Benutzerprofil

dorlui

Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 24
Seite 2 von 2
20.08.2013, 17:49 Uhr

Geschmacklosigkeit Die Dame hatte mehr als zwanzig Jahre Zeit, ein KZ in Deutschland zu besuchen (als Kanzlerin immerhin acht). Vielleicht hat sie es ja getan, im Osten, Buchenwald, Sachsenhausen. Aber nur die [...] mehr

01.07.2013, 15:49 Uhr

verdacht Der verdacht, dass sie mehr wusste, ist naheliegend, ist sie doch die beste frau in Europa für die amerikaner. Vielleicht stochert ja mal ein journalist in ihrer vita nach. mehr

01.07.2013, 13:29 Uhr

vorschlag Obama den friedensnobelpreis aberkennen, dessen er nicht würdig ist. Stattdessen preis an Manning, Assange und Snowden, die unsere bewunderung und unser ganzes mitgefühl verdienen. mehr

22.07.2012, 15:06 Uhr

bourbonen Dass dieser mann überhaupt ehrenpräsident wurde, ist eine schande, schliesslich waren auch schon 1968 seine vorliebe für den stierkampf und seine jagdleidenschaft bekannt. Er hat nicht nur elefanten, [...] mehr

Seite 2 von 2