Benutzerprofil

dereuropaeer

Seite 2 von 37
30.07.2019, 05:40 Uhr

UK gegen Iran Ach nee, jetzt muss der Grosse Bruder von der anderen Seite des Teiches herhalten. Die EU-Mitglieder zoegern, auch weil die Briten den iranischen Oeltanker widerechtlich gekapert haben. Der Iran hat [...] mehr

30.07.2019, 05:19 Uhr

Johnson's Brexit Johnson ist so borniert, dass es weh tut. Die EU haben zigfach erklaert, dass es keine neuen Verhandlungen zum Brexit gibt. Auf der Irische Praesident hat mehrfach eine Neuverhandlung ausgeschlossen. [...] mehr

30.07.2019, 05:18 Uhr

Johnson's Brexit Johnson ist so borniert, dass es weh tut. Die EU haben zigfach erklaert, dass es keine neuen Verhandlungen zum Brexit gibt. Auf der Irische Praesident hat mehrfach eine Neuverhandlung ausgeschlossen. [...] mehr

25.07.2019, 15:33 Uhr

Gülle aus Holland Und warum erlauben wir dann noch, daß Gülle aus Holland in Deutschland verklappt wird? Unglaublich mehr

25.07.2019, 10:46 Uhr

USA gegen Amazon Das nennt man heute Demokratie. Bist Du nicht begeisterter Trump Anhaenger, machen wir Dich fertig. Hat Trump Frauen vergewaltigt und diese wehren sich, muessen die um Ihr Leben bangen. Das ist U S A. [...] mehr

25.07.2019, 10:29 Uhr

China und Taiwan Ich wuerde an Chinas Stelle einmal eine groessere Lieferung von Waffen nach Kuba schicken und dort auch ein paar chinesische Kriegsschiffe stationieren. Dann koennte man einmal die Reaktion der Amis [...] mehr

24.07.2019, 06:30 Uhr

Apple Map View Warum sollte ich einen Antrag auf Loeschung stellen. Es waere doch besser, wenn Apple mich erst einmal fragen muesste, bevor die mich und mein Haus fotografieren mehr

24.07.2019, 06:25 Uhr

Johnson als Premier Der neueste Kasperle im Politiktheater. Die Welt wird immer verrueckter und ich frage mich, welche Art Menschen solche Individuen waehlen. Wahrscheinlich Kleingeistige, die in ihrer kindischen [...] mehr

24.07.2019, 06:24 Uhr

Johnson als Premier Der neueste Kasperle im Politiktheater. Die Welt wird immer verrueckter und ich frage mich, welche Art Menschen solche Individuen waehlen. Wahrscheinlich Kleingeistige, die in ihrer kindischen [...] mehr

22.07.2019, 15:52 Uhr

Johnson und sein Brexit Dieser arme Irre gehört nicht an die Spitze einer Regierung, sondern in eine geschlossene Anstalt für geistig behinderte. Das solch ein krankes Hirn zum Premierminister ernannt wird kann ich mir kaum [...] mehr

22.07.2019, 07:07 Uhr

Proteste in Hong Kong Die Presse berichtet wie immer sehr einseitig und uebertreibt masslos. Solche Proteste wie in Hong Kong wuerden in Deutschland nicht geduldet und wuerden von der Polizei mit weitaus drastischeren [...] mehr

20.07.2019, 04:23 Uhr

Der Iran handelt vollkommen richtig. Die Regierung wehrt sich mit gutem Recht gegen das imperialistische Verhalten der USA und Israels. Mit welchem Recht gehen die USA gegen den Iran vor? Warum [...] mehr

17.07.2019, 13:16 Uhr

AKK als Verteidigungsministerin Ja sag mal geht es noch. Wir könnten ja auch unseren Hasso(Schäferhund) zum Verteidigungsminister machen. Die Regierung in der BRD tickt nicht ganz richtig mehr

12.07.2019, 11:22 Uhr

Taiwan und China Taiwan nutzt das Billiglohnland China schamlos aus. Tausende taiwanesische Fabriken lassen Chinesen zu Hungerloehnen fuer sich arbeiten und fallen dann dem Geberland in den Ruecken. Wenn China alle [...] mehr

12.07.2019, 09:54 Uhr

Ekektroroller Es gibt auch Elektroroller in China für unter 700€ Die sind nicht schlecht mehr

12.07.2019, 03:24 Uhr

737 Max Auch wenn der Flieger von der FAZ wieder zugelassen wird, wer kann denen noch trauen? Die FAQ hatte auch die jetzige 737 Max zugelassen und das Ergebnis kennen wir. Ich werde jede Fluggesellschaft in [...] mehr

10.07.2019, 07:54 Uhr

Brexit Johnson hat bereits vor dem Brexit das britische Volk belogen und soetwas soll Premier werden? Unglaublich wie töricht die Tories sind. Schickt ihn doch einfach in die USA. Trump hat bestimmt einen [...] mehr

09.07.2019, 07:10 Uhr

Sir Kim Darroch Sir Kim Darroch sollte man den Order der Ehrlichkeit verleihen. Endlich einmal ein Mensch, der Trump den Spiegel vorhaelt, genau richtig. mehr

09.07.2019, 06:54 Uhr

Sir Kim Darroch gegen Trump Sir Kim Darroch ist ein intelligenter und erfahrener Diplomat, ganz das Gegenteil von Trump. Trump meint, dass er der einzige Mensch auf dieser Welt ist, der sich jede Peinlichkeit erlauben kann. [...] mehr

25.06.2019, 11:44 Uhr

Die Gesine Nur weiter so, die unter 5 %Marke kommt näher mehr

Seite 2 von 37