Benutzerprofil

joergkirchberger

Seite 1 von 8
29.08.2015, 11:10 Uhr

Pierre Vogel ist eine zeitlang mit einem Touareg der in Hamm zugelassen war gesehen worden HAM-SF 911. Sehr entlarvend finde ich. mehr

24.08.2014, 10:04 Uhr

Strafzoll Sanifair sind abzocker. 50 Cent, die ich beu Verzehr zurückbekomme waren ja noch vertretbar als vielfahrer. Wenn ich aber pro Person für eine Currywurst mit Pommes 7 Euro löhne, dann will ich mir [...] mehr

11.06.2014, 19:24 Uhr

unwissenheit und Geldgeilheit Zu den Dacia-Taxen sage ich folgendes. Ich steige da nicht ein, schaue auch auf die Fahrer bevor ich einsteige. Zu den Preisen sei gesagt, dass die von Stadt zu Stadt verschieden sind. Das ist auch [...] mehr

07.06.2014, 11:14 Uhr

Multikulti und Ersatzreligigon Sie haben eine Ersatzreligion vergessen. Schauen sie sich mal die benutzer der mobilen Geräte der Firma mit dem angefressenen Apfel an. Wenn ein hohes nStaatsorgan behauptet, dass der Islam zu [...] mehr

11.01.2014, 11:30 Uhr

meine Güte was ist in diesem Forum los. Das Handy scheint Suchtcharakter zu haben. Immer die selben dummen Argumente bei Mobilfunkabhängigen. Das Leben in einem Staat funktioniert nur mit Regeln. Das hat einen [...] mehr

10.01.2014, 14:11 Uhr

pro EU Da treffen sie den Nagel auf den Kopf. Wir müssen die Verodnungen die Hartz 4 betreffen jetzt ändern. Es wäre eine Ungerechtigkeit Einheimischer Leistungsbezieher, wenn sie zu Bewerbungen [...] mehr

08.01.2014, 19:07 Uhr

Schwachsinn Das ganze Leben wird immer mehr auf die Benutzung dieser Überwachungszentralen namens Smartphone ausgerichtet. Um diese Sucht der Benutzer einzuschränken sind jetzt wieder neue Geräte notwendig, die [...] mehr

07.01.2014, 20:07 Uhr

Sie sollen einmal den Koran lesen, dann wissen sie wie Muslime über uns Christen denken. Wir sind Persona non grata für sie. Sie dürfen mit andersgläubigen keinen freudnlichen Kontakt pflegen. [...] mehr

07.01.2014, 19:54 Uhr

? Sie können mir bestimmt erklären welche Rechnung sie meinen? Ich bin gespannt. mehr

07.01.2014, 19:43 Uhr

Ich verbitte mir solche Kommentare. mehr

07.01.2014, 19:39 Uhr

russland hat alles richtig gemacht Ja, Russland war etwas weiser als der Westen. Am Beispiel Lybien, Irak, Ägyten konnte man sehen was passiert, wenn wir uns ohne Not einmischen. Morlisch müssten wir uns jetzt aber einmischen und die [...] mehr

07.01.2014, 10:46 Uhr

nörgelnde Rentner? bin zwar noch kein Rentner, doch mich nervt diewser ganze Elektronmist mittlerweile gewaltig. Das bedroht unsere Gesellschaft. Ich kenne noch eine Welt ohne Handy, ohne Internet. Wir sind nicht [...] mehr

31.12.2013, 16:26 Uhr

joergkirchberger Oh man, es muss nicht alles unser Leben bestimmen, was technisch geht. An die jüngeren hier. Ja, ohne Handy waren wir Menschen besser dran. Wir sind nicht verhungert. Angenommen die Technik setzt sich [...] mehr

19.12.2013, 19:00 Uhr

bleibt auf dem teppich Leute, die unverschämte Beiträge schreiben sollten mal in sich kehren und nachdenken. Ja, es gibt ältere Menschen die in einer anderen zeit aufgewchsen sind. Menschen, die vielleicht noch ein wenig [...] mehr

17.12.2013, 19:12 Uhr

So ein Blödsinn.... ...wird hier mal wieder geschrieben. Ein solides Haus kann auch nach noch kürzerer Zeit zu Grunde gerichtet werden. Ein Haus muss genauso wie ein Auto bei Schäden sofort saniert werden. Wo wird am [...] mehr

15.12.2013, 15:07 Uhr

Oh je wenn das soweit kommt, dann nie wieder Griechenland. Im letzen Urlaub wurde uns gesagt, dass Rhodos und auch kreta z.B. in den nächsten Jahren gezielt Gäste aus china anwerben. Es wird offen von 6 Mio [...] mehr

30.11.2013, 10:10 Uhr

Können sie auch etwas anderes außer zu beleidigen? So können sie am Tresen diskutieren, aber bitte nicht öffentlich. mehr

30.11.2013, 09:25 Uhr

Gut so Aber es kann natürlich passieren, dass wir bald nur noch LKW mit Polnischen, Litauischem, Russischem Kennzeichen sehen. Bei Langeweile auf der BAB zähle ich manchmal die LKW. Außer am frühen Morgen [...] mehr

25.11.2013, 19:17 Uhr

Jetzt hilft nur noch eines.... Jetzt muss es einen unabhängigen Untersuchungsausschuss nach Deutschem Vorbild geben. Russland hätte ich noch verstanden, aber Katar, das riecht sehr nach Korruption. Es spricht wirklich gar nichts [...] mehr

21.11.2013, 18:54 Uhr

Ritter Sport war schon immer meine Lieblingsschokolade Die hatten 1972 als erste überhaupt schöne Bilder von der Olympiade drin. Dass jetzt aber anstatt deklarierten natürlichen Aromen künstliche enthalten sind schockiert mich. Aromen aus dem Lobor [...] mehr

Seite 1 von 8