Benutzerprofil

anno231

Seite 1 von 2
16.03.2019, 12:57 Uhr

Wolf im Schafsfell 1.Ein Präsident, der Geiselnehmer ist (meinen auch deutsche Politiker!), seinem Familienclan auf Kosten der Allgemeinheit gutes tut, die Justiz ausschaltet und Kritiker wegperrt. 2. Ein Fußballspieler [...] mehr

18.11.2018, 12:01 Uhr

Terrorvorwürfe sind immer wieder der Grund für willkürliche, grundlose Verhaftungen in der Türkei. Kritiker sollen mundtot gemacht und dadurch Angst verbreitet werden. Aus meiner Sicht ist deshalb die AKP und der [...] mehr

03.08.2018, 11:04 Uhr

Der Erdogan-Clan überschätzt sich, denn weder die NATO noch die EU ist auf eine Mitgliedschaft der Türkei angewiesen. Im Gegenteil, ohne die immensen finanziellen Zuwendungen wäre es um dieses Land sehr schlecht bestellt. Ich halte [...] mehr

10.03.2018, 13:25 Uhr

Niveau sollte man von "Billigsendern" nicht erwarten. Darsteller, Regie, Zuschauer: Hauptsache "billig"! Warum allerdings Firmen für einen derartigen Schrott auch noch Werbegelder [...] mehr

29.12.2017, 16:47 Uhr

Kriminell und vorsätzlicher Betrug sind für mich die Machenschaften dieses Konserns! Wir regen uns, zurecht (!) über den aus meiner Sicht kriminellen Erdogan-Clan auf, der sich hemmungslos bereichert, lügt, [...] mehr

19.08.2017, 17:14 Uhr

Lächerlicher Versuch eines kriminellen Psychopathen, der schon lange den Bezug zur Realität verloren hat..........Werde ich jetzt auch per Interpol gesucht ,-) mehr

18.07.2017, 06:57 Uhr

Die Erdogan-Clique braucht keinen Grund um unliebsame Kritiker zu verhaften. Die Intelligenz dieses Staates wird mundtot gemacht, es wird bewußt ein Klima der Angst durch kriminelle Strukturen verbreitet und die Führungssippe bereichert [...] mehr

05.06.2017, 10:14 Uhr

Da bin ich aber gespannt, ob Gabriel auch in der Türkei, wie zuvor in Israel, auch mit Kritikern sprechen wird/darf....Da gibt es genügend Wissenschaftler, Juristen, Jornalisten etc., obwohl ja die meisten weggesperrt wurden. [...] mehr

17.05.2017, 12:30 Uhr

Dem Urteil gibt es nichts hinzuzufügen.....Gott sei dank, haben wir hier noch keine Zustände wie in der Türkei! mehr

16.03.2017, 13:45 Uhr

Wer Kritiker, Journalisten, Abgeordnete, Staatsanwälte, Wissenschaftler und Richter einsperrt und diese sicher auch keine Möglichkeit bekommen zu wählen, kritische Sender und Verlage schließt, sich [...] mehr

11.11.2016, 14:48 Uhr

Zwar nur eine Geste, aber trotzdem beeindruckend. Derartiges vermisse ich aber leider bei all den anderen Politikern und Regierungsvertretern. Unsere Geschichte hat uns gezeigt, wohin es führt, wenn man Unterdrückten [...] mehr

03.11.2016, 10:34 Uhr

Herr Kazim, mich wundert, dass Erdogan gegen sie noch keinen internationalen Haftbefehl ausgestellt hat und Auslieferung beantragt wurde. Auch erstaunt mich, dass im Fall Böhmermann noch kein Entlassungsgesuch [...] mehr

24.09.2016, 18:55 Uhr

Behandlungsbedarf für Erdogan Kernmerkmale eines Psychopathen nach sind Wikipedia u.a.: trickreicher Blender, übersteigertes Selbswertgefühl, pathologisches Lügen, betrügerisch-manipulatives Verhalten, Mangel an Schulbewußtsein, [...] mehr

17.08.2016, 17:33 Uhr

Schwachsinn Selten so eine schwachsinnige Geschichte wie des Redakteurs (?) Böll gelesen. Hatte sicher keine Zeit, Lust, oder war nicht in der Lage eine vernünftige Reportage zu schreiben. Wenn das Spiegel-Niveau [...] mehr

04.08.2016, 13:07 Uhr

Vorsicht bei Türkeireisen! Wer seinen PIN-Code, Versicherungsnummer oder andere Zahlenreihen notiert hat kann sehr schnell im türkischen Knast landen, da sicher angenommen wird, dass geheime Zahlencodes [...] mehr

23.06.2016, 16:43 Uhr

Unverantwortlich unter diesen Umständen weiter unsere Soldaten in diesem, von einer nicht berechenbaren Clique beherrschten Land, zu belassen! Diplomatie hin oder her, hier ist die Sicherheit unserer Soldaten oberstes [...] mehr

11.06.2016, 07:54 Uhr

Beschämend was für eine lächerliche Witzfigur ein derartiges Amt bekleidet. Kein Wunder, dass dort alles drunter und drüber geht....... mehr

31.05.2016, 18:53 Uhr

Gott sei Dank, sind kritische Kommentare und Satire in Deutschland noch erlaubt auch wenn kriminelle Psychophaten noch so vor Wut schäumen.....Uns bleibt nur, derartige Länder zu meiden, wo Kritik, Kommentare, [...] mehr

19.05.2016, 19:49 Uhr

Jedes Volk bekommt was es verdient! Die Deutschen haben seinerzeit einen Psychophaten gewählt und haben die Folgen verdient, nun haben die Türken es mit einem Psychophaten-Clan zu tun und werden die Folgen spüren. Wir können nur eins [...] mehr

24.04.2016, 12:57 Uhr

Der Erdogan-Clan soll so viel Geld beiseite geschafft haben....warum wird es nicht für eine Psychotherapie von Erdogan genutzt? So ein Verhalten kann man sicher auch kriminell bezeichnen, für mich ist es aber eine [...] mehr

Seite 1 von 2