Benutzerprofil

dorfleben

Seite 1 von 3
17.03.2015, 19:57 Uhr

Es fehlt der Friedensvertrag. Ohne offiziellen Friedensvertrag, der von Kohl und Konsorten absichtlich nicht verhandelt wurde, gibts auch keine Gespräche über das Thema Reparationen. Das wurde ausdrücklich auf einen Zeitpunkt nach [...] mehr

01.11.2014, 07:05 Uhr

Das ist wie üblich! Linke Tasche, rechte Tasche. Schuld ist die interne Leistungsverrechnung der Firma BRD und der Dilettantismus der vertragsausarbeitenden "Fachabteilungen" im [...] mehr

01.11.2014, 07:02 Uhr

Was ein Schwachsinn / Grüße aus Schilda Wenn ich hier schon ein Gemeinschaftsentwicklungsprojekt habe, sollten doch jeder Partner über das selbe Wissen verfügen und auch Zugriff auf alle Entwicklungsergebnisse haben. Alles andere macht doch [...] mehr

13.10.2014, 19:22 Uhr

Fehler widerholen sich Das bestimmte Projekte als "Geheim" eingestuft sind, kann ggf. nachvollzogen werden, soweit Leistungsdaten oder so betroffen sind. Ein Nachfolgemuster für die Eurohawk Drohne beim selben [...] mehr

14.09.2014, 13:04 Uhr

unfaßbar Auf der einen Seite genzt das schon an Unverschämtheit, auf der anderen Seite muss ich "mwroer" recht geben. So wichtige Server schützt man nicht mit solchen "Billig Passwörtern". [...] mehr

05.07.2014, 00:13 Uhr

langsam reicht's Vielleicht sollte die Regierung endlich mal Nägel mit Köpfen machen, den ganzen ausländischen Nachrichtendiensten vom Verfassungsschutz die Spionagelizenz entziehen lassen und sie endlich rauswerfen. [...] mehr

30.06.2014, 19:20 Uhr

längst überfällige Anschaffung vor kurzem feierte die RQ-1 Predator ihren 20 Jahrestag. Seit dieser Zeit ist dieses Fluggerät in vielen Nationen im Einsatz. Nur in Deutschland scheint man diese Entwicklung total verpennt zu haben. [...] mehr

25.06.2014, 13:52 Uhr

Super klasse So etwas hätte ich eigentlich von unseren deutschen Herstellern schon vor 5 Jahren erwartet. Tanken an der Tankstelle, in 2 Minuten befüllt. Reichweite wie ein Benziner, elektrisch angetrieben und der [...] mehr

30.01.2014, 15:59 Uhr

CD's an Ballonen sind verboten Hallo #hondje, Wenn Sie die Bedingungen für einen Aufstieg von Kinderluftballons einmal genau durchlesen, werden Sie feststellen, das das Befestigen von "harten Gegenständen" verboten ist. [...] mehr

16.12.2013, 15:57 Uhr

Back to the Roots Da ich die vor Jahren durchgeführte Privatisierung dieser wichigen Dienstleistungen wie Post und Telekomunikation als groben vorsätzlichen Fehler betrachte. Sollte lieber überlegt werden, ob man diese [...] mehr

07.11.2013, 11:32 Uhr

Asyl für Snowden Als allererstes sind die deutschen Behörden sowie die Kanzlerin per Amtseid verpflichet Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und im Interesse des deutschen Volkes zu handeln. Amositäten von [...] mehr

22.08.2013, 17:27 Uhr

nun reichts aber!!! Von wegen "Deutschland soll sparen" oder "verzichten" ...sagt mal "geht's noch?". Die Kohle hätte ich lieber in Westdeutschland in Infrastruktur gesteckt als sie bei den [...] mehr

13.08.2013, 22:37 Uhr

Erst mal das Besatzungsstatut aufheben! Wie selbst Gysi im Deutschlandfunk erwähnt, sollte unsere Regierung wohl erst mal das noch bestehende Besatzungs aufkündigen. Zitat: "Aber was ich eben auch erstaunlich finde ist, dass ja das [...] mehr

18.07.2013, 22:40 Uhr

Das Faß ist voll. BND widerspricht sich selber und niemand wusste von nichts. ....ja hallo gehts noch? Werden wir nur noch von beklppten und ahnungslosen Weicheiern regiert? Wie war noch der Amtseid von [...] mehr

15.07.2013, 12:51 Uhr

Eidbruch Tja, was tut man wenn die oberste Führung den Amtseid bricht? Amtsenthebung und Anklage würde ich sagen. Ein hartes Durchgreifen auf der einen Seite, und den BND entlich beauftragen sich im Ausland [...] mehr

12.07.2013, 23:21 Uhr

Gnadenlos aufklären Egal von welcher Partei, egal wie hoch das Ansehen....da hilft nur eine gnadenlose Aufklärung, Dingfestmachung desjenigen oder derjenigen, die für die ganze Schlamperei verantwortlich sind ohne [...] mehr

13.06.2013, 19:41 Uhr

gefährliches Halbwissen ohne Ende... Zitat:"Beim US-Modell "Reaper" könnten dieselben Probleme bei der Zulassung für den europäischen Luftraum anstehen, an denen der "Euro Hawk" gescheitert ist." ... Das [...] mehr

12.06.2013, 23:43 Uhr

nicht unterkriegen lassen liebes Gericht Hoffentlich urteilen die Richter klar gegen diese bande von J.Asmussen, Scheuble und Lagarde's dieser Welt. Diese Wendehäse brocken uns die ganzen Schulden ein und winden sich wenn wie bei [...] mehr

10.06.2013, 15:22 Uhr

keine Panik alles halb so wild. Selbst wenn die "Väter und Mütter" der Drohne aus SPD/Grünen geladen werden. Glaubt hier wirklich jemand, dass sie diese Mischpoke überhaupt noch an wichtige Teile des [...] mehr

04.06.2013, 20:17 Uhr

dilletantismus in allen Ebenen Ist ja mal wieder klar. Der Dilletantismus zieht sich wie ein "rotes" Band durch das mittlere Management des Verteidigunsministeriums, genauer gesagt, durch die angesprochene [...] mehr

Seite 1 von 3