Benutzerprofil

Ein Bekehrter

16.09.2017, 16:20 Uhr

Gehirn Kapazität In wenige Wochen werde ich 76 Jahre alt sein und bin weiterhin noch voll im selbstständigen Beruf.In einer Abhandlung las ich mal, dass es dem Gehirn nützt, wenn man ein Leben in vielen verschiedenen [...] mehr

06.08.2017, 11:23 Uhr

Herr Wulf und das Geld Erstmal ohne Gewähr: Fragen Sie doch mal einen Experten: wenn ich recht erinnere heißt Yargi sinngemäß auch "Justiz". Das angehängte "ci" bedeutet dann häufig "der [...] mehr

23.09.2015, 09:25 Uhr

Als ehemals weltweit Vielgereister bin ich immer gerne in den Reichshof gekommen. Solche alten Hotels dürfen gerne ein wenig abgeschabt sein, das holen sie zumeist durch das Personal wieder auf. An [...] mehr

04.12.2014, 11:11 Uhr

Nix gelernt? Mehr Geschichtsbücher lesen. Putin hätte mal nachlesen sollen, wie sehr und wie lange Deutschland unter dem Einmarsch 1939 gelitten hat. Das wird jetzt für ihn und der Krim ähnlich ablaufen. Dabei fällt mir ein: die USA [...] mehr

25.11.2014, 15:34 Uhr

Kaufmann geht immer In meiner Jugend, die lange zurück liegt, gab es quasi überhaupt keine Informationen, was man werden konnte. Schon gar nicht auf dem Land, wo ich lebte. Durch einen glücklichen Umstand wurde ich [...] mehr

02.07.2014, 08:43 Uhr

Dauerfeuer macht jede Waffe unpräzis. Das wußte früher jeder Jungjäger, dass ein Gewehrlauf durch zu schnelle Schussfolge heiß wird und "streut". Ich erinnere auch, dass früher bei Maschinenpistolen immer kurze Feuerstößte [...] mehr

06.06.2014, 14:06 Uhr

Hifu Ich darf ja keine Reklame machen, aber: HIFU ist seit Jahren am Markt. Ich habe eine Prostatbehandlung mit HIFU vor 6 Jahren hier in der BRD gehabt. Innerhalb von 4 Tagen wer ich wieder aus dem [...] mehr

09.12.2013, 14:06 Uhr