Benutzerprofil

schradinho

Seite 1 von 3
11.06.2019, 18:45 Uhr

Relationen Wer bei solchen Beträgen noch behauptet, dass Politiker zu viel Geld verdienen, dem ist nicht mehr zu helfen. Da haben sich sämtliche Relationen absurd verschoben. mehr

08.06.2019, 23:47 Uhr

3. Spiel, 3. Sieg? Aha. War aber erst das zweite Spiel: Niederlande und Weißrussland. Ober habe ich etwas verpasst? mehr

02.06.2019, 10:53 Uhr

Nachfolge Wer wird nachfolgen? Entweder Kühnert (mit einem radikalen Neustart der SPD) oder Weil (sehr gute Arbeit in Niedersachsen). Zur Not auch Maas. Bitte nicht Schwesig oder Scholz. Dann ginge es weiter [...] mehr

01.04.2019, 22:25 Uhr

Die Deutsche Bahn Auf die Bahn einzudreschen ist immer einfach. Das Unternehmen wird es niemals allen Recht machen können. Ende der Neunzigerjahre gab es mal den Versuch, ein Preismodell durchzusetzen, welches [...] mehr

26.03.2019, 20:30 Uhr

Guter Einstiegszeitpunkt Bayer wird das überleben, so wie VW den Dieselskandal überlebt. Die Aktie kostet jetzt weniger als die Hälfte vom All-Time-High und ist fundamental billig. Kaufen! Wird sich lohnen! mehr

23.02.2019, 13:54 Uhr

Ich fand die Show super! Gerne lese ich Anja Rützels Verrisse. Diesen hier teile ich nicht. Ich fand die Qualität erstaunlich gut: sechs von sieben Beiträgen waren stimmlich super vorgetragen, bis auf Gregor Hägele, der [...] mehr

27.01.2019, 11:42 Uhr

H-Kennzeichen Also ich hatte bislang an jedem Auto ein H-Kennzeichen, unabhängig vom Alter. Gut, ich wohne auch in Hannover. :-) mehr

26.01.2019, 13:22 Uhr

Grandios Ein hochklassiges und spannendes Finale mit vielen Wendungen und einer verdienten Siegerin. Besonders freut mich für Osaka, dass ihr dieses Mal der Triumph nicht von einer zeternden Serena Williams [...] mehr

11.01.2019, 17:45 Uhr

Dank an das Bundesheer Gruß und Dank an die Nachbarn aus Österreich! Diese Reise wird allen Schülern immer in Erinnerung bleiben. mehr

14.11.2018, 11:55 Uhr

Ich stimme Trojanspirit zu 100% zu. In Abstimmungen immer dagegen sein, aber dann meckern, wenn autokratische Staaten die Austragung übernehmen. Warum lässt man eigentlich über Olympia [...] mehr

29.09.2018, 22:35 Uhr

Vergleich hinkt Die Situation in Bremen damals war eine andere: da kam der Ball vom Gegner (Reinders/Bremen gegen Pfaff/München). Heute kam der Einwurf vom eigenen Mann. mehr

30.07.2018, 22:03 Uhr

Warum eigentlich Teams? Warum sind bei diesem Sport, bei dem ein Einzelner die Gesamtwertung gewinnt, eigentlich Teams erforderlich? Lasst doch mal jeden Fahrer alleine und auf eigene Rechnung fahren. Das wäre mal [...] mehr

25.02.2018, 16:37 Uhr

Totalitär? Die nächsten olympischen Sommerspiele finden 2020 in Tokio, 2024 in Paris und 2028 in Los Angeles statt. Diese Metropolen sind weder totalitär noch weit weg vom Schuss. Was mich - wie dem [...] mehr

24.08.2017, 07:41 Uhr

Spahn spricht ordentliches Englisch Gebt mal bei youtube "jens spahn englisch" ein. Da findet man ein skurilles Interview mit Friedman und Spahn auf Englisch. Vielleicht hat ihn diese Situation - zwei Deutsche sprechen [...] mehr

25.07.2017, 14:10 Uhr

Sieben Cent Kosten pro SMS @Langenscheidt Banken zahlen diese SMS-Kosten an ihren Dienstleister, der die TAN-SMS verschickt. Der sitzt aus Sicherheits- und Datenschutzgründen nicht in Tansania (da wäre es Zweifel preiswerter), [...] mehr

16.05.2017, 17:35 Uhr

Lars Stindl Ein Witz, dass Lars Stindl noch kein Länderspiel für Deutschland absolviert hat, wenn man auf die anderen Namen guckt, die unter Löw debutieren durften. Aber an Stindls Stelle würde ich absagen, wenn [...] mehr

06.05.2017, 11:51 Uhr

Zinsen versteuern Wenn Schäuble möchte, dass Zinsen künftig mit dem persönlichen Steuersatz versteuert werden (und nicht mehr pauschal mit 25%), dann kann diese Zinsversteuerung aber nicht mehr direkt bei der Bank [...] mehr

22.08.2016, 17:13 Uhr

Pro Olympische Spiele Ich habe meinen Urlaub in Rio verbracht und insgesamt zwölf Sportveranstaltungen besucht. Ich bilde mir daher ein, ein gewisses Ureteilsvermögen zu haben. Zum Thema leere Ränge: das betraf nur einige [...] mehr

19.08.2016, 01:24 Uhr

@snickerman Da zeigt sich wieder mal, dass Sie keine Ahnung haben. Nicht die IOC-Mitglieder haben gewählt, sondern die Athleten! Dass die russische Stabhochspringerin gewählt wurde, verblüfft [...] mehr

02.08.2016, 01:57 Uhr

Woher kommt das ganze Geld in diesem Kreislauf? Zum großen Teil von den Pay-TV-Kunden. Jeder Sky-Abonnent trägt zu dieser Preisentwicklung bei. Das ist dann der vielzitierte "Markt", der das [...] mehr

Seite 1 von 3