Benutzerprofil

derbesseredeutsche

Seite 1 von 2
23.03.2014, 18:08 Uhr

Türkei sollte einmarschieren wenn die Nato und der Rest der Welt zu feige sind das morden nach drei Jahren zu stoppen, sollte die Türkei die Regional betroffen ist einmarschieren. Und jetzt kommen Sie mir nicht mit islamisten [...] mehr

14.01.2014, 20:00 Uhr

Paranoiden Es ist erstaunlich was für paranoide islamphoben es hier gibt. Das Mursi demokratisch gewählt worden ist und militärisch geputscht worden ist, interessiert wohl die islamphoben hier nicht. Und das bei [...] mehr

31.12.2013, 18:12 Uhr

Nichts daraus gelernt Immer die gleiche Leier. Wann begreifen die das man Terrorismus nicht mit Gewalt bekämpfen kann. Mein tip: erst mal den Hintergrund des Terrors befragen ob man vieeeleicht nicht mit daran schuld ist [...] mehr

28.12.2013, 09:55 Uhr

@luggy333 In Syrien wurde bei den Demonstration scharf geschossen! Es kamen bei jeder Demo zig von Demonstranten ums leben. Frauen und Kinder wurden gezielt getötet. Und die Demonstranten hatten nicht [...] mehr

30.09.2013, 20:14 Uhr

Nein, nein Herr optional_muenchen Ich bin kein Türke oder Kurde.. und kann leider kein türkisch. Ich danke Ihnen aber für Ihre Aufmerksamkeit. mehr

30.09.2013, 15:34 Uhr

Herr Levend und der Kemalismus 1. Herr Levend schreibe ich von meinem Smartphone aus, deshalb entschuldigen Sie mich das ich mich kurz fasse, was auch meine Schreibfehler betrifft. Wenn der kemalismus die Bildung und sie [...] mehr

30.09.2013, 14:37 Uhr

Paranoiden Wenn man diesen Bericht mal zum Schluss gelesen haben sollte, finden wir nix, absolut nix was darauf hindeutet das ein "islamistischer" Staat gedründet wir. Das Kopftuchträgerinnen Ihren [...] mehr

16.09.2013, 12:31 Uhr

Leeres Geschwätz! Ich höre immer Erdogan führt uns in ein Islamisches Steinzeit alter.. komischerweise benehmen sich diese Leute nicht wie die letzten Anarchisten und zeigen mehr Zivilcourage. Es ist leicht jemanden [...] mehr

21.07.2013, 04:48 Uhr

Nur ein Tag später Komisch ist das gerade einmal einen Tag nach dem Militärputsch die Tankstellen alle wieder Benzin hatten. Und die Polizisten wieder auf den Straßen partolieren. mehr

18.07.2013, 19:18 Uhr

Kann man endlich mal die Moslems i frieden lassen! Auf der ganzen Welt wird gegen die Moslems gehetzt und gelogen. Man verlangt von Innen Demokratie und wenn Sie mit Demokratie kommen werden Sie nierdegeputscht. [...] mehr

06.07.2013, 20:51 Uhr

Was für ein Zufall Gott sei dank haben wir Länder wie die USA und Russland, die auf der Welt für Recht und Ordnung sorgen. Sie wählen die richtigen Präsidenten, setzen Grenzen, kümmern sich um die Wirtschaft, bewaffnen [...] mehr

04.07.2013, 20:21 Uhr

Islamisten als die wahren Sieger Wer meint jetzt durch den Putsch der Islamisten wird alles besser, der irrt sich. Der Putsch hat den moderaten Islamisten bewiesen das durch Demokratie nichts zu erreichen ist und der letzte [...] mehr

04.07.2013, 07:37 Uhr

Neue Art der Demokratie Wir brauchen nicht mehr zur Wahl zu gehen! Wir treffen uns wann und wie wir wollen auf der Strasse, und wer am lautesten brüllt oder die meisten Sachen zerstört hat recht und geht als Sieger hervor. mehr

16.06.2013, 11:43 Uhr

Gegen das eigene Volk Ich sehe den Polizeieinsatz nicht als übertrieben an. Erdogan hat den Demonstranten eine Frist gesetzt und die Demonstranten wussten was auf Sie zu kommt. Also brauchen die sich nicht zu beschweren. mehr

07.06.2013, 15:46 Uhr

Keine klare Argumente Die Argumente der Protestler sind sinnlos. Sie demonstrieren für mehr Demokratie, dabei hat es keine bessere Demokratie wie jetzt in der Türkei gegeben! mehr

04.06.2013, 22:14 Uhr

Wenn es so weit kommen würde.. Wenn wir demokratisch einen Erzkatholischen Kanzler bekommen würden und er dies und jenes verbietet, so muss ich es Akzeptieren, weil er DEMOKRATISCH gewählt worden ist, und wenn es mir nicht [...] mehr

04.06.2013, 22:03 Uhr

Wissenslücke Ich habe das Gefühl das wenn Sie von Türkei reden, reden Sie ausschliesslich von Istanbul. Ich selbst bin mehrfach im Jahr in Istanbul, ich bin Künstler und verkehre mit dem Unterschiedlichsten [...] mehr

04.06.2013, 21:47 Uhr

Chp> Sie können so viele Unterschiedliche Parteinamen auflisten wie viele Sie wollen. All diesen Stand das Militär am Nacken und das diese von den Kemalisten, sprich CHP kontrolliert worden ist können [...] mehr

04.06.2013, 21:33 Uhr

Meinungsfreiheit.. Man erwartet von der Islamischen Welt ein Wandel. dies geschieht nicht von Heute auf morgen! wollen Sie lieber ein sich dem Westen geöffnete Islamische Weltanschauung oder doch lieber eine [...] mehr

04.06.2013, 11:03 Uhr

10% Hürden.. net das ich lache ... der Zeit der Kemalisten hatten Andersdenkende nicht mal ein Hauch von einer Möglichkleit die interessen der Bevölkerung zu vertreten. Diese wurden durch das damalige Regim sofort nieder geputscht. [...] mehr

Seite 1 von 2