Benutzerprofil

iglobsne

Registriert seit: 24.07.2012
Beiträge: 24
Seite 2 von 2
13.01.2014, 15:55 Uhr

Wasserstoff u dgl. wann wird über dieses Thema endlich einmal so berichtet, wie es erforderlich wäre; vorurteilsfrei und nur dem Vernunftgedanken geleitet. Klar ist die Herstellung von Wasserstoff energieintensiv; [...] mehr

23.10.2012, 17:02 Uhr

an Granata Erdbeben haben wir genug; oder wie man die kleinen Bodenunruhen auch nennen mag (mach mich ich jetzt schon wg. "Verniedlichung" strafbar?). Und Experten kannste nie genug haben. Sündenböcke [...] mehr

23.10.2012, 16:56 Uhr

Vorsicht, Vorsicht! Habe erst kürzlich selber vor der Bevölkerung gestanden und erzählt, dass so und so .... keine Angst; es passiert schon nichts bei der Stärke etc. etc. Aber zum Glück leben wir ja hier :) mehr

24.07.2012, 07:14 Uhr

wo ist die Grenzen zwischen Realität und Journalismus-Epik? Bitte schön; ein Schütze ist ein Schütze ist ein Schütze; was soll dieser unsäglcih inflationär gebrauchte Begriff der Mutmaßlichkeit? Der ist so falsch wie fehl am Platze wie dieses Foto; mehr

Seite 2 von 2