Benutzerprofil

Trizi

Seite 1 von 2
02.11.2018, 13:08 Uhr

Mir ist nicht klar, ... Mir ist nicht klar, wie die Menschheit solange gleuben konnte, Tiere haben keine Empfindungen. Wer jemals ein Tier zum Freund hatte, weiß, daß Tiere die gleichen Empfindungen wie wir Menschgen [...] mehr

02.11.2018, 13:01 Uhr

...erstmal eine gute Nachricht ... ... allerdings glaube ich nicht, daß die CDU auch mit einem Merz zu einer Partei zurückfindet, die sie vor Merkel war. Und irgendwelche markigen Sprüche beeinflussen nicht meine Wahlentscheidung. [...] mehr

31.08.2018, 17:06 Uhr

was stimmt denn nun? Im Spiegel steht: "Und mehr als 80 Prozent der Teilnehmer wollen ein Ende der Umstellung von Winter- auf Sommerzeit" Die Welt berichtet gerade andersrum: Zitat" eine Mehrhiut aller [...] mehr

29.08.2018, 16:10 Uhr

das Bild zum Artikel... Das Bild zum Artikel sagt genau das aus, was die Menschen möchten. Und ich muß sagen, hinter dieser Aussage kann ich 100%ig stehen: KRIMINELLE Ausländer raus! Bitte, was ist daran rassistisch? [...] mehr

17.07.2018, 12:54 Uhr

Wie kommt die Gesellschaft dazu ... Wie kommt die Gesellschaft, wie komme ich dazu, für anderer Leute Kinder zu zahlen? Dann muß eben auch der "Alleinerziehende" arbeiten gehen, und sich nicht auf H4 und [...] mehr

14.06.2018, 15:19 Uhr

Skepsis gegen die impfung? Skepsis gegen die impfung? Ist doch ganz einfach! Sicher kann und soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er eher an einen Hexenkult oder an Ebolaviren glaubt. Aber generell sollte man sich [...] mehr

28.05.2018, 13:34 Uhr

Tattoos Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob und wie sich einer tätowieren läßt - ich schließe dann auch weder auf seinen Intellekt noch geistige Verfassung. Ich selber hätte gern ein Tattoo - wenn es [...] mehr

24.05.2018, 12:06 Uhr

1,3 Milliarden für Rente ab 63? Für Menschen, die sich seit 45 Jahren den A... für uns aufgerissen haben und in echter Knochenarbeit malochen? Da sind 1,3 Milliarden doch nichts - gar nichts! Ach sorry, ich vergaß, die Mehrheit der [...] mehr

24.05.2018, 11:55 Uhr

sehr schön! Immer mehr Regierungen in Europa merken, welchen Bärendienst sie ihrer Bevölkerung mit dem überfrachteten und totregulierenden EU-Konstrukt angetan wurde. Die Osteuropäer (Ungarn, Polen) gehen mit [...] mehr

03.08.2017, 13:18 Uhr

Diese Länder (BaWü, Bayern) zahlen ja auch für die Dummheit/Schulden der anderen mit. Dann sollen sie auch ein paar Privilegien haben. mehr

03.08.2017, 13:09 Uhr

Vielleicht bin ich zu dumm, um Zynismus zu erkennen ... aber ich finde diesen Plan wirklich gut! V.a. das mit den Ponyhöfen gefällt mir! Da muß der Bratzenkel sich nicht mit der sabbernden Omma [...] mehr

03.08.2017, 13:02 Uhr

...etwas empfindlich, die Gute ... zitat: Ist im Verkaufsraum niemand zu sehen, plaudern wir bestimmt nicht in der Kaffeeküche. Trotzdem höre ich manchmal Sprüche wie "Haben Sie Ihren Kaffee genossen?" oder "Guten [...] mehr

06.07.2016, 13:57 Uhr

Großartig! Klotzbier hält sich zurecht für großartig! Nicht (nur) wegen seiner sportlichen Leistungen, sondern hauptsächlich wegen seiner menschlichen. Wie er mit (gut gemeinter und ehrlicher) Kritik in [...] mehr

06.10.2015, 16:03 Uhr

Gratulation! Ein sehr gutes Urteil. Haben wir uns mal wieder einen halben Zentimeter von Amiland wegbewegen können. Wird Merkel nicht gefallen, wo sie doch so gerne von Obama gelobt wird! Im übrigen: Merkel muß [...] mehr

10.08.2015, 09:42 Uhr

Bester Kommentar auf Twitter: "Sympathieträger unter sich" :-) Mehr gibt's dazu nicht zu sagen! mehr

22.07.2015, 12:45 Uhr

egal ehrlich - es ist mir egal. Wenn's nach mit geht, soll doch jeder CO2 produzieren wie er will. Ich habe wahrscheinlich noch 20 Jahre zu leben, bei ganz viel Glück 30 Jahre. Nach mir die Sinnflut! [...] mehr

20.07.2015, 13:45 Uhr

Wie geschmacklos ... Wie geschmacklos der erste Teil. Die Motivation wird aber klar, wenn man den 2. Teil Ihres Postings liest: Neid, purer Neid! Tja, lieber "hirndummy" hätten Sie mal in Ihrer Jugend [...] mehr

17.07.2015, 14:07 Uhr

Tränendrüsenmasche! Langsam geht mir das Drücken auf die Tränendrüse auf den nicht vorhandenen S...! Was soll das? Wir handhaben das Asylabkommen ja nun mehr als liberal. Wollen wir noch mehr libanesische Clans? Fragt [...] mehr

13.07.2015, 22:14 Uhr

okay! Machen wir doch eine normale Strasse einmal in der Woche zur "Spielstrasse", wo weder geparkt noch gefahren werden darf. Dann sollten aber auch ein mal pro Woche auf Spielplätzen das [...] mehr

19.05.2015, 12:54 Uhr

Unglaublich! Unglaublich, manche Meinung hier. Hallo Leute - diese Typen wurden von der Polzei verfolgt. Dann hält man an und läßt seine Personalien aufnehmen. Wer meint, wegrennen zu müssen, ist für die [...] mehr

Seite 1 von 2