Benutzerprofil

strjk

Seite 1 von 2
18.07.2019, 12:09 Uhr

Abgesehen von der Technik Sorry Leute, aber das Ding ist echt hässlich. Dazu eine Reichweite von 158 km und weitere 20 km nach 1 Stunde laden macht das Konzept für die City interessant aber nicht für eine ausgedehnte Tour. Und [...] mehr

16.07.2019, 15:13 Uhr

Wird ein Flop ! Wenn es nicht gelingt eine junge, linke Zielgruppe für den Film zu erreichen. Als Bond Fan werde ich mich nicht mit einer Frau als 007 anfreunden können. Ich bin keineswegs gegen Gleichberechtigung [...] mehr

13.07.2019, 00:33 Uhr

Alternativen ? Wo sind für mich die Alternativen ? E-Auto Ladesäulen Fehlanzeige. Der Weg zur Arbeit für Fahrrad zu weit, ÖPNV Verbindung miserabel. Fliegen tue ich ohnehin nicht. Und im Winter muss ich heizen. [...] mehr

02.07.2019, 20:49 Uhr

Bitte ?!? Das hat kein EU Bürger gewählt. Wozu haut man die Kohle für Plakate mit Spitzenkandidaten raus und veranstaltet TV Duelle wenn man dann doch macht was man will. Naja, die nächste EU Wahl verbringe ich [...] mehr

25.05.2019, 09:36 Uhr

Nichts zu verlieren Was kümmern sich die YouTube Stars auch um Arbeitsplätze und Wirtschaft. Von denen hat doch keiner einen richtigen Job oder muss eine Familie ernähren. Mit vollen Hosen lässt sich leicht stinken. Wie [...] mehr

24.05.2019, 15:58 Uhr

Alles relativ ! „Bislang sieht die Bilanz von Scheuer (CSU) beim Klimaschutz im Verkehr verheerend aus. Der Ausstoß von Treibhausgasen aus dem Auspuff von Straßenfahrzeugen ist seit 1990 praktisch unverändert.“ [...] mehr

30.04.2019, 11:21 Uhr

61 Millionen ? Echt jetzt ? Überall liest man von Altersarmut, sanierungsbedürftige Infrastruktur, mangelnde finanzielle Ausstattung der Bildungseinrichtungen, fehlende Mittel für die Pflege, etc. Und unsere [...] mehr

13.04.2019, 14:01 Uhr

Lebt länger und schuftet Dann kann man ja das Renteneintrittsalter getrost auf 70 erhöhen wenn die Bürger bei sauberer Luft 2,4 Jahre älter werden. Läuft. Aber bitte nicht vergessen, der Verkehr trägt „nur“ 20% bei also [...] mehr

12.03.2019, 20:45 Uhr

Aber hallo .... Ich habe die Petition auch unterschrieben und mit der AfD nichts am Hut. Ich arbeite schon mein ganzes Berufsleben mit Frauen zusammen in allen möglichen Positionen und keine Dame hat jemals auf [...] mehr

18.06.2018, 16:47 Uhr

Kurze Reise OK, abweisen wird man Sie als EU Bürger nicht, aber die erste Grenzkontrolle erwartet Sie bereits an der deutsch-dänischen Grenze. Die Dänen können nämlich ihre Grenze kontrollieren und [...] mehr

05.02.2018, 07:09 Uhr

Teure Therapie ? "Vor der Änderung waren die gesetzlichen Kassen nur in Einzelfällen für die teure Therapie aufgekommen." Gibt es noch eine andere Therapie, deren Mittel jedermann auf den Balkon für ein [...] mehr

27.09.2017, 19:46 Uhr

@horstenporst - Beitrag 44 Ohne Herrn Gauland in Schutz nehmen zu wollen, aber es ist doch klar, dass Gauland genauso wenig mit der Flinte durch den Bundestag toben wird wie Nahles mit Boxhandschuhen den Nahkampf mit CDU [...] mehr

09.06.2016, 16:35 Uhr

Was ist denn das für eine Aussage ? "Es gibt in Deutschland 7,4 Millionen Menschen, die missbräuchlich Alkohol konsumieren. 1,7 Millionen davon sind alkoholabhängig. Alles ist in Ordnung, so lange es nicht außer Kontrolle [...] mehr

20.04.2015, 17:57 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht wirklich ... 1. Eine Politik die Einwanderung steuert. Menschen aus Kriegsgebieten muss sofort geholfen werden. Aber nach Ende des Krieges müssen die auch wieder zurück. Wirtschaftsflüchtlinge sofort zurück. 2. [...] mehr

14.09.2013, 11:40 Uhr

@dioskure "Sicherlich, gegen Kompaktkameras hat Fuji da einen "Supersensor". Leider gibt es auf dem Markt noch andere Sensorformate und Geräte wie APS-C ..." Und was war nochmal der [...] mehr

01.07.2013, 13:21 Uhr

@fahrgast07 ... aber im Winter macht es Ihnen nichts aus, wenn die Raucher draussen im Biergarten sitzen, oder ?? Im Prinzip ist sich dann doch jeder selbst der Nächste. mehr

09.05.2013, 08:53 Uhr

Was für ein Schwachsinn ... 1. Die Waffenproblematik in den USA mit dem Tempolimit in Deutschland zu verbinden. Wie kommt man denn auf eine solche Idee ? 2. Beim Vergleich der Unfallstatistiken auf Autobahnen in D, A, CH oder F [...] mehr

28.04.2013, 16:19 Uhr

@knuty 1. die 600 EUR waren nur "Lizenzgebühren", von wegen der Fotograf bekommt nur 80€ 2. die "miese" Qualität war für den Zweck in einem Forum ausreichend, rechtfertigt aber keine [...] mehr

28.04.2013, 09:12 Uhr

Gemischte Gefühle Sicher muss das Recht eines Fotografen geschützt werden. Aber geht das alles nicht manchmal auch ein bisschen über das Ziel hinaus ? Eine Bekannte sollte über 600 EUR dafür zahlen, dass sie [...] mehr

24.02.2013, 11:08 Uhr

Wie haben sie das gemacht ? Als sie die Dschungelbewohner gesehen haben, haben sie gleich umgeschaltet ... wie konnten Sie dann sehen was Frau Thomalla für die Kleine schreibt ? Da waren sie doch schon auf einem anderen [...] mehr

Seite 1 von 2