kind weiß, dass hauptsächlich die Bevölkerung unter Sanktioen leidet und es inzwischen eine Binsenweisheit, dass das auch der Sinn und [...] mehr

15.04.2019, 09:48 Uhr

Schönes Beispiel, wie man dem Wähler vorgauckelt irgendetwas beeinflussen zu können. Abstimmungen zu wichtigen Entscheidungen für ihn bleiben geheim. Aber die EU Komission ist ja auch nicht von den [...] mehr

14.04.2019, 21:06 Uhr

Was in Wikipedia speziel zu Personen und Zeitgeschichte steht muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Kritisiert man den "Wertewesten" ist garantiert ein diffamierenden Eintrag [...] mehr

14.04.2019, 20:47 Uhr

..das ist Märchenstunde, was sie hier verbreiten. Es soll Menschen geben, die mit Verbrechen, die unweigerlich mit einem Krieg verbunden sind, mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können. Haben [...] mehr

12.04.2019, 10:36 Uhr

Ihre Argumentation ist schwerlich nachvollziehbar. Ist es nicht verständlich, wenn nach 2 Jahren durch Opposition und den Medien nur mit Dreck beworfen worden zu sein, dies wieder gerade zu [...] mehr

11.04.2019, 16:58 Uhr

Auch im Pentagon soll es Trolle geben. Ich meine, mal die Zahl von 27 000 gelesen zu haben. mehr

11.04.2019, 16:22 Uhr

Können Sie Ihre steile These, das die Emails von russischen Hackern stammen, irgendwie beweisen? Wikileaks hat das immer abgestritten und gesagt, das die Emails von einem Clinton Insider kommen. [...] mehr

11.04.2019, 16:08 Uhr

Wieso? Hat Sie nicht recht, dass wir in einer "Demokratie" leben? Wir sollten nicht immer mit dem Finger auf Russland zeigen, da ist sicher noch einiges im argen aber in unserem Haus, [...] mehr

11.04.2019, 15:51 Uhr

Assange hat Trump nicht gewählt, sondern er ist von jenen gewählt wurden, die in den USA ohne Jobs in tiefster Armut leben. Hätte Killery nicht Bernie Sanders durch Intrigen verhindert, hätte die [...] mehr

11.04.2019, 15:41 Uhr

Die sogenannten Clinton Mails gibt es, real, wirklich und sie zeigen die Machenschaften der Demokraten während der Wahlen auf. Also eine "Verschwörung" gegen Bernie Sanders ist genau [...] mehr

11.04.2019, 15:27 Uhr

Wie Schweigeminute? Dann wieder vor den Computer und der Empörung freien Lauf lassen. Nein, raus vor die Botschaft von Großbritanien sollte der Ruf sein. Ich habe noch kein Statement dazu vom [...] mehr

08.04.2019, 22:23 Uhr

Ihr Versuch, hier sehr plausible Aussagen mit Anti Amerikanismus zu diskreditieren, funktioniert nicht mehr. Es geht um die US amerikanische Administration und nicht um die amerikanische [...] mehr

08.04.2019, 21:38 Uhr

Vom Völkerrecht haben Sie wohl noch nie was gehört. Iran und Russland waren nie völkerrechtswidrig in Syrien unterwegs, was man von den USA/NATO und den Israelischen Bomben in Syrien nicht [...] mehr

02.04.2019, 20:55 Uhr

Zur Info zu Manning:" Heute vor drei Wochen wurde auch Chelsea Manning, die 2010 Dokumente an WikiLeaks weitergab, die US-Kriegsverbrechen enthüllten, wegen Missachtung des Gerichts durch einen [...] mehr

27.03.2019, 13:29 Uhr

Das liegt nicht am Popolismus, sondern den einfachen US Amerikanern geht es einfach schlecht oder haben sie noch nichts von den Armen in Zelten am Wegesrand wohnend gehört bzw. gesehen? Wenn die [...] mehr

26.03.2019, 23:10 Uhr

Ich gebe Ihnen Recht mit der Feststellung, dass Hr Trump unberechenbarer ist als seine Vorgänger, aber gefährlich waren die vorherigen Präsidenten ebenfalls.. Aber finden Sie es nicht auch sehr [...] mehr

26.03.2019, 13:23 Uhr

Wurde in der EU jemals entwas für die Bevölkerung der Mitgliedsstaaten entschieden? Ich hoffe, dass besonders die jungen Menschen aufwachen und erkennen, dass die EU, so wie sie jetzt gestrickt ist, [...] mehr

23.02.2019, 20:33 Uhr

Alles, was der User @annalu geschrieben hat ist korrekt und sie argumentieren nicht, sondern arbeiten mit Beleidigungen. Nicht gerade überzeugend Sie Neoliberaler Rechtsausleger. mehr

Seite 1 von 35