Benutzerprofil

jstawl

Seite 1 von 27
02.04.2019, 20:35 Uhr

Nie im Leben Wie bitte? Grindel als Fürsprecher der Amateure? Die Meinung haben Sie ziemlich exklusiv und ich bin in sehr engem Kontakt mit einigen Funktionären in einem Landesverband. Wir können ja mit [...] mehr

23.02.2019, 10:26 Uhr

Rechtsstaatlichkeit Man merkt hier in den Kommentaren, dass einige Kommentierende weder sich für die Einhaltung der Menschenrechte interessieren, noch für die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit, noch für die Einhaltung [...] mehr

12.02.2019, 21:52 Uhr

Ich habe den Forderungskatalog gelesen. Von "Bauern-Bashing" kann da keine Rede sein. mehr

14.12.2018, 14:51 Uhr

Undifferenziert Es ist wohl nicht geholfen, wenn man den Bericht dermaßen einseitig aufbaut. Als Eintracht-Fan habe ich mich gestern für einen kleinen Teil der Fans geschämt, die sich wieder benommen haben wie die [...] mehr

01.12.2018, 10:50 Uhr

Hoeneß Hoeneß würde niemals abgewählt werden, auch nicht nä. Jahr, aber es gäbe wohl keine 99 % Stimmen mehr, sondern vllt. 80 % und das ist für einen Vereinspräsidenten doch recht wenig. Es war halt auch [...] mehr

27.09.2018, 15:55 Uhr

Uhrzeit Das mit der Uhrzeit halte ich für ausgemachten Blödsinn. Ich war bei allen erfolgreichen Gesprächen für mich etwa 5 bis 15 Minuten vorher da. Meistens muss man sich ja irgendwo anmelden und zudem [...] mehr

20.09.2018, 14:33 Uhr

Vertretbar Als ehemaliger Schiri muss ich sagen, dass das eine komplizierte Situation ist. Ich habe mir die Szene ungelogen 12 Mal angesehen und finde Ronaldos klares Greifen in die linke Scheitelseite des [...] mehr

18.09.2018, 20:01 Uhr

Äh. Im Stadion gibt es ein Geisterspiel, weil Marseille letzte Saison in vier Spielen Mist gebaut hat. Dazu ein Ausschluss auf Bewährung. Wüsste gerne, wo Marseilles Fans ihr Team für sich alleine [...] mehr

09.09.2018, 18:15 Uhr

@Beitrag 18 Ach die alte Leier mit den Sicherheitskosten. Die Vereine im Profifussball bringen jedes Jahr ca. 2 Mrd Steuereinnahmen und kosten an Polizei keine 100 Mio. Und die meiste Polizei wird an Stellen [...] mehr

08.09.2018, 13:06 Uhr

Als langjähriger Eintracht-Fan kann ich sagen, dass das sehr unrealistisch ist, dass die Ultras Frankfurt (UF) auch nur einen Euro zahlen für DFB-Spiele. Die würden nie das Stadion betreten. Zudem [...] mehr

28.05.2018, 08:53 Uhr

Bekannt Einfach mal ins Grenzgebiet Hessen/RLP fahren. Da zahlt man in einem Ort 300 pro Monat und im anderen drei Km weiter 0. Hier sind schon einige extra deswegen nach RLP gezogen. mehr

12.05.2018, 13:11 Uhr

Fixierung Generell ist die Fixierung auf Tempovergehen etwas merkwürdig. Es gibt wirklich unzählige Vergehen, die eben nie geahndet werden. Es gibt Autobahnen mit üblichen Staustellen, da fahren die Leute [...] mehr

11.05.2018, 07:36 Uhr

Wirklich problematisch? Also ich sehe eine leicht unterdurchschnittliche Preiserhöhung über viele Jahre, dann zwei sehr starke Erhöhungen und wieder ein nur leichter Anstieg im letzten Jahr und am Ende ein leicht [...] mehr

05.05.2018, 10:32 Uhr

Fehleinschätzung Kovac ist bei uns Frankfurtern angezählt durch die Art des Wechsels. Zum einen der Zeitpunkt, zum anderen die unglaubwürdigen Aussagen von ihm danach, die mittlerweile widerlegten Aussagen (hohe [...] mehr

12.03.2018, 21:38 Uhr

Auch wenn Sie es wie viele zum tausendsten Mal wiederholen, ist dieser Höchstwert nicht unbedingt für Büros gedacht. Sondern allgemein für Arbeitsstätten. In Büros muss laut der Verordnung eine [...] mehr

28.02.2018, 08:33 Uhr

Sinnhaftigkeit Was soll ein jährlicher Vergleich bringen, wenn Deutschland alle zwei Jahre erhöht? Wenn ich alle zwei Jahre um 10 Prozent steigere (leider nicht der Fall) , habe ich im einen Jahr auch kein Plus. [...] mehr

10.01.2018, 12:38 Uhr

Keine Überraschung Keine Überraschung, wenn man jahrelang hohe Akademiker-Quoten und Abiturienten-Quoten anstrebt, um den OECD-Schnitt zu erreichen. Die Spanier und Griechen haben auch hohe Studierenden-Anteile und [...] mehr

02.01.2018, 22:24 Uhr

Alles auf Pump Erstens sind die Gefängnisse dort privatisiert (da verdienen sich einige eine goldene Nase daran), zweitens haben die USA 20 Billionen Schulden. Die nehmen halt einfach einen neuen Kredit auf. Und [...] mehr

03.12.2017, 10:10 Uhr

Russland Jetzt kommen hier wieder die Russland-Verteidiger und schreiben ihre Kommentare. Hat jemand sich mal die Mühe gemacht und die essenziellen Teile des Reports gelesen, so wie ich? Das Ding ist durch. [...] mehr

25.11.2017, 23:00 Uhr

Schiri Man merkt, dass hier viele Menschen mit völligem Unwissen über den Schiri meckern. 1. Szene, das 1:0. Eine aktive Handbewegung liegt nicht vor. Eine unnatürliche Handhaltung fraglich. Liegt [...] mehr

Seite 1 von 27