Benutzerprofil

lotusmb

Seite 1 von 3
25.11.2013, 12:16 Uhr

In jeder Generation gibt es umgangssprachliche Begriffe, die bis zum Erbrechen genutzt werden. Viele dieser Ausdrücke kehren irgendwann später wieder. "Geil" war mal in den 70ern bei der [...] mehr

18.11.2013, 13:54 Uhr

Go, Iceland, go!! Ich drücke Island ganz fest die Daumen, weil das noch "Fußballer mit Herz" sind. Das sind zum größten Teil Semi-Profis, die auch noch in ihren ursprünglichen Berufen tätig sind. Quasi [...] mehr

18.11.2013, 13:44 Uhr

Götze hat, wie alle anderen Arbeitnehmer auch, das verbriefte Recht auf freie Wahl des Arbeitsplatzes. Wenn ein Mitarbeiter von VW zu Daimler wechselt, pfeifen ihn die VW-Fahrer ja auch nicht aus und [...] mehr

15.11.2013, 11:37 Uhr

Italienische Fußballer sind "Taktikfüchse". Sie werden schon von früher Jugend an in diesem Bereich geschult. Um diese hohe Kunst auf dem Feld auch umsetzen zu können, ist [...] mehr

14.11.2013, 16:49 Uhr

Eben, solange sich der freie Bürger an die Gesetze und die Verfassung hält. Sie sagen es. Aber macht er das auch? Und zwar jeder? Gibt es eine verbindliche Garantie, dass es auch wirklich alle tun? [...] mehr

14.11.2013, 15:09 Uhr

Bei comdirect? Bei der Tochtergesellschaft der Commerzbank? Und die soll behauptet haben, dass vorwiegend Beamte elende Zocker sein sollen? Aha, sehr interessant. Quelle? Aber ist schon klar. [...] mehr

11.11.2013, 17:59 Uhr

Ich ziehe meinen Hut vor denjenigen, die gegen diese Großveranstaltung gestimmt haben. Aller größten Respekt! Der Geldbeutel des Steuerzahlers und die Natur werden ihnen besonders dankbar sein. [...] mehr

11.11.2013, 11:12 Uhr

Es wird Zeit, so langsam an ein Karriereende zu denken, verehrter Miroslav. Bei der Verletzungsanfälligkeit wird es sich später im Alter irgendwann rächen, wenn man zu spät mit dem Leistungssport [...] mehr

11.11.2013, 11:08 Uhr

Messi-Bashing Auf der ganzen Welt wird Lionel Messi als der Jahrhundert-Fußballer schlechthin geschätzt und verehrt. Vor allem wird dessen Bodenständigkeit und Bescheidenheit bewundert. Nur in Deutschland meint [...] mehr

09.11.2013, 18:27 Uhr

Selbst wenn man mit 30 durch eine 30er-Zone an einer Schule fährt, gefährdet man Menschenleben. Was für ein hanebüchener Vergleich. Aber nicht nur der hier. Aber das war ja klar. Die Befürworter [...] mehr

09.11.2013, 13:49 Uhr

@ucr Grundsätzlich kann ich diese Frage bejahen. Ich verhalte mich auf jeden Fall nicht mit Vorsatz rechtswidrig. Diese Vergleiche, die man in diesem Zusammenhang immer wieder zu lesen bekommt, [...] mehr

09.11.2013, 13:06 Uhr

Langer Beitrag, Thema verfehlt Man kann noch so sehr über die "bösen Journalisten" schimpfen und das Abbrennen von Bengalos und Zünden von Knallkörpern noch so sehr verharmlosen. Darauf gehe ich jetzt gar nicht näher ein. [...] mehr

09.11.2013, 12:40 Uhr

Fehlinterpretation? Bewusst oder unbewusst, lasse ich jetzt mal dahingestellt. 1. Hat Herr Bouffier nur gesagt, dass er die Kommunikation per E-Mail nicht zu nutzen pflegt. Er hat nicht gesagt, dass er sich nicht [...] mehr

07.11.2013, 10:27 Uhr

Was mir gestern an dem eher auf mäßigem Niveau daherkommenden CL-Spiel auffiel, war, dass man von Özil, bis auf die Vorlage zum Siegtor, so gut wie nichts gesehen hat. Das bestätigt für mich nur [...] mehr

06.11.2013, 11:23 Uhr

Asyl? Die Frage, ob für Snowden Asyl in Deutschland gewährt werden soll, oder nicht, stellt sich doch gar nicht. Snowden ist ein von den USA per Haftbefehl ausgeschriebener Straftäter. Und für verfolgte [...] mehr

05.11.2013, 10:12 Uhr

Hoeneß ist durch seine Selbstanzeige defacto ein Steuerhinterzieher und deshalb keinesfalls ein mutmaßlicher. Öffentliche Personen wie Hoeneß befinden sich in einer Vorbildfunktion für unsere [...] mehr

30.10.2013, 21:28 Uhr

Okay, wenn wir schon Erbsen zählen, dann eben richtig. Del' Haye hatte bei den Bayern überwiegend nur Kurzeinsätze, kam fast immer nur von der Bank. Bei den Gladbachern hingegen war er jedoch immer [...] mehr

30.10.2013, 15:41 Uhr

Schlaudraff, Podolski zum Beispiel, nur um mal zwei zu nennen. Es gab aber eine erstattliche Anzahl mehr Spieler, die bei ihren ehemaligen Vereinen Stammplatzgarantie genossen und bei den Bayern [...] mehr

29.10.2013, 15:51 Uhr

Es mag ja stimmen, was Hitzfeld sagt. Mir stellt sich jetzt aber trotzdem die Frage, was ihn das alles angehen soll. Hitzfeld ist noch aktiv im Fußballgeschäft und deshalb sollte er sich aus den [...] mehr

25.04.2013, 15:34 Uhr

Das hat Guardiola doch bereits bewiesen. Er hat es als bisher einziger Trainer geschafft, mit seiner Mannschaft in einer Saison alle Vereinstitel, national wie international, zu gewinnen, die [...] mehr

Seite 1 von 3