Benutzerprofil

motzki687

Seite 1 von 18
09.11.2018, 08:54 Uhr

Was soll diese unsägliche Dislussion?? Bereits bei der Steuer wird der Arbeitnehmer ohne Kinder stärker besteuert. Manch einer würde erschrecken wenn er die Steuer ausgerechnet bekommen würde. Nicht wenige bezahlen durch Ihre Kinder keine [...] mehr

08.03.2018, 13:20 Uhr

In der Öffentlichkeit wenig beachtet ist allerdings der Umstand, dass der weit überwiegende Teil der Berufstätigen, die in den Betrieben tödlichen Arbeitsunfällen zum Opfer fielen, tödliche Arbeitsunfälle Männer waren. 2009 waren es genau 293. Das entspricht einem [...] mehr

25.01.2018, 14:18 Uhr

Als Italiener muss ich zuerst Italien retten soviel zur Solidarität der EU-Länder untereinander. Und die anderen Beteiligten sind auch froh wenn sie für Ihre Schulden so gut wie nichts zahlen müssen. Eigentlich ist eine Umkehr fast unmöglich. mehr

17.01.2018, 10:23 Uhr

läuft doch alles bestens Wirtschaft brummt(+ 3%) Arbeitslosigkeit sinkt und die Löhne steigen (+ 4 %). Warum sind die Amis blöd wenn sie so jemanden wählen. mehr

06.12.2017, 09:56 Uhr

Danke Franz Beckenbauer für die WM 2016 so war es zu lesen am Ortseingang von Bad Griesbach wo Franz Beckenbauer ein Chariete-Golfturnier veranstaltete und tausende Euro für Bedürftige einsammelte. In unserer selbstgerechten Welt ist man [...] mehr

29.11.2017, 15:38 Uhr

Immer schön rein in die Planwirtschaft Ohne Konkurrenz kann man die Behandlung wie das in England geschieht insbesondere älterer Patienten stark einschränken. Eine Alternative existiert ja nicht mehr. Dialyse bis 65 un keine Herzoperation [...] mehr

13.11.2017, 09:11 Uhr

Wo bitte schön ist Frau Merkel sie sollte als Wahlsiegerin den Rahmen stecken und nicht Miniparteien mit Forderungswünschen die vom großen Teil der Bevölkerung nicht getragen werden das Feld überlassen.Was hat das mit Demokratie zu [...] mehr

31.08.2017, 09:13 Uhr

bis in das Jahr 2100 sind 12,7 Mrd. Menschen prognostiziert Indien und China wird die Einsparungen locker kompensieren. Die Axt wird an der falschen Stelle angelegt. So wie man sich regional die Rettung der Welt vorstellt wird es nicht funktionieren. Es [...] mehr

27.08.2017, 10:34 Uhr

Gott sei Dank haben wir in D keine Probleme ZDF Reporter haben sich mit verschiedenen gefälschten Pässen eingedeckt. Amri hatte 14 Identitäten und ein Ofizier der BW war als Asylant behandelt worden. Was wird hier in dieser Banenrepublik zur [...] mehr

11.08.2017, 10:34 Uhr

Es lebe die Planwirtschaft wir erstellen nun 5 oder noch besser 10 Jahrespläne. So fährt man die Wirtschaft geplant an die Wand. Die E Antriebstechnologie ist eine Möglichkeit und der Markt und die Käufer werden darüber [...] mehr

21.06.2017, 09:04 Uhr

Immer diese Nebenkriegsschauplätze die aufgemacht werden von linken die es nicht gelernt haben auch mal zu verlieren. Clinton hat aber mehr Stimmen erhalten als Trump. Oder Wahlsieg war nicht berauschend. Auch mal einfach mit den [...] mehr

20.06.2017, 12:42 Uhr

Dann macht doch mal ne Volksabstimmung!!! Wenn nach den Wahlen der Schuldenschnitt in Griechenland kommt und Macron seine Rechnung gegenüber D aufmacht ist wieder recht schnell Schluss mit lustig mehr

08.06.2017, 15:24 Uhr

Sollten erst einmal die Gemeinsamkeiten in der EU herausarbeiten und nicht immer die Deutsche Sichtweise als die einzig wahre darstellen. Amerika ist weit weg und die Menschen dort haben ganz andere Sichtweisen (die auch nicht falsch sein müssen). mehr

04.06.2017, 17:51 Uhr

Bitte etwas differenzierter Bin häufiger in Spanien und erlebe dass gerade kleine Geschäfte diese Lücken besetzen während die Supermärkte geschlossen haben. Wollte z. B PKW kaufen und musste feststellen dass Samstags um 14:00 [...] mehr

19.05.2017, 14:46 Uhr

Die Erziehungsmaschinerie läuft an wer modern sein will der ist für solche Geldgeschenke. Es wird gerade so getan als seien wir eine Kolonialmacht die die anderen Länder zwingt unsere Produkte zu kaufen. Wenn mein Geld nicht mehr [...] mehr

19.05.2017, 12:00 Uhr

Ich weis von nichts und habe keinerlei gesicherte Kenntnisse also halte ich ganz einfach meine Klappe mehr

18.05.2017, 10:42 Uhr

Was Genaues weis man nicht aber trotzdem wird hier massiv unterstellt und vermutet.Man gewinnt den Eindruck jegliche Verhältnismäßigkeit der Kritiker ist abhanden gekommen. Landläufig würde man das was hier läuft als mobbing [...] mehr

16.05.2017, 14:25 Uhr

Wenn nicht Le Pen in F dann eben die AfD in D. Wir können uns entscheiden, über das was und wen. Mir war nach den Äußerungen von St. Martin über Macron/Eurobonds klar dass die Wahlen in NRW deutlich verloren gehen. Jeder [...] mehr

12.05.2017, 14:17 Uhr

Eurobonds wir kommen Der Schulz mit der SPD wird es schon richten und Marcon freut es denn er kann dann auf notwendige Korrekturen verzichten da D ausgleicht. Ich arbeite gerne bis 67 damit der Franzose mit 62 in Rente [...] mehr

12.05.2017, 10:03 Uhr

Ein sehr gut ausgebildeter Bekannter von mir arbeitet jetzt in den USA weil man ihm einfach mehr von seinem Geld lässt. Auch so kann man die Fachkräfte vertreiben um danach gleich wegen des Fachkräftemangels zu jammern. 888 Milliarden für den Sozialausgaben die jedes [...] mehr

Seite 1 von 18