Benutzerprofil

Winston Smith

Seite 3 von 3
02.06.2015, 19:40 Uhr

Aha! Erstmal positiv, aber man fragt sich natürlich, wieso er diese Entscheidung nicht bereits vor der Wahl getroffen hat. Ist ja seither nichts Neues passiert. Vermute mal, dass er die vier Monate bis zur [...] mehr

02.06.2015, 19:36 Uhr

Na in diesem Fall... ... wird die Affäre sicher mit Volldampf schonungslos aufgeklärt und Russland mit angemessenen Sanktionen zurückgewiesen. Das wäre natürlich nicht möglich, wenn es ein "befreundeter" Staat [...] mehr

26.05.2015, 17:37 Uhr

Geschichte des BND erklärt einiges... Wer sich die Mühe macht und mal googelt (machen Journalisten offenbar eher selten), der wird feststellen, dass sich die offizielle Geschichte der Entstehung des BND wie eine krude Verschwörungstheorie [...] mehr

26.05.2015, 17:11 Uhr

Völlig frei von jedem Sachverstand... ... schreibt Herr Fleischhauer mal wieder. 1. Dürfen Staatsbedienstete generell nicht streiken bzw. sich gewerkschaftlich organisieren. Da bilden die Geheimdienste auch keine Ausnahme. Dies traf auch [...] mehr

26.03.2015, 18:32 Uhr

Vorschlag zur Änderung der Cockpit-Sicherung Die entscheidende Schlussfolgerung für die Cockpit-Sicherung muss m.E. Folgendes sein. Das Cockpit kann, wie gehabt, grundsätzlich nur bei Eingabe des Identifikationsschlüssels und Bestätigung von [...] mehr

26.03.2015, 18:13 Uhr

Vorschläge für die verbesserte Cockpit-Sicherung Erste Idee finde ich nicht schlecht, aber aufwändig. Der zweite Vorschlag, die vollständige Steuerung von außen, lässt mich schaudern. Was halten Sie von meiunem Vorschlag (müsste kurz vor diesem [...] mehr

26.03.2015, 18:08 Uhr

Cockpit-Sicherung muss angepasst werden Die entscheidende Schlussfolgerung für die Cockpit-Sicherung muss m.E. Folgendes sein. Das Cockpit kann, wie gehabt, grundsätzlich nur bei Eingabe des Identifikationsschlüssels und Bestätigung von [...] mehr

17.03.2015, 16:00 Uhr

Fleischhauer zieht den Kürzeren Ich habe ja darauf gewartet, bis Herr Fleischhauer mal einen Artikel über das "investigative Kabarett" verfasst. Ich nehme mal an, das umfasst neben Volker Pispers auch Gerhard Schramm, die [...] mehr

16.03.2013, 00:06 Uhr

Scharfe Warnung für Hedgefonds... Soso, in einem Vergleich hat der Hedgefonds sich freiwillig zur Zahlung von 600 Mio. $ verpflichtet. Ich frage mich, wieso man da einen Vergleich abschließt und das Unternehmen nicht seitens des [...] mehr

11.03.2013, 23:58 Uhr

Würde es überaschen? Ich weiß wirklich nicht welchen Beteiligten man hier mehr Glauben schenken kann. Aber würde es einen wundern, wenn die Amerikaner jetzt die Taliban unterstützen, wie sie früher die Mudschaheddin [...] mehr

19.12.2012, 17:47 Uhr

Was ist mit dem Titel? Der Titel des Beitrags lautet - reichlich nebulös - "Wo staut sich die Geldflut?". Der Link dagegen: "Geld aus dem Nichts - woher die Schulden kommen". Sehr viel interessanterer [...] mehr

10.12.2012, 20:35 Uhr

Nicht gleich hyperventilieren... Ja 75% sind viel. Aber der Beitrag ist hier auch ein bisschen ungenau. Zunächst gelten die 75% erst ab einem Einkommen von 1,1 Mio. € im Jahr. Auch diejeniegen die drüber verdienen zahlen nur auf das [...] mehr

22.07.2012, 15:35 Uhr

Guter Artikel, schlecht kommentiert Interessant, dass es eine solche Information in die Presse schafft. Trotzdem vermisse ich die richtigen Schlussfolgerungen daraus. Das Gesamtweltvermögen beträgt (inkl. Sachvermögen!) ca. 231 [...] mehr

Seite 3 von 3