Benutzerprofil

myk982much

19.07.2019, 20:14 Uhr

Ich distanzierem mich von “empathielos“, aber "alles so lassen will, wie es ist" das ist nun mal absolut ihr Schuh. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle ihre Kolumnen. Ob [...] mehr

19.07.2019, 19:16 Uhr

Alles wird gut Im Westen nichts Neues. Herr Fischer versteht das geltender Recht so gut wie kaum jemand. Er ist intelligent und hat Talent zum Schreiben. Zudem befindet er das der Status Quo kaum noch zu verbessern [...] mehr

11.06.2019, 20:49 Uhr

Märchenstunde Die Forumsteilnehmer die hier „Neiddebatte“ schreien erklären (oder implizieren) immer „Mit Talent und Fleiss kann doch jeder in den Vorstand kommen“. Glauben die das wirklich? Es ist nicht [...] mehr

11.06.2019, 19:58 Uhr

Starren – Gaffen – Glotzen Was passiert eigentlich? Milliarden von Photonen treffen auf einen Gegenstand. Ein Teil wird absorbiert, ein Teil gestreut und ein Teil prallt halbwegs geordnet ab, reflektiert. Ansehen, bedeutet [...] mehr

09.06.2019, 01:56 Uhr

RalfBukowski: Vorschau Grossartiger Leserkommentar, so unterhaltsam! (Und dabei auch noch genauer als die Vorhersagen der Fachjournalisten) Vielen Dank! mehr

13.04.2019, 19:14 Uhr

In seiner letzten Saison mit Red Bull landete Vettel gerade mal auf Platz 5. Man sollte wohl besser schreiben: Vettel leitete RB's Abstieg mit ein, und machte sich dann vom Acker... mehr

24.12.2018, 20:33 Uhr

Ist wohl wieder mal Zeit auf China einzuhacken. Bildungauftrag. Einmal erkannt, dass der Durchschnittsdeutsche China nicht ausreichend kritisch sieht, gibt es seine Reihe von ‘informativen’ Berichten [...] mehr

17.12.2018, 20:35 Uhr

Naja Aus dem Dokument: “Die Frage nach der Möglichkeit, ob und wie eine Mitteilung gemäß Art. 50 EUV und ihre aufschiebend bedingte Wirkung zurückgenommen werden kann, ist insbesondere in der [...] mehr

13.12.2018, 19:38 Uhr

Theaterdonner So viel Dramatik! Sicherlich nicht alles von TM geplant, kommt ihr aber sehr gelegen. Die Vorstellungen wie ein Brexit aussehen soll sind absolut nicht vereinbar, nicht mal innerhalb GB. Da hat sie [...] mehr

13.12.2018, 19:23 Uhr

Was Frau Meng vogeworfen wird Wie sich dass in den nichtdeutschen Medien darstellt: Huawei hat Finanzierungen mit HSBC abgewickelt. Als amerikanische Bank ist HSBC verpflichtet dem US Embargo zu folgen. Potenziele Kunden werden [...] mehr

24.03.2016, 20:16 Uhr

Wirklich? Jemand der 200mal mehr Beiträge eingestellt hat wirft mir „gesteigertes Sendungsbewusstsein“ vor...geschenkt. Ihr Beitrag war dabei ja auch gar nicht gemeint. Nummer 2 und Nummer 4 hingegen [...] mehr

24.03.2016, 18:01 Uhr

Warum nur? Yoga und Tai-Chi sind total langweilige Beschäftigungen. Ich könnte eine lange Liste aufstellen mit besseren Möglichkeiten sich fit zu halten. Ich könnte, meine ich, auch plausible Gründe darlegen [...] mehr

25.11.2015, 20:37 Uhr

Ansehen! Klar dies ist Unterhaltungskino und kein Arte-Dokudrama. Aber als solches ist es für mich der beste Film seit Jahren. mehr