Benutzerprofil

schmuellöffelholz

Seite 1 von 3
27.01.2018, 13:07 Uhr

Nachtigall, ick hör' Dir trapsen - angesichts solcher Meldungen sollten nicht nur Putin, Kim und die Iraner aufhorchen. Warum wohl möchte der Trump mit seinem größten Atomknopf an Bord der Air Force One für [...] mehr

17.06.2017, 20:49 Uhr

interessant wird es wohl werden zu sehen, welche 'Europäischen Staatsvertreter' sich für diesen Termin wohl entschuldigen werden. So ein Europäischer Staatsakt für einen für ein einiges EUROPA so verdienten [...] mehr

07.02.2017, 18:57 Uhr

logische Zombiefilme? seit wann gibt es 'logische Zombiefilme'? In jedem Zombiefilm fallen die 'Protagonisten' auseinander und/oder verwesen, können aber trotzdem noch kräftig zubeißen, sind im geräuschlosen Anschleichen [...] mehr

25.08.2016, 10:40 Uhr

komisch ... ein Ribery darf einen auf Karate-Tiger machen, ein Ibra darf sich als Gott sehen und andere beleidigen, aber nur, weil wir von eben einer Amerikanerin genau das erwarten was sowieso zwangsläufig [...] mehr

04.07.2016, 11:58 Uhr

die Ratten verlassen das sinkende Schiff, aber nicht ohne noch anzukündigen, die von der EU bezahlten Saläre behalten zu wollen. 'Ba! Wat habt Ihr für 'ne fiese Charakter!' (Zitat Feuerzangenbowle) mehr

04.04.2016, 18:25 Uhr

Hallo Spon es wäre vielleicht mal ganz interessant zu erfahren, wieso diese Person eigentlich so einen Stern hat - ich kann mich nicht daran erinnern, den mal als Schauspieler vor seiner Kandidatur gesehen zu [...] mehr

19.03.2016, 23:06 Uhr

Titanic der übelste Spoiler, den ich mal erlebt habe war als ich in den Film 'Titanic' ging und der Platzanweiser mir sagte, das Schiff würde Ende des Films sowieso untergehen - ich war sowas von beleidigt, [...] mehr

08.03.2016, 21:32 Uhr

dem Interview ist zu entnehmen, dass dieser selbstverliebte Egomane immer noch nichts dazugelernt hat - 'Fehler' sind Fehler, aber das ist Vergangenheit und eigentlich nicht mehr erwähnenswert, und [...] mehr

05.03.2016, 23:54 Uhr

und DAS soll ein Foto sein? Für mich verschwendete Zeit mit überteuerter Software - was kommt dabei raus? Bestimmt kein Foto, oder ich muss mal einen Augenarzt aufsuchen. Aber naja, jedem sein Hobby - ich [...] mehr

29.02.2016, 15:30 Uhr

was soll's ... immerhin hat er einen Gesichtsausdruck mehr als Jahrhundert-Mime Chuck Norris - die anderen beiden Oscars für den Film allerdings sind berechtigt. mehr

29.02.2016, 13:51 Uhr

@redbayer Sie werden sicherlich schon bemerkt haben, dass Ihr Kommentar hier etwas fehl am Platze ist, das 'Bälleparadies' ist woanders. mehr

22.11.2015, 13:54 Uhr

lieber NDR ... WENN es schon mit anderen Anstalten und schon gar nicht mit der Sie bezahlenden (vielleicht sogar diese Veranstaltung ESC mögenden) Bevölkerung keine Absprache gab - wieso dann nicht Grönemeyer oder [...] mehr

18.08.2015, 10:56 Uhr

Nun - in einer lupenreinen Demokratie gibt es eben auch lupenreine freie Meinungsäußerung. Außerdem: 800 Euro im Monat sind 800 Euro im Monat - man/frau muss nicht an der Ecke stehen und frieren, es [...] mehr

17.08.2015, 22:50 Uhr

Schönredner 'Schönreder' würde als Titel besser passen als 'Schönredner' mehr

20.07.2015, 09:05 Uhr

@ emmyneander diese ganze Aufregung ist mir schleierhaft - jetzt stellen Sie sich doch einmal vor, die englische Queen oder ein anderes europäisches königliches 'Oberhaupt' würde sich wünschen, dass der [...] mehr

20.07.2015, 06:30 Uhr

wir? was hat denn das mit 'wir' zu tun? Würden Sie auch so krakeelen, wenn es um Obama, Putin, Merkel oder den dicken Nordkoreaner ginge? Der Mann hat dort ein Haus und er hat das Geld - na und? [...] mehr

11.07.2015, 11:10 Uhr

sich erst als inkompetenter Hampelmann zum Griechischen Gruß-August machen, wirklich gar nichts auf die Reihe kriegen und DANN auch noch mit polemischen Parolen ("fiskalisches Waterbaording") [...] mehr

05.06.2015, 21:12 Uhr

schick geht anders - das ist ja geschmacklich ganz fürchterlich zusammengewürfelt, aber zum Glück kann man ja auch rausgucken. WER hat sich denn dieses Hotel ausgesucht? Erinnert etwas an das Overlook Hotel [...] mehr

31.05.2015, 12:24 Uhr

schüssken, Frau Nahles - um es mal mit dem einen Wort Gerhard Schröders zu sagen (sic!) Mindestlohn für Trucker, die die EU durchqueren - und jetzt das? Selbst Mopsi haut Ihnen bei Ihren seltsamen Ideen nicht [...] mehr

27.05.2015, 19:10 Uhr

in welches Loch hat sich eigentlich Blatter verkrochen, dass er den Ermittlern entwischen konnte? Sitzt er am Pool einer Villa von Berlusconi? Endlich wird diese Lawine aus Sch... mal losgetreten - [...] mehr

Seite 1 von 3