Benutzerprofil

maxi1710

Seite 1 von 3
16.06.2019, 20:16 Uhr

heute in München Ich denke es kommt stark darauf an wo man unterwegs ist. In München sind ständig und überall Radfahrer auf den Gehwegen. Wir wurden heute ca. 10 mal fast umgefahren von hirnlosen Radlern bei einem [...] mehr

15.06.2019, 10:32 Uhr

wüsste gerne was die letzte Meile sein soll 1,6 km mit so nen Roller fahren - na dann viel Spass bei Wind und Wetter. Man sollte auf jeden Fall noch ein Pfandsystem einführen damit dieser zukünftige Schrott auch wieder halbwegs vernünftig [...] mehr

15.06.2019, 09:48 Uhr

Man sollte nur darauf achten sich keinen e Scooter zu kaufen !!! Jeder der beabsichtigt sich einen e Scooter zu kaufen sollte mal 500 Meter auf verschiedenen Untergründen mit einem Micro Tretroller fahren. Dann werden geschätzte 90% keinen e Scooter mehr haben [...] mehr

03.06.2019, 09:36 Uhr

dummer Typ Vielleicht sollte man den Amerikanern mal klarmachen und auch aussprechen, dass sie von einem dummen Idioten regiert werden. Weil, wer will das schon. Es wird Zeit diesen Chaoten durch einen [...] mehr

20.05.2019, 19:28 Uhr

Heute ist eStehroller Wetter Gibt es schon spezielle Regenausrüstung für die eScooter? Ich habe eine Marktlücke entdeckt... ... für die letzte Meile. Seit wann gibt es bei uns eigentlich Meilen? Muss eine neue [...] mehr

17.05.2019, 18:31 Uhr

Elektrostehroller - der Name ist das Beste Wer schon mal Roller gefahren ist weiß wie anstrengend das stehen darauf ist. Vor allem wenn man nicht sportlich ist und kein gutes Gleichgewichts-Feeling hat. Totaler Quatsch diese Dinger. Für [...] mehr

05.05.2019, 09:10 Uhr

jetzt ist mal gut - es gibt interessantere Themen als Roller Wir haben einen großen Hund. Wir werden dann ja sehen wann sich der erste Rollerfahrer in der Leine verheddert. mehr

01.05.2019, 16:40 Uhr

grosser Kindergarten Ich halte diese Dinger für ganz großes Kino. Ein ganz wichtiger Beitrag zur urbanen Mobilität. Quatsch, natürlich nicht. Fahre selbst einen Tret-Scooter. Aus dieser Erfahrung heraus wage ich zu [...] mehr

17.03.2019, 12:17 Uhr

spassfrei spannungsfrei adrenalinfrei Als immer schon Formel 1 Fan muss ich leider sagen, jetzt ist Schluss. Sowas ödes, spannungsfreies, adrenalinloses tue ich mir nicht mehr an. Langweiliger als das Traumschiff. Nur lange nicht so [...] mehr

02.03.2019, 09:16 Uhr

Reines Nischenprodukt Wer schon mal mit so einem Ding oder einem Microscooter unterwegs war weiss, dass das ein reines Nischenprodukt ist. Nur auf aalglattem Untergrund angenehm zu fahren. Sehr schwer. Nur auf trockener [...] mehr

16.12.2018, 10:54 Uhr

Was ist der richtige Weg - wohin? Lustige Kommentare. Ich denke wenn ein Hersteller ein Modell für 2020 ankündigt, dann sagt das viel aus. Nämlich, dass es keinerlei stabile Planung in eine Richtung gibt. Das Thema Mobilität und [...] mehr

10.11.2018, 09:00 Uhr

Eigentor Kretschmer/Politik Das ist jetzt aber wirklich ein schönes Eigentor für die Politik/er. Man sieht hier wie agiert wird. Kurzsichtig, populistisch und planlos. Meine Erwartung an die Politik ist: Langfristig, [...] mehr

05.10.2018, 08:08 Uhr

endlich mal Ein netter Artikel über ein nettes, sinnvolles Auto. Ausreichende Motorisierung, angenehmes Fahrverhalten, guter Verbrauch, Platz für mehr Gepäck. Natürlich kommt man im Normalfall mit 4,5 l nicht [...] mehr

16.09.2018, 10:27 Uhr

Warum kein sinnvolles Auto? Wollen die deutschen Hersteller weiter immer nur solchen Marketing Mist machen oder könnten die mal was sinnvolles entwickeln? Habe einen 911er, einen 11 Jahre alten 5er touring und ein 4er Cabrio. [...] mehr

27.06.2018, 18:48 Uhr

Andere Erfahrung gemacht Ich habe schon mehrfach diverse sogenannte Testsieger mit verheerenden Resultaten selbst getestet. Nie wieder! Die beste Erfahrung mache ich mit Ladival. Einmal richtig gut eincremen und ich habe den [...] mehr

06.06.2018, 18:59 Uhr

traurige Heckansicht - sicher kein Imageträger Was genau könnte einem an diesem Q8 gefallen? Ich kann mir einfach nichts vorstellen. Das Heck Leuchtband finde ich bei Porsche schon super peinlich. Aber hier ist es noch schlimmer. Gut, dass es [...] mehr

09.05.2018, 16:15 Uhr

Ich hoffe auf ein Eigentor Ich denke wenn die Administration der USA so weitermacht werden sie über kurz oder lang politische alleine dastehen. Trump mag ja manchmal nicht ganz Unrecht zu haben. Aber sein Vorgehen ist einfach [...] mehr

26.04.2018, 10:02 Uhr

Schweinshaxn, Brezn und Obazda würden doch die bayerische Kultur viel besser repräsentieren. Herr Söder sollte das nochmal überdenken. Inzwischen sind wir doch eine Freizeitkultur mit verblassenden christlichen Traditionen. Mehr [...] mehr

06.11.2017, 14:23 Uhr

super überflüssig Ich frage mich schon was sich die Leute denken die das einblenden lassen. Vermutlich nichts, sonst müssten sie auch die täglichen 10-15 Verkehrstoten allein in Deutschland und noch gaaanz viele andere [...] mehr

30.10.2017, 13:59 Uhr

mal was anderes Ich „darf“ mir den Tatort mit meiner Frau regelmäßig ansehen. Dieser hat mir im Gegensatz zu den Standard Tatorten echt gut gefallen. Einfach weil der mal so anders und richtig gruselig war. Vor [...] mehr

Seite 1 von 3