Benutzerprofil

mucman

Seite 1 von 2
18.06.2019, 18:58 Uhr

Inkompetenz hoch 3 Alleine in den vergangenen knapp zwei Jahren dokumentieren doch Chemie-Schmidt, Maut-Dobrindt und VW-Scheuer die Inkompetenz von CSU-Bundesministern. Warum müssen solche Nullinger eigentlich die aus [...] mehr

18.06.2019, 18:42 Uhr

Dumpfbackenduo Offensichtlich sind die Tatort-Honorare bescheiden. Oder was bringt die beiden dazu, sich in der Werbung für den Magenta Riesen so zum Hanswurst zu degradieren? Sicher ein ordentliches Schmerzensgeld. [...] mehr

08.05.2019, 00:01 Uhr

Hab mich ja schon im Achtelfinale diebisch gefreut für einen der geilsten Vereine der Welt und eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten, die der deutsche Fußball in den letzten Jahrzehnten [...] mehr

13.04.2019, 09:03 Uhr

Blauäugig Nur noch ein Grund mehr, kein Amazon zu nutzen. Bin kein Hipster, brauch ganz gewiss keine Alexa. Selbst schuld, wer sich so blauäugig ganz und gar freiwillig einer weiteren Überwachung aussetzt. Ich [...] mehr

17.03.2019, 23:06 Uhr

Wow! Bin perplex! Wie's auf dem Foto scheint, hat selbst die FCB Sport Merchandising Vertriebs AG offenbar doch ein paar echte, von der absoluten Kommerzialisierung unseres Sports angewiderte echte [...] mehr

07.03.2019, 00:00 Uhr

Stil? Beim FC Bayern? Stillos haben's Pumpernickel und Müller genannt. Und den Zeitpunkt kritisiert. Kann Pumpernickel sich noch ein Dreivierteljahr zurück erinnern? Wie war das noch gleich beim Kovac-Wechsel bezüglich [...] mehr

15.12.2018, 12:19 Uhr

Bald in der Premier Liga? Schön zu lesen, wie's intern brodelt. Ich hoffe bereits seit geraumer Zeit, dass der FC Gazprom demnächst in der russischen Premier Liga spielt. Immerhin zeigt sich, dass auch die Blut-besudelten [...] mehr

06.10.2018, 13:04 Uhr

Meinungsfreiheit nicht verstanden @DistanzierterBeobachter Sie haben's auch nicht verstanden. Natürlich hat auch Pegida in einem Land mit Meinungs- und Pressefreiheit das Recht, seine wenn auch noch so verworrene Sicht lauthals [...] mehr

06.10.2018, 12:46 Uhr

Brauner Sumpf und Pressefreiheit? Treffender Beitrag. Jene Rechts-Außenseiter, die wieder eine Gleichschaltung möchten, schreien am lautesten gegen alle anders tickenden und berichtenden Medien und reden von etwas wie Pressefreiheit. [...] mehr

06.10.2018, 12:13 Uhr

Saufende Prols ohne Grenzen Ich bin Münchner.Meine Frau und ich gehen schon seit Jahren höchstens noch auf die "oide Wiesn". Dort entkommt man den Rotten bis zur Bewusstlosigkeit saufender Prols aus aller Welt, die in [...] mehr

21.09.2018, 12:34 Uhr

Leider nur Ironie @cabeza_cuadrada "Leider" - Sie verstehen nicht einmal Ironie. Ich werd's künftig als solche markieren. Lassen sie sich wirklich die Welt weiter von Alexa erklären. Und nochmals zu den [...] mehr

21.09.2018, 11:51 Uhr

Alexa erklärt die Welt @cabeza_cuadrada Sind Sie ein Bot - oder ein leitender Amazon-Büttel? Und haben Sie meinen Post überhaupt komplett gelesen und vor allem verstanden? Auf den Umgang mit Autoren und Verlagen sind Sie [...] mehr

21.09.2018, 09:40 Uhr

Drecksfirma Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Nutzen omnipräsenter so genannter Hightech stark anzweifle, eher sogar die Gefahr der tagtäglichen Spionage fürchte: Amazon darf auf den Markt werfen, was es [...] mehr

25.08.2018, 08:57 Uhr

Überschrift extrem unglücklich Die Überschrift ist extrem unglücklich gewählt, wenn man sich das eingebettete Video von Peter Dumbrecks Horrorcrash anschaut. Zeugt nicht gerade von Sensibilität des Autors. mehr

24.08.2018, 11:05 Uhr

Realsatire Schon der Auftritt dieses Maik G. wirkt wie eine Realsatire. Wäre nichts weiters schlimm, hätte er nicht als LKA-Mitarbeiter Zugriff auf sensible Daten. Angesichts solcher Kreaturen mit solchem [...] mehr

22.07.2018, 12:42 Uhr

Lügen und böse Absichten? Der Iran ist sicher kein Musterland und daher sehr argwöhnisch zu beobachten. Aber dass ausgerechnet Trumpsche Stiefellecker über Lügen und böse Absichten anderer Staaten schwafeln - welch eine [...] mehr

15.07.2018, 23:05 Uhr

Billiger Post @kayhuder Welch billiger Post. Natürlich, eine rundum gelungene Veranstaltung. War sie nicht mal fußballerisch. Und übrigens: 2026 findet die WM nicht nur in den USA statt. Trump ist bis dahin auf [...] mehr

27.06.2018, 00:25 Uhr

US-Immobilien Harley sucht einen Weg aus der Krise. Deswegen kommen die Gegenzölle als Argument fürs Outsourcing gerade zum rechten Zeitpunkt. Verstärkt kostengünstig außerhalb des Heimatlands zu produzieren und [...] mehr

15.06.2018, 02:25 Uhr

Möchtegern-Sonnenkönig Tja, so ist er nun mal, der fränkische Möchtegern-Sonnenkönig. Dass er der Staat ist, scheint aus seiner Wahrnehmung unumstößlich. Er dokumentierte sein absolutistisches Selbstverständnis erst [...] mehr

20.05.2018, 13:20 Uhr

Borniert und arrogant Borniert und arrogant - so kennt man die FCB Fußball Merchandising AG nunmal schon seit Jahrzehnten. "Mia san mia" - keine Motivation und keine Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen. [...] mehr

Seite 1 von 2