Benutzerprofil

falconx

Seite 1 von 2
19.06.2019, 21:42 Uhr

Frauen an den Herd Eines übersehen Sie, wenn Sie eine entfernungsabhängige Maut fordern. Heute arbeiten in der Regel beide Partner. Sofern man also nicht das Glück hat, dass beide in der gleichen Gegend eine Arbeit [...] mehr

14.04.2019, 22:09 Uhr

Trio ... ...mit VIER Fäusten. Nicht mit sechs, das war der Witz am Originaltitel, und würde hier auch besser passen. mehr

09.04.2019, 21:26 Uhr

Radikal!! iPhone X (2017): CO2-Emissionen von 79 kg. Mehrkosten: 14,20 Euro An dem Beispiel sieht man, wie radikal die Forderungen sind! Im übrigen - es steht sogar im Artikel - es geht um die Kosten, die [...] mehr

06.04.2019, 19:53 Uhr

Untersuchung, keine Verhandlung! Es scheint hier vielen nicht klar zu sein: Es handelt sich um den finalen Bericht einer Untersuchung! Es ging nie um eine Verurteilung, das ist Sache der Gerichte. RM hat extrem gewissenhaft [...] mehr

19.03.2019, 18:26 Uhr

Was Bercow bezwecken will... ...ist einfach. Er will seine Aufgabe erfüllen! Das Parlament soll entscheiden, und die Entscheidungen des Parlaments sind zu respektieren! Dafür hat er Sorge zu tragen, und genau das tut er, ob es [...] mehr

28.02.2019, 16:54 Uhr

Aiaiai Ja, schon klar, SPON Sitz im Norden, aber ich hoffe, der Herr Fleischhauer spiegelt :-) nicht die Meinung der gesamten Redaktion, so Spaßbefreit ist der Norden ja nu auch nicht... Als Exilhamburger in [...] mehr

15.02.2019, 22:21 Uhr

Lasst die Toten ruhen Wer das schreibt, hat sich nie mit Francos Grab und der Geschichte beschäftigt. Wenn man einmal da war, dann wird einem schnell klar, das ist kein Grab, das ist ein Monument, gebaut für Franco, gebaut [...] mehr

13.02.2019, 18:49 Uhr

Erst Verbote, irgendwann vielleicht auch Lösungen Ich bin ja noch nicht einmal wirklich dagegen. Aber erst muss es Alternativen geben. Und nein, das Fahrrad ist keine! Als Pendler habe ich dann die Wahl - entweder Scheidung, Frau an den Herd, oder [...] mehr

18.01.2019, 06:41 Uhr

Gilt das auch für Radfahrer? Gilt das auch die die Radfahrer, die sich an einem an der Ampel vorbeiquetschen? Damit ich dann bis zur nächsten Ampel mit 15km/h dahinter fahren kann, bis diese rot ist (während der Fahradfahrer ja [...] mehr

08.01.2019, 08:43 Uhr

Humanitäre Kriese? SPON, warum übernimmt ihr den Begriff? Es gibt keine humanitäre Kriese! Es ist nur die Auslegung Trumps, um sich für sein Handeln zu rechtfertigen. Je mehr Medien diesen Blödsinn teilen, umso mehr [...] mehr

27.12.2018, 08:42 Uhr

Motorleistung begrenzen Sicher sind E-Antrieb sinnvoll, aber das eigentliche Problem ist die Energie für den Individualverkehr, egal ob Diesel, Batterie oder Wasserstoff. Es sollte schlicht eine Leistungsbegrenzung geben. [...] mehr

21.12.2018, 20:56 Uhr

Verbote bringen nichts Nur Mal am Rande der Diskussion: Verbote oder schärfere Regeln bringen nichts, auch die DFS stellt sich hier unnötig stur. Es gibt bereits mehr als genug Regeln, sie müssen aber umgesetzt werden! [...] mehr

17.12.2018, 12:36 Uhr

Bitte keine Paketshops Das liefern in die Paketshops ist keine Lösung! Jeder Logistiker hat seinen eigenen Shop, die meisten schließen gegen 18:30. So kann ich gleich an mehreren Tagen versuchen, Shop für Shop knapp nach [...] mehr

30.04.2018, 17:58 Uhr

Mir reicht es auch!!! Wenn ich noch Mal diesen Schwachsinn von Helikopter Eltern lese!!! Und Herr Bürgermeister, fassen sie sich Mal an die eigene Nase! Warum gibt es nicht ausreichend Parkraum vor der Kita?? Ach ja, [...] mehr

21.03.2018, 05:49 Uhr

Digitalsteuer Einfach mal eine ordentliche Steuer auf die Digitalen Dienstleistungen einführen. Immerhin geht es auch hier um die nationale Sicherheit! Der Bundestag wurde jüngst über Outlook gehackt. Wir sollten [...] mehr

11.03.2018, 11:25 Uhr

Amazon, Apple, Google, Microsoft.. Ich finde, solange die USA uns hier in Deutschland so unfair behandeln, sollten wir entsprechende Steuersätze für Apple, Google, Amazon und Microsoft festlegen! Ehrlich, überall sehe ich nur iPhones, [...] mehr

14.01.2018, 14:21 Uhr

Angestaubte Meinung Der Betrag hat eine Dicke Staubschicht. Passt in die 80er Jahre. In Zeiten, wo endlich die Gleichgberechtigung zu funktioniert und Mütterarbeiten, in Zeiten wo wir durch Familie und 'Ortsflexibilität' [...] mehr

18.11.2017, 05:50 Uhr

Profis am Werk Da zeigen die Behörden wieder Ihre Kompetenz. App deinstallieren ist keine Lösung? Muss ich jetzt auch mein Smartphone zerstören? Dafür gibt auch schon solche abhör Apps. Einfach immer noch nicht [...] mehr

19.08.2017, 10:05 Uhr

Deutsche Diskussion Wir reisen viel in Europa. Und selten war es so deutlich wie diese mal - wir deutschen quatschen jedes Projekt, jede Innovation tot. Fahren sie mal über die Landesgrenze nach Holland. Überall an der [...] mehr

29.08.2016, 06:36 Uhr

Hupen Und durch die sich dann bildende Lücke fahren. Im glachen Winkel aauf die Betonwand ranfahren, dann Lenkrad einschlagen und so abbremsen. Motor ausschalten, 1 Gang rein und Handbremse ziehen (kann die [...] mehr

Seite 1 von 2