Benutzerprofil

k.haz

Seite 1 von 2
19.03.2014, 11:48 Uhr

Spionage im Wohnzimmer? Natürlich sollte man sich der Datensammelwut bewusst sein... aber mal völlig losgelöst davon: Kann mir wenigstens mal einer der Weltuntergangs-Propheten hier erklären, was an diesem Gerät so [...] mehr

05.02.2014, 15:18 Uhr

@kiefernwald Zu Unrecht? Weiterhin hat ein Platzverweis wohl wenig mit dem Weltfussballertitel zu tun. Mir ist keine Regel bekannt, dass man sich mit diesem Status vom Gegner angreifen lassen muss. Dass die [...] mehr

15.12.2013, 20:07 Uhr

Blanke Heuchelei von allen Seiten Die europäischen Führungspersönlichkeiten zeigen damit ihren Protest gegen das Menschenrechte verletzende böse Russland. Bravo! Ich warte im Zuge des NSA-Skandals seit einem halben Jahr auf ähnliche [...] mehr

22.07.2013, 15:58 Uhr

Es wird Zeit... Im Interview mit der Mitteldeutschen Zeitung fällt erstmals und nach meiner Ansicht, endlich, der Begriff Misstrauensvotum gegen Frau Merkel, Herrn Pofalla und alle involvierten Personen. [...] mehr

25.05.2013, 15:17 Uhr

Respekt Homosexualität im Profisport (-Fußball) ist ein Problem der Medien und ewig Gestrigen. Die MLS ist dafür vielleicht sogar die bessere Bühne als alteingesessene "traditionelle" europäische [...] mehr

29.03.2013, 15:25 Uhr

Die Apfel-Geräte wären die einzigen, die mir spontan einfallen würden ... von der Mehrzahl zu sprechen, halte ich da für reichlich übertrieben. mehr

20.03.2013, 22:51 Uhr

Auch Google ist auf keinem PC vorinstalliert, wird von Nutzern freiwillig aufgesucht und muss aber wohl Millionen an Strafe zahlen, weil es seine eigenen Dienste prominenter plaziert als die [...] mehr

27.02.2013, 11:52 Uhr

Tut mir leid aber das ist substanzloses Google-Bashing. Genau, wie der Vorschlag Suchmaschinen zu verstaatlichen. Wir sollten auch die Telekom wieder Enteignen und am Besten auf Planwirtschaft [...] mehr

21.02.2013, 16:12 Uhr

späte gerechtigkeit wer sich über tor nach dem handspiel aufregt, sollte nochmal die spielzusammenfassung des halbfinales gegen chelsea von 2009 (?) anschauen ... was gerecht ist, kommt wieder, würde ich sagen! mehr

31.01.2013, 10:39 Uhr

Allerdings würde Google in diesem Fall viel Glaubwürdigkeit als unabhängige Informationsquelle verlieren, weswegen es aus deren (und auch unserer) Sicht das Beste wäre, das sinnlose Gesetz würde [...] mehr

23.01.2013, 17:10 Uhr

Bei solchen Kommentaren wird mir schlecht. Selbst ohne Kenntnisse kann man immer noch wikipedia fragen und dort wird die PATRIOT als Boden-Luft-Abwehrsystem erklärt. Bedeutet gegen Flugzeuge, [...] mehr

22.01.2013, 15:57 Uhr

unlogisch! Soll demnächst mein Arbeitgeber zusätzlich dafür zahlen, dass mich die Verkehrsbetriebe zur Arbeit befördern. Und das obwohl ich mir jeden Monat ein Ticket kaufe? ... so ungefähr klingt das Vorgehen [...] mehr

22.01.2013, 10:28 Uhr

optional Soweit ich informiert bin kann unter Android eine App nicht selbständig das GPS aktivieren. Dafür sind Root-Rechte oder die Bestätigung durch den Nutzer nötig. Damit dürfte die Effektivität dieser App [...] mehr

16.01.2013, 09:57 Uhr

Ich verstehe die Panik hier nicht. Es ist die Rede davon, dass Facebook Suchanfragen an BING weiterleitet. mit keiner Silbe wird erwähnt, dass Facebook in Windows oder Office Programme implementiert [...] mehr

14.01.2013, 11:50 Uhr

wunderbar, dass uns die EU-oberen wieder einmal unseren alltag diktieren. ich schätze zwar, dass es wie immer lücken und hintertüren geben wird, die eine weitere kostenlose nutzung genannter dienste [...] mehr

11.01.2013, 10:29 Uhr

Wikipedia sagt: "Die GEMA geht grundsätzlich so lange von einer lizenzpflichtigen Verwendung von Stücken aus dem GEMA-Repertoire aus, bis der Nutzer der Musikstücke per ausgefülltem Musikfolgebogen die [...] mehr

11.01.2013, 09:52 Uhr

Schwachsinn Darf ich mich jetzt auch in einer Kartellklage gegen Pro7 wenden (das in Dtl. wahrscheinlich den größten Anteil am Privatfernsehen hat), da diese nur für ihre eigenen Sendungen werben? Google [...] mehr

05.12.2012, 08:50 Uhr

ganz meine Meinung @Toniclif: Vielen Dank!!! mehr

03.12.2012, 12:37 Uhr

Das Heranziehen von SOPA, PIPA usw. als Referenz zum Umgang der USA mit der Freiheit des Internets hinkt ziemlich... dabei geht es um wirtschaftliche Belange wie Urheberrecht und Markenschutz. Jeder [...] mehr

28.11.2012, 09:12 Uhr

Die Realität muss völlig an einem vorbei laufen, wenn man wirklich denkt, diese Art des Widerspruchs würde irgendjemanden auch nur ansatzweise interessieren mehr

Seite 1 von 2