Benutzerprofil

medhusahh

13.02.2019, 16:24 Uhr

Nein, ist es nicht. Wer weniger zu sich nimmt, als er verbraucht, nimmt ab. Das ist reine Physik. Eine Differenz von 7000 kcal führt grob zu einer Abnahme von 1 kg Fett. Es gibt dann ein paar [...] mehr

12.02.2019, 16:32 Uhr

Keine Läden heisst nicht, keine Kosten. Komplexe Warenlogistik, Kommissionierung auf Einzelauftragsebene, Retourenhandling, Zahlungsabwicklung und die Administration des Onlineshops. Die Kosten [...] mehr

18.12.2018, 14:35 Uhr

Wenn Sie nicht übergewichtig sind, besteht dazu auch kein Anlass. Aber wer sich dauerhaft jenseits von BMI 25 aufhält, der sollte schon schauen, die Kalorienaufnahme zu mäßigen, um Gewicht zu [...] mehr

04.10.2016, 12:57 Uhr

Qualität und Service stimmen Als Vielreisende brauche ich kein Statussymbol, sondern Qualität und die bekomme ich bei Rimowa noch (!) zu einem guten Preis. Die Koffer sind leichtgängig und robust und den Rimowa Service habe ich [...] mehr

27.04.2015, 07:20 Uhr

Deko ist Müll Dekoration zum Selbstzweck ist der Gipfel des Konsummülls. Wer seine Wohnung hochwertig ausstattet mit handwerklich hochwertigen Gebrauchsgegenständen möchte gar nicht ständig neues haben. Saisonal [...] mehr

14.11.2014, 09:57 Uhr

Das Sortiment von Victorias Secret ist sowieso so ramschig, da will jeder schnell wieder raus. Es ist mir ein Rätsel, warum dieser Laden so gehypt wird. Es gibt da nur billigen Plastikramsch. mehr

12.10.2013, 12:30 Uhr

Schlüsseldienst ist immer noch billiger Als Schlüsselfinder ist die Anwendung aufgrund der monatlichen Kosten untauglich. Die marktfähige Kalkulation findet beim Kunden statt: Schlüsseldienst brauche ich im Schnitt alle 20 Jahre, der [...] mehr

27.05.2013, 15:21 Uhr

Danke, endlich mal ein intelligenter Beitrag. Allein die tendenziöse Überschrift dieses Artikels spricht Bände. Die Lebenserwartung steigt, warum sollten wir also alle krank sein? An irgend etwas [...] mehr

30.07.2012, 10:17 Uhr

Aha Allein diese aussagekräftige Bildununterschrift "Urlauberin in Mannheim: Dumpinglöhne" Das ist tatsächlich kein Artikel, sondern eine Frechheit. Es wird keine Aussage darüber getroffen, [...] mehr